Schweiz
Polizeirapport

Brand in Recycling-Anlage in Cressier FR

Polizeirapport

Brand in Recycling-Anlage in Cressier FR

14.07.2023, 07:25

In einer Recycling-Anlage in Cressier FR ist in der Nacht auf Freitag ein Brand ausgebrochen. Für die Feuerbekämpfung waren laut Polizei rund 60 Feuerwehrangehörige vor Ort, es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

Brand in Cressier FR
Bild: kantonspolizei freiburg

Der Brand brach kurz nach Mitternacht aus, wie die Kantonspolizei Freiburg am Freitagmorgen mitteilte. Das Feuer konnte demnach rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Hauptstrasse Salvenach-Gurmels war bis zum Zeitpunkt der Mitteilung allerdings noch immer gesperrt. Der Bahnverkehr Murten-Freiburg war nicht beeinträchtigt. Die Brandursache wird nun abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.