Schweiz
Polizeirapport

Toter Mann in Wohnung nach Brand in Gerlafingen SO geborgen

Polizeirapport

Toter Mann in Wohnung nach Brand in Gerlafingen SO geborgen

31.01.2023, 12:08
Bild
Bild: Kapo so

Ein toter Mann ist in Gerlafingen SO am Dienstagmorgen nach einem Brand in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Hintergründe sind gemäss Polizeiangaben unklar.

Der Brand war um 02.30 Uhr ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Die ausgerückte Feuerwehr von Gerlafingen brachte den Brand unter Kontrolle und löschte ihn. Mehrere Personen des Mehrfamilienhauses waren vorübergehend evakuiert worden.

Der leblose Mann wurde während des Löscheinsatzes aufgefunden, wie die Kantonspolizei berichtete. Es handle sich nach ersten Erkenntnissen um den Wohnungsmieter. Zur Klärung der Umstände sowie der Brand- und Todesursache sei eine Untersuchung eingeleitet worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.