Schweiz
Polizeirapport

Zürcher Stadtpolizei birgt toten Mann aus der Limmat

Polizeirapport

Zürcher Stadtpolizei birgt toten Mann aus der Limmat

10.05.2023, 13:42

Die Stadtpolizei Zürich hat am Mittwochvormittag einen toten Mann aus der Limmat geborgen. Seine Identität und die Hintergründe seines Todes sind noch unklar.

Die Polizei rückte kurz nach 9 Uhr aus, weil sie über einen seltsamen Geruch bei der Frauenbadi am Stadthausquai informiert wurde. Vor Ort hätten die Angehörigen der Wasserschutzpolizei dann den leblosen Körper gefunden und ihn geborgen, teilte die Stadtpolizei am Mittag mit.

Polizei, Staatsanwaltschaft und Institut für Rechtsmedizin werden nun ermitteln, um wen es sich beim Verstorbenen handelt und welche Hintergründe zu seinem Tod führten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.