Schweiz
Polizeirapport

Tödlicher Unfall mit Pistenfahrzeug im Goms VS

Polizeirapport

Tödlicher Unfall mit Pistenfahrzeug im Goms VS

25.12.2021, 10:57
Zwei Wochen vor dem Saisonstart laeuft die Pistenpraeparation in Samnaun auf Hochtouren. Pistenfahrzeug beim Speichersee oberhalb der Samnauner Alp Trida. Das Skigebiet verfuegt ueber 238 Pistenkilome ...
Bild: PPR

Tödlicher Unfall im Oberwalliser Skigebiet Fiescheralp: Eine 73-jährige Frau und ihre 2-jährige Enkelin wurden von einem rückwärts fahrenden Pistenfahrzeug erfasst. Die Frau starb noch auf der Unfallstelle, das Kleinkind wurde schwer verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.