Schweiz
Polizeirapport

55-jähriger Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Polizeirapport

55-jähriger Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

13.02.2022, 09:55

In Frauenfeld ist am Samstag ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall verletzt worden. Der 55-Jährige musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Motorradfahrer war gegen 19.30 Uhr auf der Pflanzengartenstrasse in Richtung Gerlikonerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.