bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Vier teils Schwerverletzte bei Frontalkollision in Kerns OW

Polizeirapport

Vier teils Schwerverletzte bei Frontalkollision in Kerns OW

21.11.2022, 11:47

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos in Kerns OW sind alle vier Insassen - darunter auch ein Kind - teils schwer verletzt worden. Ambulanzen brachten sie in umliegende Spitäler.

Der Unfall ereignet sich am Freitagabend kurz nach 22.30 Uhr, wie die Obwaldner Kantonspolizei am Montag mit.

Frontalkollision in Kerns OW
Die beiden Autos kollidierten frontal miteinander.Bild: Kantonspolizei Obwalden

Eine Autofahrerin kam kurz vor der Dorfeinfahrt auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die vier Verletzten sind zwischen 8 und 59 Jahre alt.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Sarnerstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. (saw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auseinandersetzung in Böckten BL endet tödlich

Auf einem Parkplatz in Böckten BL ist es am Freitagmorgen kurz nach 9 Uhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fügte ein Mann einem anderen Mann nach einem verbalen Streit mit einem Messer eine schwere Wunde zu, wie ein Sprecher der Baselbieter Polizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bestätigte.

Zur Story