Schweiz
Polizeirapport

Vier Verletzte bei Selbstunfall in Thayngen SH

Polizeirapport

Vier Verletzte bei Selbstunfall in Thayngen SH

Zwischen Lohn SH und Thayngen SH ist es am Samstagabend zu einem Selbstunfall gekommen: Ein Auto stürzte einen steilen Abhang zehn Meter in die Tiefe, alle vier Insassen wurden verletzt.
12.03.2023, 03:29

Der 18-jährige Fahrer verlor auf der Lohnemerstrasse von Lohn herkommend die Kontrolle über sein Auto, überquerte die Gegenfahrbahn und kam von der Strasse ab, wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte. Die vier Insassen konnten sich mit leichten bis mittelschweren Verletzungen selbständig aus dem Wrack befreien. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Polizei Schaffhausen Bild: Keystone/Ennio Leanza

Der Unfallhergang war laut Mitteilung Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Strasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.