DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Auto kollidiert auf verschneiter Strasse in Wiggen LU mit SUV – 4 Verletzte

13.12.2021, 09:37
Der Unfallort.
Der Unfallort.bild: Luzerner Polizei

Vier Personen sind am Freitagabend verletzt worden, als im luzernischen Wiggen zwei Autos miteinander kollidierten. Die Ambulanz brachte drei Verletzte ins Spital, eine Person wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 50'000 Franken.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr. Ein Auto kam auf der leicht verschneiten Strasse ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte.

Die Strasse zwischen Escholzmatt und Trubschachen musste vorübergehend gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.