Schweiz
Polizeirapport

Thayngen SH: 31-jähriger stirbt bei Frontalkollision auf der A4

Polizeirapport

31-jähriger stirbt bei Frontalkollision auf der A4 bei Thayngen SH

26.09.2023, 18:08

Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen auf der Autobahn A4 bei Thayngen SH verstorben. Der Lastwagenchauffeur musste für eine Kontrolluntersuchung in ein Spital gebracht werden. Der A4-Abschnitt blieb bis zirka 16.15 Uhr gesperrt.

Das zerstörte Auto am Unfallort.
Bild: kantonspolizei schaffhausen

Der 31-jährige Autofahrer geriet aus noch ungeklärten Gründen um 9 Uhr bei der Ausfahrt Kesslerloch mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Lastwagen kollidierte, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstag mitteilte. Er sei noch auf der Unfallstelle verstorben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.