DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Vermisster Mann aus Baar ZG an der Rigi tot aufgefunden

18.01.2022, 14:26

Berggänger haben am Samstag im Gebiet Rigi Hochflue eine Leiche entdeckt. Beim Toten handelt es sich um einen Mann, der seit über zehn Monaten in der Gemeinde Baar ZG vermisst wurde.

Vom 39-jährigen Polen fehlte seit dem 8. März 2021 jede Spur, wie die Zuger Polizei damals mitteilte. Im Auftrag der Schwyzer Polizei wurde der nun leblos gefundene Mann identifiziert. Es lägen keine Hinweise auf Dritteinwirkung vor. Die Untersuchung führt die Kantonspolizei Schwyz unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.