Schweiz
Polizeirapport

Auch ÖV betroffen: Luzernerring in Basel nach Unfall teilweise gesperrt

Polizeirapport

Auch ÖV betroffen: Luzernerring in Basel nach Unfall teilweise gesperrt

22.01.2024, 07:18

In Basel ist es am Montagmorgen auf dem Luzernerring zu einem Unfall gekommen. Wegen der Sperrung der Unfallstelle im Kreuzungsbereich mit der Burgfelderstrasse erwartete die Polizei Verkehrsbehinderungen für den Pendlerverkehr.

Der Luzernerring in Fahrtrichtung Flughafenstrasse und die Burgfelderstrasse zwischen Strassburgerallee und Luzernerring in Fahrtrichtung Luzernerring waren gesperrt, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilte. Demnach war auch der öffentliche Verkehr von der Sperrung betroffen. Die Polizei rief zur grossräumigen Umfahrung der Unfallstelle auf.

Der Unfall – eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen – hatte sich laut Polizeiangaben gegen 4.40 Uhr ereignet. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.