Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So präsentiert sich Loredana auf Instagram

Chaotische Loredana-PK ist zu Ende: «Ich muss jetzt weiterdrehen»



Was bisher geschah:

Ticker: Rapperin Loredana bricht ihr Schweigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

319
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
319Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Thomas Bollinger (1) 11.05.2019 22:37
    Highlight Highlight Euer Titelbild, mein spontaner Gedanke: Was, Heino lebt noch?
    • SeboZh 12.05.2019 08:43
      Highlight Highlight Wer weiss.... Evtl ihr nächster grosser Clou. Also Tochter von Heino gibts in Deutschland sicher auch noch bisschen Geld dazu.
  • Rinusmichels 11.05.2019 20:45
    Highlight Highlight Eifach ä gwinnbringändi persönkechkeit!!sputim tun wartä😂😂
  • gügschh 11.05.2019 18:08
    Highlight Highlight 😎
    Benutzer Bild
  • Calvin Whatison 11.05.2019 12:16
    Highlight Highlight Auf gut Schweizerdeutsch: ä Dotsch.🤣😊
  • Avenarius 11.05.2019 12:15
    Highlight Highlight Ich mag grundsätzlich keine Prolle, die viel meinen aber nichts richtig können. Sich wie Affen in Videos inszenieren und so unglaublich dumm schauspielern und lip-sync singen, dass der Franz Schubert weinend in die Knie geht.
    Bin gespannt auf die Geschichte. Könnte mir vorstellen, dass das alles inszeniert wurde, um das neue Video zu promoten - aber soviel Intelligenz .... kann so nicht sein, bei diesen Beteiligten. Wäre aber ein cooler Schachzug. Und zum Schluss: "Sorry, we've just screwd you down to the ground :-)" Dann würde ich meinen Hut ziehen!
  • bintang 11.05.2019 11:59
    Highlight Highlight Sie wollte Schweozerin werden. Anscheinend hatte die Einbürgerungskomission ein gutes Händchen mit der Entscheidung.
  • CH-Bürger 11.05.2019 10:38
    Highlight Highlight Schürt so was nicht den Rechtspopulismus?
    Ich meine allen anderen in der Schweiz lebenden anständigen Ausländer gegenüber.
    • bintang 11.05.2019 12:01
      Highlight Highlight Schon möglich, mir mittlerweile aber egal. Schauen Sie sich die Gefängnisse an, die Straftaten. Nicht alle Ausländer sind kriminell, aber die Straffälligkeit ist gegenüber Schweizern sehr auffällig.
    • Tom Scherrer (1) 11.05.2019 18:16
      Highlight Highlight Für jeden, der Verhalten, Person und Nation auseinanderhalten kann, sollte keine Gefahr bestehen.

      Für alle anderem empfehle ich, sich gegen die Seuche "Rassissmuss" ein Zäpfchen verschreiben lassen :))
  • infomann 11.05.2019 09:26
    Highlight Highlight Kurz umschrieben
    Arogant, eingebildet, überheblich und alles andere wie vertrauenswürdig.
    • Calvin Whatison 11.05.2019 17:24
      Highlight Highlight 😂😂😂
      Benutzer Bild
  • Fredz 11.05.2019 08:34
    Highlight Highlight Wer ist Larodene ?
    • Friedhofsgärtner 11.05.2019 10:09
      Highlight Highlight *Roladone.
    • Der Kritiker 11.05.2019 10:09
      Highlight Highlight Was Larodene??? Hier geht's doch um Heino!!
  • Snooks 11.05.2019 07:36
    Highlight Highlight Wie lange muss man jetzt noch dieses Gesicht ertragen in den Medien?
  • Chaose 11.05.2019 04:36
    Highlight Highlight Wer ist das?
  • matthieu 11.05.2019 00:56
    Highlight Highlight Ich klickte eigentlich wegen dem Heino Foto auf den Beitrag.
    • Der Kritiker 11.05.2019 08:17
      Highlight Highlight Ich auch 😂😂😂
  • Zimbo666 11.05.2019 00:44
    Highlight Highlight Übrigens, was meint eigentlich die liebe Steuerbehörde zu diesem Thema so? 🙈
  • Mobile Me 10.05.2019 23:41
    Highlight Highlight Danke für Eure redaktionelle Arbeit „hierzu“. Aber ehrlich... ich kannte sie vorher nicht. 😳🙄🤔 und will es auch gar nicht 😉🤗😂😆🤣 alle anderen Artikel von euch schätze ich weiterhin sehr 🤗💐🌹
  • Donalf 10.05.2019 23:24
    Highlight Highlight Merkt denn niemand, dass hier eine ganze Sippe zusammenhält und unsere Justiz zum Narren hält. Schauen wir einmal nach Deutschland, wo diese Sippenbanden die Polizei immer mehr zum Narren hält! Beugen wir dem vor.
    • Mia_san_mia 11.05.2019 07:33
      Highlight Highlight Sippenbanden 😂
    • Friedhofsgärtner 11.05.2019 10:10
      Highlight Highlight *Suppenbinden
    • Citation Needed 11.05.2019 13:30
      Highlight Highlight Lippenbomben oder so, wenn man genau guckt.
  • Floatingsissy 10.05.2019 22:12
    Highlight Highlight Habt ihr nicht das Gefühl, das ist alles Publicity? Dem ganzen Wirrwarr kann ich irgendwie nicht so ganz Glauben schenken.
  • Pitefli 10.05.2019 21:29
    Highlight Highlight Die beste Aussag der ganzen PK ist immer noch dass der "Anwalt" der Meinung ist dass 700'000.- für Schweizer Verhältnisse nicht viel Geld ist.
    • Citation Needed 11.05.2019 13:28
      Highlight Highlight Etwa die Hälfte meiner Portokasse. Ein Klacks.
  • Aniki 10.05.2019 19:38
    Highlight Highlight Ich als Albaner hoffe (erwarte) so sehr das sie so lange wie nur möglich im Knast versauert.
    • WaterSign 11.05.2019 10:58
      Highlight Highlight Ja, aber daheim 🏡 in Albanien.
    • WaterSign 11.05.2019 11:05
      Highlight Highlight ...ehm, Entschuldigung: Kosovo natürlich
  • mapen 10.05.2019 19:04
    Highlight Highlight Ich finde es ja schon seltsam das eine fast gänzlich Unbekannte Person sich dermassen Wichtig findet, dass sie eine PK geben muss - eine PK!?
    Ab in Uhaft - so wie mit allen Kriminellen und gut ist's.
  • G. Schmidt 10.05.2019 18:47
    Highlight Highlight Schon mal aufgefallen wie der Fall Loredana mehr Publizität bekommt als die des Bundesanwalts Lauber?

    Beim Bundesanwalt Lauber ist der Ausmass um einiges gravierender für die Schweiz...

    Allerdings muss ich zugeben, dass der Unterhaltungswert bei Loredana höher ist
    • Friedhofsgärtner 11.05.2019 10:18
      Highlight Highlight Ach was..
      Benutzer Bild
    • Citation Needed 11.05.2019 13:28
      Highlight Highlight Er soll mal räppen, dann ändert sich das schlagartig.
    • Citation Needed 11.05.2019 13:30
      Highlight Highlight ..Lippen müsst er auch noch aufspritzen und Haare blondieren. Er macht zuwenig her.
  • Zimbo666 10.05.2019 18:37
    Highlight Highlight Möge deine Möchtegernkarriere beendet sein und geh fürs Geld arbeiten. Als Kosovare schäme ich mich für solche Landsleute. Schön die PK im Kosovo gemacht, wo man mit 50 EUR einige Jornalisten schmieren kann und die Fragen der PK bereits vorher weiss.
  • Tom Scherrer (1) 10.05.2019 18:37
    Highlight Highlight Grosskotziges Getue und viel Rauch um Kindergarten.

    Soooo wichtig ist die Dame jetzt auch nicht.

    Soll sie doch im Kosovo oder in Deutschland bleiben, das Problemgör.

  • Mambojambo123 10.05.2019 18:29
    Highlight Highlight So ein Geschrei hier in der Kommentarspalte :')
    Werfen wir sie den Tigern vor! (Höre ich) Haha
    Meine Güte dabei sitzen die wahren Abzocker doch ein 'bisschen' weiter oben. Panem et circenses funktioniert halt immer noch gut. Auch bei mir. Gebt uns mehr davon und nehmt euch selber weniger!
    • STERNiiX 10.05.2019 23:39
      Highlight Highlight Natürlich hast du recht, es gibt immer einen noch grösseren Abzocker/Betrüger/empathieloseren Egomanen. Das heisst aber nicht dass die mehr oder weniger schlimm sind als diese ehrenlose Sippschaft. Denn auch die Kleinen würden sich soviel nehmen wie die Grossen wenn sie denn könnten.
  • zombie woof 10.05.2019 18:15
    Highlight Highlight Solche Geräte auf der Nase nennt man Schweisserbrille , ergo ist das Girl eine Schweisserin und keine Künstlerin
    • Pisti 10.05.2019 19:48
      Highlight Highlight Richtig schweissen nennt sich Handwerkskunst. 😉
    • Slavoj Žižek 10.05.2019 23:42
      Highlight Highlight Hat sie denn einen Schweisserpass?
    • Ice_11 11.05.2019 06:24
      Highlight Highlight Hm Flashdance?
  • Allion88 10.05.2019 18:15
    Highlight Highlight Würde gerne mal bei youtube reinhören wie schlecht ihre musik ist, aber nicht mal den einen klick mehr mag ich ihr gönnen
    • honesty_is_the_key 10.05.2019 18:56
      Highlight Highlight Danke, mir geht es genauso
    • loadmaster 10.05.2019 19:43
      Highlight Highlight Es geht mir sowas von genau gleich 😂
    • Bowell 10.05.2019 21:25
      Highlight Highlight Shit, sorry loadmaster, ich wollte dich nicht blitzdingsen sondern aufs Herz klicken :S
    Weitere Antworten anzeigen
  • Don Alejandro 10.05.2019 18:10
    Highlight Highlight Einer kosovarischen Zeitung kann man online entnehmen, dass es mit ihrer Bonität in der CH mehr als schlecht steht. Ein weiteres Indiz...
  • Diese Nüsse 10.05.2019 17:44
    Highlight Highlight Können wir bitte aufhören, diese Witzfigur als "Rapperin" zu bezeichnen? Danke.
  • MitchBitch 10.05.2019 17:40
    Highlight Highlight 🙈🙈
    Benutzer Bild
    • Demo78 10.05.2019 22:52
      Highlight Highlight 😂😂😂
  • Schildlaus 10.05.2019 17:38
    Highlight Highlight Fast jeder Beitrag mit mehrheitlichen Herzchen hat so 1 bis 4 Blitze.Welchen 4 gefallen die Kommentare wohl nicht so gut?
    • MitchMossad 10.05.2019 18:38
      Highlight Highlight Bestimmt dem Bruder und 3 Kusengs😂
  • KeineSchlafmützeBeimFahren 10.05.2019 17:33
    Highlight Highlight Früher oder später wird Loredana in die Schweiz zurückkehren. Ihr Partner Mozzik lebt hier und sie hat ihr Leben hier. Zudem verdienen albanische Sänger am meisten in der Schweiz bei Konzerten. So eine Einnahmequelle wird die Gaunerin nicht einfach versiegen lassen.

    Ausserdem besteht polizeiliche Zusammenarbeit zwischen der Schweiz, dem Kosovo und Interpol – wenn es darauf ankommen würde.
  • Fonzie 10.05.2019 17:30
    Highlight Highlight Stop making stupid people famous 😑
    • Der Kritiker 11.05.2019 08:20
      Highlight Highlight die Welt steht am Abgrund!
  • domperpignan 10.05.2019 17:13
    Highlight Highlight Bitte, bitte, bitte schreibt nie mehr „Künstlerin“ im Zusammenhang mit dieser Geschichte.
  • Ice_11 10.05.2019 17:11
    Highlight Highlight Ich hätte mal eine Frage...-sorry falls sie schon gestellt wurde- aber wer ist das denn??
    • Coromandante 10.05.2019 18:37
      Highlight Highlight Bester Kommentar ever!
    • Pietro_L 10.05.2019 18:58
      Highlight Highlight Vou krass geil,weisch!#beshdi
    • Ice_11 11.05.2019 06:21
      Highlight Highlight @ Pietro_L jetzt ist alles klar, vielen Dank!
      Oder eher: Alteee merci ey! #korrektkrass
  • tolgito 10.05.2019 17:11
    Highlight Highlight Also der Imageschaden ist bereits mit ihrer
    Musik entstanden. Wer bitte hört sich sowas an. Meine Ohren fingen bereits nach 10 Sekunden an zu bluten... 😵 ganz nebenbei, ich höre viel Hip-Hop/Rap
  • marcus tullius 10.05.2019 17:09
    Highlight Highlight 😜hihihi!
    Benutzer Bild
  • Livia Peperoncini 10.05.2019 16:56
    Highlight Highlight Heute im Sonderangebot.. Knastibrille Model "Hindelbank" EUR 3,99....macht aus jeder Landei-Rapperin eine Gangsta-Rapperin.

    https://www.ebay.de/itm/SELFIE-BOOTH-RIESIGE-SONNENBRILLE-WITZ-KINDER-ERWACHSENE-VERKLEIDUNG-KOSTUMPARTY-/222409401048
    Benutzer Bild
    • AdiB 10.05.2019 17:44
      Highlight Highlight Wieso landei? Emmen ist grösder als manch eine stadt in der schweiz. Ich finde 30'000 einwohner sind für schweizer verhältnisse nicht klein.
    • Randalf 11.05.2019 13:03
      Highlight Highlight
      Heisst das nicht "Chefibrüllä"?😉
  • Jasper Hundini 10.05.2019 16:54
    Highlight Highlight Ich mein jede cha mache was er will, will jede stahd dezue was er macht.
    • Dönergott 10.05.2019 18:28
      Highlight Highlight Loredana nöd.
  • FR90 10.05.2019 16:46
    Highlight Highlight Die PK war so wie ihre Musik: Schlecht.
  • LLewelyn 10.05.2019 16:44
    Highlight Highlight Offenbar sind gemäss ihrem Anwalt 700‘000 Franken in der Schweiz „eine Kleinigkeit“. Na dann, soll er doch so eine „Kleinigkeit“ den Opfern aus der vermeintlichen Portokasse zurückzahlen.
  • Thor_Odinson 10.05.2019 16:35
    Highlight Highlight Ihre Erfolge wurden in der Schweiz zu wendig gewürdigt? Wer ist diese Frau? Noch nie von ihr gehört. Naja, jetzt hat sie auf jedenfall ihre 5 Minuten Ruhm...
    • Amadeus 10.05.2019 17:56
      Highlight Highlight @Thor_Odinson
      Google hilft
    • Raembe 12.05.2019 10:14
      Highlight Highlight In Asgard kennen sie Google nicht.
  • Slypher 10.05.2019 16:23
    Highlight Highlight Luzerner Staatsanwaltschaft: "Bei Loredana besteht keine Fluchgefahr"

    Loredana" *flieht*

    Luzerner Staatsanwaltschaft:

    Benutzer Bild
    • Team Insomnia 10.05.2019 16:46
      Highlight Highlight 😂👍 Bravo, super getroffen💪🏻

      Es ist lustig, ja absolut sogar, weil es nur noch lächerlich ist🤦‍♂️🤫

      Trotzdem frage ich mich: wer ist dort verantwortlich, dass sie schon nach wenigen Stunden/Tagen (wie auch immer) wieder herum fliegen (im Flieger natürlich) durfte??
  • Team Insomnia 10.05.2019 16:21
    Highlight Highlight „Weiterdrehen“?

    Aso wie jetzt? Weiter durch-drehen?

    Oder weiter Joints drehen?

    Oder im Kreis drehen?

    Ig chumme nüme drus! 🙈😂
    • Jong & Hässig 10.05.2019 17:42
      Highlight Highlight Weiter krumme Dinger drehen.
    • Gzuz187ers 10.05.2019 19:02
      Highlight Highlight Wären es nur Joints...
    • Team Insomnia 10.05.2019 19:49
      Highlight Highlight @Jong & Hässig: Der passt wie die Faust auf das Auge. Excellent👍😎
  • Gehirnistonline 10.05.2019 16:20
    Highlight Highlight Bin ich der einzige dem diese ganze Geschichte suspekt vorkommt? Kann es sein, dass das ganze nichts als ein riesiger PR stunt ist?
    • TheOnlyZeus 10.05.2019 16:36
      Highlight Highlight Fände ich sehr seltsam, eher nein.
  • wasps 10.05.2019 16:14
    Highlight Highlight Ihre beiden Anwälte sind der Hammer. Wie aus einem Monty Python Film entsprungen.
  • Xonco 10.05.2019 16:13
    Highlight Highlight Wieso sieht die auf dem Bild zum Artikel auf der HP wie Karl Lagerfeld aus?
    • TheOnlyZeus 10.05.2019 16:38
      Highlight Highlight Selber Chirurg?
  • Cédric Wermutstropfen 10.05.2019 16:09
    Highlight Highlight Immerhin hatte die Pressekonferenz grossen Unterhaltungswert, wenn sie den Mund aufgemacht hat. Man hat genau gesehen, wie sie sich abgemüht hat, aber einfach nur Schwachsinn herauskam. Sie wollte die Kluge mimen und sich gewählt ausdrücken, das Resultat war aber eher zum Fremdschämen. Das Schlimme ist, dass viele Kiddies sie noch feiern. Zum Kotzen ist das.
  • Leckerbissen 10.05.2019 16:09
    Highlight Highlight Das Beste am Ganzen finden ich ihren Anwalt. Nicht mal gratis würde ich mich von ihm vertreten lassen wollen. Spricht permanent von "Opfern" aber gleichzeitig von Unschuld. Weltklasse :D
    • häxxebäse 10.05.2019 16:52
      Highlight Highlight Ich schon, denn so gewinnt man anscheinend fälle... landmann hat ja auch fast jeden bodelumpe wieder rausgeboxt.... anscheinend funktioniert das
  • Darkside 10.05.2019 16:05
    Highlight Highlight Was mich umtreibt: Die Klage gegen den Bruder wegen den ursprünglichen 200K wurde abgewiesen mit der Begründung, dass das Geld "auf freiwilliger Basis" übergeben wurde. Obwohl falsche Tatsachen vorgetäuscht würden (dringende Operation etc.)
    Wenn man das juristisch so sieht, wären dann nicht all die bekannten Lovescams und Enkeltricks auch legal? Das wiederum scheint nicht der Fall zu sein. Wo ist der Unterschied?
    • Pisti 10.05.2019 18:01
      Highlight Highlight Naja sie hat im zuerst 87‘000 gegeben für eine angebliche OP. Weitere 130‘000 hat sie ihm gegeben dass er das Geld im Casino durch einen "Trick" wieder zurückholt. Da musst du schauen dass du dich nicht noch selbst strafbar machst.
      Aufjedenfall ziemlich schräg die ganze Story.
    • Maida 10.05.2019 22:08
      Highlight Highlight Dies nennt man Opfermitverantwortung. Wer einfach so einer fremden Person eine grosse Summe an Geld gibt, wird vom Gesetz nicht geschützt. Auch reicht eine einfache Lüge wie "meine Mama braucht eine Op" nicht aus. Bei Liebesbetrügern ist der Fall anders. Sie haben oft über einen längeren Zeitraum Kontakt mit ihrem Opfer und gewinnen so ihr Vertrauen/ihre Liebe. Erst dadurch wird es für sie möglich, die Person um ihr Geld zu bringen. Dumm gesagt ist entscheidend, ob der Täter viel Aufwand betreiben oder enorm dreist vorgehen muss, um die Person zu täuschen.
    • Qui-Gon 10.05.2019 22:39
      Highlight Highlight Es geht um das Tatbestandsmerkmal der "arglistigen" Irreführung beim Betrug (Art. 146 StGB) . Darüber werden lange Abhandlungen geschrieben.
      Eine plumpe Lüge reicht eben noch nicht.
  • thatstheshit 10.05.2019 15:58
    Highlight Highlight Nachdem ich den stream auf 20min geschaut habe: wtf did i just watch?!
  • Arneis 10.05.2019 15:46
    Highlight Highlight Wäre ich Ihr Anwalt, würde ich Ihr raten in Pristina zu bleiben.
    "Influencen" und "rappen" kann man da auch gut.
  • Pisti 10.05.2019 15:43
    Highlight Highlight Anstatt sich als Tochter von Landmann auszugeben, hätte sie ihn besser als Anwalt genommen.
    Wenn du solche Typen als Anwalt hast, ist es wohl besser du verteidigst dich selbst. 🤦‍♂️
    • the Wanderer 10.05.2019 17:24
      Highlight Highlight ....das denke ich bei Landmann auch immer....😂😂
  • Pitefli 10.05.2019 15:38
    Highlight Highlight Pressekonferenz? Wohl eher eine Schmierenkomödie 🤦‍♀️
  • Philu 10.05.2019 15:37
    Highlight Highlight Ich frage mich, wieso zur Hölle gibt man jemandem unbekannten 700‘000 Franken um ein Darlehen von 200‘000 zurückzuholen?
    • Astrogator 10.05.2019 16:07
      Highlight Highlight Wenn du einem Unbekannten 200'000 leihst, stellt sich die Frage bei den 700'000 wohl auch nicht mehr...
    • TheOnlyZeus 10.05.2019 16:40
      Highlight Highlight Das war ja nicht auf's Mal. Die Frage ist natürlich trotzdem berechtigt, aber ich nehme mal an es kann passieren, dass man da irgendwann psychisch drin gefangen ist und selber das Offensichtliche nicht mehr sieht.

    • Philu 10.05.2019 16:59
      Highlight Highlight Wie soll ich sagen. Die Lektion sollte man beim ersten Mal schon gelernt haben.
  • Johnny_Hoeks 10.05.2019 15:34
    Highlight Highlight Wer ist eigentlich diese Loredana?
    • _Figg_ 10.05.2019 16:41
      Highlight Highlight Danke für diese Frage 🙏🏻 Frage mich seit Tagen wer das sein soll? Noch nie etwas gehört. In dem anderen Gratisblatt das blau ist und mit einer 2 beginnt, nenne sie sie Star-Rapperin? WTF? Noch nie etwas von der gehört. Hoffe sie geht demnächst ins Junglecamp oder zuk Bachelor. Da passt sie wohl gut hin.
  • smoking gun 10.05.2019 15:29
    Highlight Highlight Kann bitte jemand dieser Puppe die Batterien rausnehmen.
  • ojosrojos 10.05.2019 15:28
    Highlight Highlight Selten so ein absurdes Schauspiel gesehen... Ein richtiges Schmierentheater. Schlecht organisiert, null vorbereitet, fragwürdiger Anwalt und zwielichtige Entourage - aber dafür protzig im 5*-Hotel so eine möchtegern-PK abhalten. 🤦‍♂️ Die lebt echt in einer anderen Welt...
  • MaskedGaijin 10.05.2019 15:27
    Highlight Highlight Könnten die Medien bitte aufhören die Frau als "Rapperin" zu bezeichnen? Es nervt. Und ich mag Hip Hop nicht einmal.
  • Paia87 10.05.2019 15:26
    Highlight Highlight Hach... Unterhaltung vom Feinsten! Das Geld wurde freiwillig gegeben: Logisch wenn du dich als Anwältin ausgibst!😂
    Aber das i-Tüpfelchen sind da die beiden Anwälte, welche gar selbst die Gegenpartei bereits als Opfer bezeichnet!😂
    Wo machten die denn ihr Patent?!
    • Scaros_2 10.05.2019 15:32
      Highlight Highlight An der Fernuni Appenzell vermutlich.
  • #Technium# 10.05.2019 15:23
    Highlight Highlight Es geschieht eigentlich diesem sorglosen, naiven Schweizer Ehepaar ganz recht, dass Loredana sie ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Wer so blöd ist, hat es nicht anders verdient. Im Nachhinein gross rum jammern können sie.
    • Signor_Rossi 10.05.2019 16:07
      Highlight Highlight Ist das dein verdammter ernst? Ich bin mir ziemlich sicher,dass wenn es sich um deine Eltern handeln würde ,du nicht so eine sch****e schreiben würdest.
    • TheOnlyZeus 10.05.2019 16:41
      Highlight Highlight Finde solche Aussagen schlimm. Jemandem, der sich aufgrnd von Gutmütigkeit hat ausnutzen lassen, nun finanziell ruiniert ist und deswegen auch schon Suizidgedanken hatte... nein, man kann sicher sagen "naiv", aber alles drüber hinweg ist "victim blaming".
    • Nkoch 10.05.2019 17:20
      Highlight Highlight @Rossi
      ganz Unrecht hat Technium aber nicht. Ich frag mich auch immer wieder wie sowas zustande kommt, mit solchen Summen geht man doch anders um!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Intellectualproperty 10.05.2019 15:22
    Highlight Highlight schon schade wird über die PK von Loredana getickert nicht aber über den Halbfinal von Belinda Bencic...
  • Rumbel the Sumbel 10.05.2019 15:22
    Highlight Highlight Wer ist die Dame überhaupt!
  • Dummbatz Immerklug 10.05.2019 15:21
    Highlight Highlight Haben wir eigentlich nichts besseres zu tun, als dieser Göre Gehör zu schenken? 🙄
  • Pfläger 10.05.2019 15:18
    Highlight Highlight Pressekonferenz? Von Wem? Instagram-Facebook- Socialmedia und Influencertum auf neuem Level.
  • Bijouxly 10.05.2019 15:16
    Highlight Highlight "Jetzt wird Loredana richtig emotional, laut und steht auf. Die Schweizer Medien hätten erst jetzt über sie berichtet, aber nie darüber, dass sie Rekorde geknackt habe."
    - der Schweizer hat offenbar Geschmack. Bin ein bisschen stolz.
    • Natürlich 10.05.2019 15:49
      Highlight Highlight In diesem Punkt gebe ich Ihr aber zu 100% recht.
      Die Schweiz ist eine Nation von Nichtsgönnern.
      Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist immer subjektiv.
      Mir hat Dj Bobo auch bloss als Kind gefallen und jetzt nicht mehr.
      Man kann aber trotzdem anerkennen dass Dj Bobo einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker ist und war.
      Genauso wie das Loredana als Schweizer Musikerin diverse Rekorde gebrochen hat.

      Zb innerhalb von 1 Woche 10 Mio Youtube Klicks.
      Liegt damit an 2. Stelle aller Deutschsprachigen Rapper.

      Man darf doch auch Anerkennung schenken wenn einem was nicht gefällt.
    • Scaros_2 10.05.2019 15:57
      Highlight Highlight Aber das sagt doch nichts aus. 1 Woche für 10 Millionen Klicks. Ehrlich die kann man sich auch KAUFEN. Das sind gestellte Rekorde überspitzt gesagt. Wohingehend DJ Bobo nach UMSATZ gemessen wird, Verkaufte Alben etc.

      Das sind dann shcon noch 2 paar schuhe. Und sry ich kannte diese Frau bis anfangs woche noch nicht einmal und das als jemand der oft SRF3 spielt den tag durch.
    • Hans -würkli- Nötig 10.05.2019 15:59
      Highlight Highlight Ich werde nie verstehen wie man YT Klicks oder Anzahl Follower auf Plattform XY als Erfolg zählen kann (besonders in Zeiten von Bots etc.).
    Weitere Antworten anzeigen
  • Scaros_2 10.05.2019 15:12
    Highlight Highlight So Menschen machen mich wütend. Sie leben in ihrer eigenen, geschaffenen Welt. Sie richten sich nach ihrem eigenen Verständnis von "Rechten und Pflichten" und setzen sich darüber hinweg. Sie lügen und betrügen wie sie wollen und kommen höchst wahrscheinlich noch damit durch. Und das man am schluss noch Selfies für die Fans macht setzt der Sache die Krone auf. Man tut alles um das Image zu wahren. Ein ganz grosses Problem unserer heutigen Scheinwelt. Wie ich das Hasse - wirklich. Die Situation, die Menscheit.
    • Flexon 10.05.2019 15:41
      Highlight Highlight @Scaros
      Es gilt immer noch: im Zweifel für den/die Angeklagte/n. Ich wäre noch vorsichtig mit den ganz grossen Emotionen.
  • H. L. 10.05.2019 15:12
    Highlight Highlight Nach diesem Rummel geht die nächste Single garantiert auf die 1. Na ja, lieber Loredana als Capital Bra.
    • Anna Landmann 10.05.2019 16:11
      Highlight Highlight Nicht wirklich...
    • Buyer's Remorse 10.05.2019 16:39
      Highlight Highlight Am besten nichts von beidem.
    • Ruggedman 10.05.2019 17:22
      Highlight Highlight Definitiv nicht! Capital Bra hat evtl noch ein kleines Fünkchen Talent. (Hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich das mal sage.)😜
  • SomeoneElse 10.05.2019 15:09
    Highlight Highlight Generation Instagram, wenn das Leben mal nicht nach Script läuft 😂 Lächerliche Landeier machen auf Mafia...
  • Bangarang 10.05.2019 15:09
    Highlight Highlight PK wie ein Klassenfez. Comedy vom Feinsten. Loredana, bitte sei unsere nächste Bätschi. Von mir auch im orangenen Dress ....
    • Melkete 10.05.2019 15:21
      Highlight Highlight Und Handschellen...wirkt ja dann sexy und entspricht dem Bätschi Niveau
  • AngelitosHE 10.05.2019 15:06
    Highlight Highlight Besser sie würde keine Aussagen zu laufenden Verfahren machen.
  • ABC Family 10.05.2019 15:00
    Highlight Highlight Familie steht zu Dir!
    • D(r)ummer 10.05.2019 15:17
      Highlight Highlight Genau solche Sachen führen zu Missgunst.

      Würde in der Schweiz mal hart durchgegriffen, wäre so manche Dönerbude (als Steuerversteck) in Emmenbrücke verschwinden.
    • AdiB 10.05.2019 15:28
      Highlight Highlight @drummer, welche dönnerbuden? Nihmmt mich wunder.
    • D(r)ummer 10.05.2019 16:26
      Highlight Highlight Auf jeden Fall nicht die beim Bahnhof. Die hat Kunden.

      Nein, auch Coiffeurbuden die nur so aus dem Boden schiessen, aber bei Fragen nach Sozialversicherungen und sonstigen staatlichen Vorgaben dir den Rücken kehren.

      Da steckt immer eine Grossfamilie (mit Verbindungen ins Ausland) dahinter.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Magnum44 10.05.2019 14:59
    Highlight Highlight Was ein Trauerspiel. Hatte noch keine Akteneinsicht, aber weiss, dass es nur um eine Zivilsache geht, labert aber im Rahmen von Vermögensdelikten etwas von Antragsdelikten...

    So nebenbei: Der Witz am Betrug ist gerade, dass sich die Leute freiwillig von ihrem Vermögen verabschieden.
  • Walter Sobchak 10.05.2019 14:58
    Highlight Highlight Ich mag ihren Sarkasmus.

    "eine Künstlerin wie ich"
  • sherpa 10.05.2019 14:52
    Highlight Highlight Von wem wohl hat sie diese Lügengeschichte, glaubt sie tatsächlich, man werde ihr abnehmen, dass sie das Geld"freiwillig" erhalten hat? Wohl kaum, aber eben, man muss sich nur raus schwatzen was das Zeugs hält und merkt dabei nicht, dass man sich immer weiter in die Misere rein reitet, in welcher man sich begeben hat. Hat wohl mit ihrem IQ zu tun, welcher eher nicht auf der positiven Seite anzusiedeln ist.
  • D(r)ummer 10.05.2019 14:51
    Highlight Highlight Ich esse zwar generell keine Tomaten an Festivals.

    Aber am Frauenfeld werde ich einige dabei haben.


    Es würde mich nicht wundern, wenn die Straffrei davonkommt...
    • Flaverus 10.05.2019 15:08
      Highlight Highlight Made my day :D
  • Posersalami 10.05.2019 14:50
    Highlight Highlight Woher hat ein kleinbürgerliches Ehepaar aus dem Wallis 350000 sfr in bar?

    Das ist dich die eigentlich spannende Frage!
    • dä dingsbums 10.05.2019 15:00
      Highlight Highlight Gewinn aus dem Verkauf von Raclette, ganz bestimmt.
    • LibConTheo 10.05.2019 15:01
      Highlight Highlight @Posersalami:

      Ich finde es eine spannendere Frage ob ich in der Schweiz um 350'000 erleichtert werden und der Täter sich ungestraft im Kosovo absetzen kann.
    • Bits_and_More 10.05.2019 15:05
      Highlight Highlight Gemäss Aussage des Ehepaars kamen 250k vom ihnen selbst, den Rest haben sie sich bei Verwandten und Freunden geliehen. Da das Ehepaar das Geld nicht zurückzahlen konnte, wurden sie betrieben und verloren daraufhin die Eigentumswohnung.
      Indirekt haben auch 3. Personen Geld via diese "Person" verloren.

      Quelle: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Rapperin-Loredana-zockt-Walliser-Ehepaar-ab-12242634
    Weitere Antworten anzeigen
  • Team Insomnia 10.05.2019 14:50
    Highlight Highlight Also wenn ich in einem Pressesaal (oder wo auch immer das ist) eine Sonnenbrille trage, dann bin ich mit sicherheit nicht nüchtern😎🤦‍♂️😬

    Aber ich strutze ja auch niemandem eine Million😇
    • JonSerious 10.05.2019 15:10
      Highlight Highlight Ich muss s'Wort "struuze" wider meh bruuche...

      😁
    • Melkete 10.05.2019 15:15
      Highlight Highlight Made my day🤣
    • Olmabrotwurst 10.05.2019 15:23
      Highlight Highlight "Straaze" uf SG Dütsch xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • Schildlaus 10.05.2019 14:48
    Highlight Highlight Sind das echte Anwälte ? Gestern schon mal gelesen das es von Seite Anwalt hiesse er wisse nicht wo Klientin sei und erreiche sie nicht. Und heute sitzen zusammen an einer PK. Wirkt nicht gerade Seriös.
    • Neruda 10.05.2019 14:59
      Highlight Highlight Wahrscheinlich von der gleichen Kanzlei wie Anna Landmann 😁
    • Schildlaus 10.05.2019 15:35
      Highlight Highlight Im Blick Ticker steht bei der Frage Weshalb der Anwalt Gashi den Fall übernommen hat ja auch das er mit V.Landmann schon zusammen gearbeitet hat. Als Antwort von Herr Gashi.

      Was mich da noch Irritiert, ist ob einer der Anwälte Sitz im Ausland hat und der andere in der Schweiz. Da er meinter es sei nicht der erste Fall aus der Schweiz in dem er auftrit.
      Benutzer Bild
  • Charlie Runkle 10.05.2019 14:48
    Highlight Highlight Haha ist ihr anwalt da er sich wiederspricht, gegebenenfalls auch so ein anwalt wie loredana vorgab einer zu sein?
    • Cédric Wermutstropfen 10.05.2019 15:04
      Highlight Highlight Vielleicht ist es ja Loredana in Verkleidung...
    • Team Insomnia 10.05.2019 15:10
      Highlight Highlight @Cédric: nein, es ist Batman😂
    • DruggaMate 10.05.2019 18:14
      Highlight Highlight Vielleicht ist es Manuel Neuer??!
  • Bio Zitronensaft 10.05.2019 14:45
    Highlight Highlight Wow, alles Profis!
  • oliversum 10.05.2019 14:45
    Highlight Highlight Habt Ihr wirklich einen Reporter in den Kosovo geschickt? :-D
    • fidget 10.05.2019 15:04
      Highlight Highlight Ach woher, watson greift auf ein weltumspannendes Netz von eigenen Korrespondenten zurück ;-) und 20min hat einen Leserreporter vor Ort :D
    • Schildlaus 10.05.2019 15:36
      Highlight Highlight Gibts nicht noch nen Live Stream ?
  • Pro-Contra 10.05.2019 14:44
    Highlight Highlight Sozusagen gleich selbst in den Kosovo ausgeschafft. Wieso nicht.
    • Früchtchen 10.05.2019 15:06
      Highlight Highlight Jetzt müsste die Schweizer Justiz nur noch die Schweizer Konten sperren und das Geld zurückgeben, dann würde es passen.
  • hiob 10.05.2019 14:43
    Highlight Highlight bin nur da, um sie beim scheitern zuzusehen.
  • Baba 10.05.2019 14:43
    Highlight Highlight Aus welchem Grund bietet watson dieser Räuberbraut solch eine Plattform???
    • Chriguchris 10.05.2019 14:47
      Highlight Highlight Weil wir alle den Artikel klicken und manche von uns auch noch kommentieren, worüber sich die Werbetreibenden die Watson bezahlen freuen^^
    • Amadeus 10.05.2019 14:51
      Highlight Highlight @Baba
      Warum wohl? Offensichtlich zieht die Story und gibt klicks und Kommentare.
    • Dxlxn 10.05.2019 14:52
      Highlight Highlight Weil es die Leute interessiert. Gossip halt
    Weitere Antworten anzeigen
  • R10 10.05.2019 14:41
    Highlight Highlight Betrug Art 146 StGB
    „Wer in der Absicht, sich oder einen anderen zu bereichern, jmd durch Vorspiegelung / Unterdrückung von Tatsachen in die Irre führt [...] wodurch dieser sich in seinem Vermögen schädigt [...]

    Sich als Anwältin ausgeben ist wohl unter der Vorspiegelunh falscher Tatsachen zu subsumieren. Weiter ist es ja gerade der Kern des Betruges, dass dies „freiwillig“ und ohne Drohung geschieht.
    Zudem muss ich den Anwalt enttäuschen, Betrug ist sehr wohl ein Offizialdelikt 🤷‍♂️
    • Neruda 10.05.2019 15:01
      Highlight Highlight Um das zu wissen muss man nicht mal Jus studieren. Wo hat der wohl sein Studium gekauft? 😂
    • R10 10.05.2019 15:11
      Highlight Highlight @Neruda
      Vermutlich hat der an der gleichen Uni studiert, wie Anna Landmann, d.h. an gar keiner.
  • Amadeus 10.05.2019 14:39
    Highlight Highlight Meine Favoriten sind die Kommentarschreiber, denen es wichtig ist zu betonen, dass sie die Dame nicht kennen oder ihre Musik blöd finden. Danke für euren wichtigen Input.
    • Neruda 10.05.2019 15:02
      Highlight Highlight Ich kannte das Mädchen bis Gestern auch nicht, imfall!
    • Amadeus 10.05.2019 15:22
      Highlight Highlight @Neruda
      Ich auch nicht...dann habe ich gegoogelt.
    • Anna Landmann 10.05.2019 16:15
      Highlight Highlight Ich auch nicht, und ich finde ihre Musik blöd! (Ersteres stimmt leider nicht, auch wenns mir lieber gewesen wäre, doch ich kannte sie schon.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Señor V 10.05.2019 14:38
    Highlight Highlight Es ist eine unglaubliche Herausforderung bei diesem Affen-Theater sachlich zu bleiben. Was ist das für ein Auftritt?!?! Kein Funken von Demut oder Mitleid, sondern pure Arroganz und Selbstgefälligkeit. Es macht mich richtig aggressiv...
    • Neruda 10.05.2019 15:03
      Highlight Highlight Einer, der allen Albanern in der Schweiz schaden wird. Traurig
    • Amadeus 10.05.2019 15:31
      Highlight Highlight @Neruda
      Warum schadet der Auftritt "allen" Albanern in der Schweiz? Wollen sie andeuten, dass man für die Tat einer Person auf das Verhalten einer ganzen Volksgruppe schliessen kann?
    • Bits_and_More 10.05.2019 15:55
      Highlight Highlight @Amadeus
      Natürlich ist es nicht in Ordnung vom Verhalten einer Person auf eine ganze Volksgruppe zu schliessen.
      Gemacht wird es aber trotzdem.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ari Ton 10.05.2019 14:38
    Highlight Highlight Petra und Loredana haben sich ausserhalb des gerichtes geeinigt und das bevor sie nach kosov ist! Alles nur show show riesen hype um nichts! zzap & chris und loredana gut im bussines
    • decibel 10.05.2019 15:15
      Highlight Highlight Nein haben sie nicht. Irgendwelche Quellen für diese Behauptung?
    • Ari Ton 10.05.2019 23:49
      Highlight Highlight warts ab!
  • Zugriff 10.05.2019 14:35
    Highlight Highlight Ist das nicht Anna Landmann dort bei MK?
    • decibel 10.05.2019 15:16
      Highlight Highlight Ich glaube es ist ihre Stiefschwester. Aber sie sehen sich sehr ähnlich, die kann man schon mal verwechseln:)
  • zeitgeist 10.05.2019 14:33
    Highlight Highlight Eine erbärmliche "Show" auf Kosten anderer. Das Verhalten der Geprellten ist extrem dämlich und naiv. Aber auch wer solche Leute betrügt, gehört hart bestraft. Rückzahlung des geprellten Betrags plus Schmerzensgeld plus Übernahme der Prozesskosten, einige Jahre wegsperren (am besten inklusive sinnvoller Zwangsarbeit zum Wohl der Gesellschaft) und dann ausweisen, am besten samt langjähriger Einreisesperre. Niederträchtiges Geschöpf.
  • Signor_Rossi 10.05.2019 14:33
    Highlight Highlight Ach du grüne Neune, in was für einer Zeit leben wir eigentlich?Mit 4(!) Auto Tune Massaker "Lieder" und paar unwichtigen Insta Stories sich als Künstlerin zu bezeichnen,halte ich für ein ziemlich starkes Stück
    • Chriguchris 10.05.2019 14:49
      Highlight Highlight Signor_Rossi als Künstler oder Künstlerin können sich alle bezeichnen ob sie es denn auch sind sei dahingestellt^^
    • Remo Robbiani 10.05.2019 15:32
      Highlight Highlight Wenn das mit den 350'000/ 700'000 je nachdem wer die Geschichte erzählt kein Betrug sein sollte, sollte das sich selber als Künstler zu bezeichnen ohne einer zu sein zur Anklage wegen Betrugs führen.
  • Sandro Lightwood 10.05.2019 14:30
    Highlight Highlight Bei einem Betrug wird die Beute ja meistens freiwillig übergeben. Das Verbrechen (Betrug) definiert sich durch die Vorspiegelung falscher Tatsachen, aufgrund derer die Vermögenswerte übergeben wurden.

    Damit strafrechtlich relevant, muss die Täuschung aber arglistig erfolgt sein. Arg­lis­tig­keit liegt dann nicht vor:
    - wenn sich das Op­fer mit ei­nem Min­dest­mass an zu­mut­ba­rer Sorg­falt selbst hät­te schüt­zen kön­nen.
    - wenn das Op­fer die grund­le­gends­ten Vor­sichts­mass­nah­men nicht be­ach­tet hat.

    Das wird dann wohl auch die Knacknuss sein in diesem Fall.
    • R10 10.05.2019 15:03
      Highlight Highlight Zumindest was das Verhalten von Loredana angeht, hat Petra Z ja angeblich dem echten Landmann ein Mail geschrieben, um die Angaben zu überprüfen, was jedoch nicht beantwortet wurde.
      Falls dieses Mail wirklich verschickt wurde, hat Petra sich zumindest um Vorsicht bemüht...
      Ich kenne die Rechtsprechung in so einem Fall nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das Gericht wenigstens im Falle von Loredana die Arglist bejahen könnte...
  • Hierundjetzt 10.05.2019 14:30
    Highlight Highlight Isch Shaci eingeknikt von der Shvicer Polizei?

    Doch nicht so en herte Chrieger 🤨
  • gigus 10.05.2019 14:30
    Highlight Highlight Loredanas Luzerner Anwalt Artan Sadiku spricht. Nähere Auskünfte könne er noch nicht geben, weil er keine Akteneinsicht gehabt habe.

    Gemäss den Akten seien 350'000 Franken ausgeliehen worden.

    🧐 Hatte er nun Akteneinsicht oder nicht?
  • Livia Peperoncini 10.05.2019 14:29
    Highlight Highlight Enkeltrickbetrug ist also legal... weil das Geld "freiwillig" gegeben wird. Da bin ich ja mal gespannt ob sich unsere Justiz ein weiters Mal lächerlich macht.
  • PC Principal 10.05.2019 14:25
    Highlight Highlight Das schlimmste ist, dass diese Person dadurch wohl noch berühmter wird. Hoffentlich kriegt sie die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.
  • Lowend 10.05.2019 14:25
    Highlight Highlight Hört bitte auf, dieses plastifizierte Autotune-Sternchen als Rapperin zu bezeichnen. Ohne technische Hilfsmittel trifft die nicht mal den Beat, geschweige denn eine Tonhöhe!
    • hiob 10.05.2019 14:46
      Highlight Highlight die kids feiern halt aussehen, gut produzierte videos, arroganz und die eintönigkeit im rapgeschäft der letzten paar jahre 🤷🏼‍♂️
    • Lörrlee 10.05.2019 15:13
      Highlight Highlight Die trifft ja nicht mal den Beat einer wahrheitsgemässen Aussage...
      In Ihrer Pressekonferenz hat sie nach praktisch jedem Wort Pause gemacht. Genauso spricht jemand, der sich sein Lügengebilde ganz detailliert zusammengebaut hat und auch ja vorsichtig sein muss, nicht beim nächsten Wort zu stolpern.
      Dass dies schlussendlich in mehrere Widersprüche während der Pressekonferenz ist hoffentlich allen im Raum aufgefallen und ich hoffe dass die Schweizer Behörden das auch feststellen können.
    • hiob 10.05.2019 15:45
      Highlight Highlight bestimmt konnte sie trotz der einfachen rapstruktur in ihrem „hit“ den text nicht im onetake aufnehmen. da wette ich 700k drauf!
  • dä dingsbums 10.05.2019 14:21
    Highlight Highlight Muss Loredana die 700'000 als Einkommen deklarieren in der Steuererklärung?
    Wenn ja, rutscht sie voll in die Progression! :-o
    • Hierundjetzt 10.05.2019 14:28
      Highlight Highlight *Als Schenkung
    • Paia87 10.05.2019 15:32
      Highlight Highlight Das Geld erhielt sie ja nach eigenen Aussagen 2016! Somit würde ich nun als Steuerbehörde mal diese noch einmal hervor nehmen!😂
  • JackMac 10.05.2019 14:20
    Highlight Highlight Was ist diese PK für eine Freakshow?
    Das ist doch alles ein Witz oder?
    Buchtet die Dame, ihren Mann und Bruder ein bitte.
    Was ist das denn für ein Rechtstaat?
    Unglaublich!
    • Elmar Kruse 10.05.2019 16:32
      Highlight Highlight Eben ein Rechtsstaat: es braucht ein faires Gerichtsverfahren und Schuldspruch um jemanden einzubuchten.🙄
  • Lörrlee 10.05.2019 14:17
    Highlight Highlight Hab noch nichts von der Konferenz gelesen, aber nur schon der Titel...

    LACHHAFT!
  • Couleur 10.05.2019 14:17
    Highlight Highlight Wenn man die PK verfolgt, kann man nur zum Schluss kommen, dass sie die Pippi Langstrumpf des 21. Jahrhunderts ist: Die macht sich ihre Welt auch so wie es ihr gefällt. Ich hoffe die kriegt ihre gerechte Strafe. Wenn man den Chat Verlauf und den ganzen Ablauf der Geschichte verfolgt, gibt es wohl kaum zwei Meinungen.
    • mostlyharmless 10.05.2019 15:48
      Highlight Highlight Frau Langstrumpf hat aber einen deutlich sympathischeren Lifestyle.
  • Sambra92 10.05.2019 14:12
    Highlight Highlight Diese Frau ist einfach nur eine Lachnummer....wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe Sie knall hart auf den Boden, dann lernt Sie hoffentlich wenigsten einmal etwas in ihrem Leben...
  • Theageti 10.05.2019 14:07
    Highlight Highlight Wär isch ds?
    • Natürlich 10.05.2019 14:20
      Highlight Highlight Google hilft.

      Aber hauptsache kommentieren...
  • jimknopf 10.05.2019 14:04
    Highlight Highlight Na toll, dank euch "kenne" ich jetzt eine Person mehr, welche ich nicht kennen will.
    • Natürlich 10.05.2019 14:20
      Highlight Highlight Niemand zwingt dich diese Artikel zu lesen...
    • jimknopf 10.05.2019 14:47
      Highlight Highlight Da hast du natürlich Recht Natürlich (lol) und trotzdem interessierte mich die Geschichte, denn in allen Newsportalen war nur von dieser Loredana zu lesen.
  • Human 10.05.2019 13:56
    Highlight Highlight Und immer noch frag ich mich.... Who the fuck is Loredana? Den ganzen Tag seh ich Artikel über diesen Fall. Hab noch nie von der Frau vorher gehört...wieso wird diesem Mist so eine Plattform geboten?
    • Amadeus 10.05.2019 14:33
      Highlight Highlight Damit Leute es anklicken um zu kommentieren, dass sie die Dame nicht kennen und das Thema sie eigentlich nicht interessiert.
  • Ratzupaltuff 10.05.2019 13:53
    Highlight Highlight Mal was anderes:
    Habe mal einen Song von ihr angeschaut. Also die Lyrics.

    Sie reimt "Diva" auf "Deale" auf "Liga" auf "Siebner (BMW?)"

    Dann "Louis Tasche" auf "Hosentasche" auf "Sache"

    Und zum Schluss "Benz" auf "kennt" auf "Trend".

    Ernsthaft jetzt? Tupac rotiert im Grab das er als Generator genug Energie für die ganze Erde erzeugen könnte.

    In einem Anderen Song ist es:

    "Sein" auf "kein'n" auf "schein'n" auf "zeil'n"...

    Bin zwar eher der Metal Dude... aber selbst ich weiss das man solche Wort Verstümmelungen möglichst nicht machen sollte. Ausser es ist absolut unumgänglich.



    • Natürlich 10.05.2019 14:11
      Highlight Highlight Nein , heutzutage geht es schon lange nicht mehr nur um Skillz oder ultra saubere Reime.

      Es reicht wenn die Wörter ähnlich klingen bzw gleich vokalisiert werden.

      Hat Haftbefehl zb schon vor 10 Jahren so angefangen und bis heute Erfolg gehabt.

      Man muss nicht alles verstehen aber es gibt nicht nur schwarz und weiss.

      Es gibt auch Rapper, die reimen überhaupt nicht (Audio 88 zb)
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 10.05.2019 14:20
      Highlight Highlight Ich zwar auch, aber dennoch.
      Das ist kein Rap und kein Hip-Hop, das ist einfach nur Ohrenvergewaltigung.
    • Jeanne d'Arc 10.05.2019 14:27
      Highlight Highlight Du bist doch DER Metal Dude😂

      Aber du hast recht, ihre Lyrics sind Schrott.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Spirulina 10.05.2019 13:50
    Highlight Highlight Ah, und ich dacht schon, mit “PK” wolle sie ihre Pensionskasse hergeben, um den Schaden zu beheben.
  • Livia Peperoncini 10.05.2019 13:50
    Highlight Highlight Heute Abend...exklusiv Best Of Balkan Rap..."Besko at Pöschwies Prison".... featuring Loredana "Kefi".

    Präsentiert von der Luzerner Staatsanwaltschaft

    Zutritt nur für Pöschwies-Members mit albanischem Hintergrund... wegen der grossen Nachfrage gibt es Morgen ein Zusatzkonzert.
  • malumaria lucia 10.05.2019 13:49
    Highlight Highlight Wird die Konferenz live übertragen
  • Else 10.05.2019 13:48
    Highlight Highlight Stell dir vor, ein Insta-Sternchen gibt eine Pressekonferenz und keiner geht hin...
  • Früchtchen 10.05.2019 13:45
    Highlight Highlight Die hat doch das ganze Geld für Fake Likes & Views ausgegeben.
  • JonnyB 10.05.2019 13:35
    Highlight Highlight Unschuldige fliehen nicht...
    • Natürlich 10.05.2019 14:20
      Highlight Highlight Stimmt so nicht.
  • iHero 10.05.2019 13:31
    Highlight Highlight Stop making stupid people famous. Warum muss so jemand denn noch eine so breite Plattform kriegen? Mein Gott.
    • poltergeist 10.05.2019 14:07
      Highlight Highlight Ein bisschen Trash hat noch nie geschadet, aber diese Dame setzt ein ganz neues Limit. Irgendwie kontraevolutionär.
    • Imfall 10.05.2019 14:10
      Highlight Highlight versteh ich auch nicht!
  • Cédric Wermutstropfen 10.05.2019 13:17
    Highlight Highlight Achso. Leute, es war nur ein Missverständnis, dass sie sich als Anwältin und Bankchef ausgegeben hat und 700‘000 Fr. abkassiert hat. Ist doch jedem schon einmal passiert...
  • Aussie 10.05.2019 13:16
    Highlight Highlight Rapperin? Sorry, aber das kann ja meine 5 Jährige Nichte besser. Und den 'Song' Sonnenbrille als Hit zu bezeichnen ist schon sehr vermessen!
    • Natürlich 10.05.2019 13:46
      Highlight Highlight Es war aber einer.
      War in sämtlichen Single-Charts (CH, D, AT und Albanien)

      Dazu x Millionen Klicks auf yt, über 1 mio monatliche Hörer auf spotify usw.

      Erfolgreicher als jeder CH-Musiker vor Ihr was diese Zahöen angeht.
    • Ehringer 10.05.2019 14:49
      Highlight Highlight Ich verstehe ehrlich nicht, wieso Natürlich so viele Blitze kriegt. Ein Hit definiert sich nun mal nicht darüber, ob er einem gefällt, sondern darüber, wie oft er gehört wird. Und da ist die Frau halt im Moment Schweizer Spitzenreiterin, auch wenn mir vas nicht gefällt.
    • Posersalami 10.05.2019 14:55
      Highlight Highlight Erfolgreicher als Krokus oder DJ Bobo? Das ist eine verdammt steile These.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Randalf 10.05.2019 13:16
    Highlight Highlight
    Watson bildet!

    Bis vorgestern habe ich noch nie von dieser Person gehört.
    Und jetzt? Ich habe ca. 15 Sekunden in "Sonnenbrille" reingehört. Autotune vom schrecklichsten.

    Tja, vor 2 Tagen war meine Welt noch eine bessere Welt.😭😭😭
    • zeitgeist 10.05.2019 14:38
      Highlight Highlight Ich hatte auch schon das Bedürfnis, mal reinzuhören, aber noch konnte ich mich zum Glück davor hüten. Meine Meinung der Menschheit ist schon jetzt nicht die beste und ich will eigentlich wenigestens noch einen Funken Hoffnung wahren.
    • Randalf 10.05.2019 15:16
      Highlight Highlight
      Tu es nicht Zeitgeist.

      Bewahre Deine Hoffnung und die Macht sei mit Dir😬😬😬
  • Im Diskurs Versunken 10.05.2019 13:15
    Highlight Highlight Ich werde umgehend den Wayne informieren.
    • Olmabrotwurst 10.05.2019 13:28
      Highlight Highlight Der sitzt im Zug nach Whateverest
    • bruno.zehr 10.05.2019 13:30
      Highlight Highlight Er meinte: Periphär!
  • Irrlycht 10.05.2019 13:07
    Highlight Highlight War es das wert? Ein zwei Jahre Luxus und dann so in der Öffentlichkeit untergehen? Ich denke nicht. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.
    • Natürlich 10.05.2019 13:48
      Highlight Highlight Die wird sich da ohne grosse Probleme rauswinden.

      Da das Gros ihrer Fans unter 20 Jahren ist und sie „bis aufs Blut“ verteidigt bzw hinter Ihr steht trotz allem was passiert ist.

      In Rapperkreisen gilt zumeist: Es gibt keine schlechte Promo.
    • Lauwärmer 10.05.2019 14:22
      Highlight Highlight Sie ist noch nicht untergegangen. Ich zweifle sogar stark daran, dass sie überhaupt untergehen wird.
  • Hukimuh 10.05.2019 13:05
    Highlight Highlight Bitte noch wegen schlechter Musik verklagen.. so ein Schrott...
  • Loeffel 10.05.2019 12:26
    Highlight Highlight @KapoLuzern: ich habe im Fall das Deliktgut gefunden! 💵💰

    Benutzer Bild
  • Swan 10.05.2019 12:25
    Highlight Highlight Wie es aussieht wird wohl ihr Bruder die Verantwortung für alles übernehmen und sie kommt davon.
    • disdas 10.05.2019 14:10
      Highlight Highlight Naja bleibt immer noch der Identitätsbetrug. Der kann ihr Bruder schlecht auf sich nehmen.
  • mostlyharmless 10.05.2019 12:25
    Highlight Highlight Vorschlag für Ersatz am Open Air Frauenfeld:
    POL1Z1STENS0HN a.k.a. Böhmermann, hat bestimmt gleich viele Tracks zum presenten. Z.B. «Ich hab Polizei» oder als Kay Boehm «Style und das Geld», oder türlich dieses Meisterwerk:
    Play Icon
    • Human 10.05.2019 13:57
      Highlight Highlight Würde der schönste blasse Junge aus Deutschland dort auftreten wäre sogar ich dabei :D
  • HerrLich 10.05.2019 12:19
    Highlight Highlight Nächste Meldung:
    Lorelulu hält die Pressekonferenz um 18:00 Uhr aus der peruanischen Botschaft in London.
    • HerrLich 10.05.2019 12:33
      Highlight Highlight Übernächste Meldung:
      Loredingsbums ist zwar unschuldig. Sie hat sich aber für eine Ausbildung bei der Fremdenlegion beworben.
  • Pryda 10.05.2019 12:17
    Highlight Highlight War bis vor kurzem nicht noch die Rede von 900'000 CHF?

    • Natürlich 10.05.2019 12:23
      Highlight Highlight 200‘000 hat der Bruder von Loredana allein abgezockt.
      (Allerdings „legal“ bzw war einfach leichtgläublig von Petra Z. , da konnte die Polizei nichts machen.

      Die 700‘000 kamen danach, als Anwaltskosten etc um die 200‘000 zurückzubekommen.
    • Globidobi 10.05.2019 12:51
      Highlight Highlight 700'000 Loredana und 200'000 ihr Bruder.
    • Saraina 10.05.2019 13:09
      Highlight Highlight Bin ich die Einzige, die sich wundert, wie um alles in der Welt eine Kellnerin und ein Lastwagenchauffeur zu fast einer Million kommen, die sie dann in bar abheben und jemandem, den sie nicht so gut kennen, übergeben können?

      Nicht dass ich den Opfern Mitschuld unterstellen will, aber wie geht das?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gremlinboy 10.05.2019 11:57
    Highlight Highlight unschuldig und doch 350'000 geben wollen... das passt ja zu eine "Gangsterin"
    • Natürlich 10.05.2019 12:30
      Highlight Highlight Ja, sie wurde anscheinend vonnIhren Brüdern genötigt, das Ganze durchzuziehen.

      Bzw die Brüder nehmen nun die ganze Schuld auf sich, damit Loredana freigesprochen wird und weiterhin Musik machen kann und Kohle scheffeln kann.
  • cheko 10.05.2019 11:57
    Highlight Highlight Wer ist überhaupt diese Loredana ?! HAt jemand schon gehört von der Tante?
    • Natürlich 10.05.2019 12:28
      Highlight Highlight Eine erfolgreiche Rapperin aus Luzern/Albanien mit 1.3 mio Followern und x-Millionen Klicks auf yt ubd Spotify.

      Also ja, x-Millionen Menschen, hauptsächlich junge Menschen im Alter von 12-20 Jahren haben bereits viel von Ihr gehört.

      Sie spielt zb auch am OAFF auf der Main Stage.
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 10.05.2019 12:56
      Highlight Highlight Die Altersgruppe von 11 - 16 jährig bestimmt!
    • Natürlich 10.05.2019 13:44
      Highlight Highlight Dazu sind all Ihre 4 bisherigen Singles in D, CH, AT und Albanien gechartet und waren bis zu 20 Wochen in den Deutschen Charts.

      Eine halbe Million Abos auf Youtube, 1.5 mio monatliche Hörer auf Spotify.
      Also erfolgreicher als jeder CH Musiker vor Ihr.
      Wenn man diese Plattformen als Gradmesser nimmt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Provinzprinz 10.05.2019 11:56
    Highlight Highlight Wer ist diese Loredana und wieso bekomme ich dafür eine Push-Meldung? ... I don't care
    • Natürlich 10.05.2019 12:26
      Highlight Highlight Eine erfolgreiche Rapperin aus Luzern/Albanien mit 1.3 mio Followern und x-Millionen Klicks auf yt und Spotify.

      Ausserdem, „carets“ dich anscheinend genug um hier eiben Kommentar zu hinterlassen...
    • Provinzprinz 10.05.2019 14:08
      Highlight Highlight Vor diesem Artikel habe ich noch nie von dieser Person gehört, aber danke für die Info. Hab die Dame gegoogelt und nach 10 Sekunden "Sonnenbrille" haben mir die Ohren geblutet. Hoffentlich wird sie dafür bestraft und hoffentlich auf für die Abzocke....
    • Die verwirrte Dame 10.05.2019 14:08
      Highlight Highlight @Natürlich Bist du ein Fanboy?
    Weitere Antworten anzeigen
  • #Technium# 10.05.2019 11:46
    Highlight Highlight Ich würde eigentlich eher von den Schweizer Justizbehörden eine PK erwarten für diesen Justizskandal. Wie konnte der verantwortliche Untersuchungshaftrichter derart versagen und keine Fluchtgefahr sehen? Worauf diese Dame gleich am nächsten Tag abhaute? Ich hoffe, dass dies schonungslos aufgeklärt wird mit entsprechenden personalrechtlichen Konsequenzen.
    • Zugriff 10.05.2019 12:20
      Highlight Highlight Ich finde den Abgang in den Kosovo auch sehr suspekt.

      Aber: Alle sprechen von "Flucht". Jeder weiss, wo Loredana ist. Sie wird alleine schon wegen ihrer Karriere (z.B. Openair Frauenfeld) ein vitales Interesse haben, früher oder später wieder in der Schweiz oder Deutschland aufzutauchen. Abgesehen davon ist sie definitiv so selbstverliebt, dass sie aus freien Stücken ständig sämtliche Informationen preisgibt. Deshalb einfach mal durchatmen.

      Für das Wutbürger-Wort "Justizskandal" ist es noch sehr früh.
    • MetalUpYour 10.05.2019 12:50
      Highlight Highlight Personalrechtliche Konsequenzen für nicht genehme Rechtsprechung gibt es nur in Diktaturen...
    • Amanaparts 10.05.2019 13:58
      Highlight Highlight Auslieferungsvertrag CH - RKS.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Erbinho 10.05.2019 11:43
    Highlight Highlight Nein - es besteht tatsächlich keine Fluchtgefahr *hust*
  • Oh Dae-su 10.05.2019 11:29
    Highlight Highlight "Es war alles ein Missverständnis"
    Nichts schreit so sehr nach unschuldig, wie, sobald man aus dem Polizeigewahrsam freikommt, das Land zu verlassen. XD
    • NotSokra 10.05.2019 12:32
      Highlight Highlight Die Reise war auf Mittwoch geplant um ein Musik Video zu drehen und wurde aufgrund der Vorkommnisse auf Samstag verschoben. Quelle: Loredana selbst.
    • Posersalami 10.05.2019 15:03
      Highlight Highlight Muahahaha

      die Frau hat wirklich keine Eier in der Hose. „Jede chan mache was er will, will jede staht zu dem wo er macht“ war wohl nal in gänxta kreisen
  • Lörrlee 10.05.2019 11:29
    Highlight Highlight PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!

Löhne der Krankenkassen-Chefs steigen massiv – Vergütungen kletterten um bis zu 18 Prozent

Die meisten Chefs der grössten Krankenkassen haben 2018 mehr verdient. Die hohen Bezüge sorgen für Kritik.

Mit einem Lohn von 810'000 Franken ist Daniel Schmutz der Topverdiener. Der Chef der Helsana hat unter den zwölf grössten Krankenkassen für das Jahr 2018 die höchste Vergütung erhalten. Der zweite und dritte Platz gehen an CSS-Chefin Philomena Colatrella und Assura-Chef Ruedi Bodenmann (siehe Grafik weiter unten). Wird die Zahl der Grundversicherten als Massstab herangezogen, sind die drei Krankenversicherer die grössten Kassen des Landes.

Auffallend bei der Auswertung ist die Veränderung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel