Schweiz
Polizeirapport

Mann verletzt sich bei Sturz auf Boot im Bodensee lebensbedrohlich

Polizeirapport

Mann verletzt sich bei Sturz auf Boot im Bodensee lebensbedrohlich

17.07.2022, 11:17

Ein 67-jähriger Mann hat sich am Samstag bei einem Sturz auf seinem Boot auf dem Bodensee vor der Hafenmole Staad SG lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Er musste mit einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden.

Der Mann wollte gegen 15 Uhr von seinem Boot auf dasjenige seiner Bekannten umsteigen, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Dabei dürfte er ausgerutscht und gestürzt sein. Die Polizei klärt den Unfallhergang nun weiter ab, sie schliesst eine Dritteinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt aber aus.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.