Schweiz
Polizeirapport

Zwei Männer nach Motorrad-Diebstahl in Gossau SG festgenommen

Polizeirapport

Zwei Männer nach Motorrad-Diebstahl in Gossau SG festgenommen

18.12.2022, 11:10

Die Kantonspolizei St. Gallen hat in der Nacht auf Sonntag bei einer Kontrolle zwei Männer im Alter von 23 und 32 Jahren festgenommen. Sie sollen ohne Führerausweis und mit einem gestohlenen Motorrad unterwegs gewesen sein.

Das Motorrad sei der Patrouille am Bahnhof im Fahrverbot aufgefallen, teilte die Kantonspolizei St. Gallen mit. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der 23-jährige Motorradfahrer keinen gültigen Führerausweis dabei hatte und in fahrunfähigem Zustand unterwegs war.

Zudem war das Motorrad zuvor aus einer Garage eines Mehrfamilienhauses an der Herisauerstrasse gestohlen worden. Der 23-Jährige musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe abgeben. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei algerische Staatsangehörige. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.