Schweiz
Polizeirapport

19-jähriger Velofahrer verletzt sich bei Sturz in Lyss BE schwer

Polizeirapport

19-jähriger Velofahrer verletzt sich bei Sturz in Lyss BE schwer

24.07.2022, 15:0224.07.2022, 20:11

In der Nacht auf Sonntag ist ein Velofahrer in Lyss gestürzt. Der 19-Jährige verletzte sich dabei schwer.

Der Velofahrer war auf dem Radweg der Werkstrasse von Aarberg in Richtung Lyss Grien unterwegs, als er mit einem Begrenzungsstein kollidierte und stürzte, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte.

Der 19-Jährige sei vor Ort durch eine Begleitperson betreut und anschliessend durch ein umgehend aufgebotenes Ambulanz-Team medizinisch erstversorgt und ins Spital gefahren worden. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.