freundlich
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Frau in Herznach AG schwer verletzt: Auto fährt einfach weiter

Polizeirapport

Frau auf Fussgängerstreifen in Herznach AG schwer verletzt: Auto fährt einfach weiter

28.11.2023, 08:54

Ein unbekannter Autolenker hat am Montagabend in Herznach AG eine 42-jährige Frau auf dem Fussgänger angefahren. Die Frau wurde mehrere Meter weggeschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Die Kantonspolizei fahndet nach dem Autolenker.

Der Fussgängerstreifen vor dem Volg in Herznach.
Der Fussgängerstreifen vor dem Volg in Herznach.Bild: google street view

Zur Kollision auf der Herznacher Hauptstrasse, im Bereich des Fussgängerstreifens beim Volg, kam es kurz nach 17.15 Uhr, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte. Die Frau überquerte den dortigen Fussgängerstreifen.

Der gesuchte Autolenker kam laut Polizeiangaben vermutlich aus Richtung Staffelegg gefahren. Er sei Richtung Frick weiter gefahren. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Zur Bergung des Opfers bot die Polizei einen Rettungshelikopter auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.