DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beringen: Mann tötet Ehefrau und stellt sich der Polizei

Am Dienstagvormittag hat sich in Beringen ein Tötungsdelikt ereignet. Gemäss ersten Ermittlungen hat ein Ehemann seine Ehefrau getötet. Der mutmassliche Täter hat sich nach der Tat der Schaffhauser Polizei gestellt und wurde verhaftet.

Kurz vor 11.00 Uhr am Dienstagvormittag meldete ein 49-jähriger Mann der der Schaffhauser Polizei, dass er soeben seine 57-jährige Ehefrau getötet habe. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Der mutmassliche Täter stellte sich den Polizisten und konntebeim Tatort in Beringen verhaftet werden. Die vermeintliche Tatwaffe wurde sichergestellt.

Hintergrund dieses Tötungsdeliktes und Tathergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: