DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Zwei Autofahrer verletzten sich bei einer Kollision in Buchrain LU

23.02.2022, 11:3623.02.2022, 13:55
Bild: Kapo lu

Auf einer Kreuzung bei der Autobahneinfahrt Buchrain LU sind am Mittwoch zwei Autos zusammengeprallt. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Wie die Luzerner Polizei mitteilte, war ein Autofahrer um 5.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Inwil in Richtung Buchrain unterwegs. Ein zweiter Automobilist kam von Dierikon her und wollte nach links auf die Autobahneinfahrt einbiegen. Die beiden Personenwagen kollidierten, die Fahrer wurden nur leicht verletzt, wurden aber vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 9000 Franken. Der Unfall verursachte im Berufsverkehr einen Stau. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.