Schweiz
Polizeirapport

Drogenkurier am Flughafen mit 6 Kilogramm Kokain verhaftet

Polizeirapport

Drogenkurier am Flughafen mit 6 Kilogramm Kokain verhaftet

24.04.2023, 16:31

Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstag am Flughafen einen mutmasslichen Drogenkurier verhaftet. Der 49-Jährige hatte rund 6 Kilogramm Kokain in seinem Koffer dabei. Die Drogen wurden sichergestellt und werden noch vom Forensischen Institut untersucht.

Der Staatenlose, der mit einem lettischen Ausländerausweis reiste, kam aus Sao Paulo an und wollte nach Frankfurt weiterfliegen, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte. Im Transitbereich war er Fahndern aufgefallen, die sein Gepäck dann genauer untersuchten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.