Schweiz
Polizeirapport

Nach Streit in Zürcher Wohnung: Opfer stirbt im Spital

Polizeirapport

Nach Streit in Zürcher Wohnung: Opfer stirbt im Spital

10.03.2022, 15:5110.03.2022, 16:20

Der 58-jährige Mann, der am vergangenen Donnerstag bei einem Streit in einer Zürcher Wohnung von einem Besucher lebensbedrohlich verletzt wurde, ist am Mittwoch im Spital gestorben. Dies teilte die Kantonspolizei am Donnerstag mit.

Die Tat ist noch nicht abschliessend geklärt. Am Dienstag konnte die Kantonspolizei aber einen Verdächtigen verhaften. Es handelt sich um einen 37-jährigen Iraner. Die Staatsanwaltschaft hat beim zuständigen Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragt.

Ein Anwohner am Schlierenberg in Altstetten hatte am vergangenen Donnerstag der Polizei gemeldet, dass bei einem Nachbarn ein Streit im Gange sei und jemand um Hilfe rufe. Die Polizisten fanden daraufhin in der Wohnung den schwerverletzten Mann vor. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.