DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Schaffhauser Polizei erwischt Chauffeur mit montierter Kaffeemaschine

10.06.2020, 16:3110.06.2020, 16:58
Kapo SH

Ohne gültige Fahrberechtigung, aber dafür mit einer Kaffeemaschine auf dem Armaturenbrett ist der Chauffeur eines Anhängerzuges am Mittwoch in Schaffhausen ertappt worden. Er erhielt eine Anzeige und durfte nicht weiterfahren.

Im Schwerverkehrskontrollzentrum fiel Mitarbeitern die Kaffeemaschine auf, die dem Chauffeur die Sicht versperrte. Ausserdem war der Führerausweis des 45-jährigen Slowaken seit über einem Jahr abgelaufen, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Der Fahrer musste ein Depositum von mehreren tausend Franken hinterlegen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: