Schweiz
Polizeirapport

Auto fährt Jugendlichen auf Zebrastreifen in Therwil BL an

Polizeirapport

Auto fährt Jugendlichen auf Zebrastreifen in Therwil BL an – Polizei sucht Zeugen

20.01.2023, 19:44

Ein 14-Jähriger ist am Freitag in Therwil BL auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht, wie die Baselbieter Kantonspolizei mitteilte.

Der unbekannte Lenker oder die Lenkerin fuhr in einem schwarzen Personenwagen aus der Richtung Biel-Benken. Bei der Benkenstrasse wollte der Jugendliche den Zebrastreifen überqueren. Dabei kam es gemäss Polizeiangaben nach 12.00 Uhr zu einer Streifkollision.

Die Person im Auto entfernte sich, ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern, wie es in der Mitteilung heisst. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.