Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Raubüberfall auf Tankstellen-Shop in Egnach

Polizeirapport

Raubüberfall auf Tankstellen-Shop in Egnach

09.12.2022, 10:4509.12.2022, 13:36

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend den Avia-Tankstellen-Shop in Egnach überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und erbeutete Bargeld. Danach flüchtete der Täter zu Fuss in unbekannte Richtung.

Eine Fahndung blieb bisher erfolglos, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Der kriminaltechnische Dienst der Polizei sicherte am Tatort Spuren, und die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann hatte den Avia-Shop an der Romanshornerstrasse kurz nach 19.45 Uhr überfallen. Er wurde bei der Kasse von einer Überwachungskamera erfasst. Er trug einen grau-schwarzen Kapuzenpullover, eine Mütze und Handschuhe, und er sprach Hochdeutsch. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Wieso die Pollen dieses Jahr schon so früh kommen
Die Pollen fliegen dieses Jahr schon besonders früh durch die Luft – das sind die Gründe dafür.

Heuschnupfen-Geplagte werden vermutlich bereits ein Jucken in der Nase bemerkt haben, denn es ist wieder so weit: Die Pollensaison beginnt. Dieses Jahr ist der Blütenstaub hierzulande besonders früh unterwegs. Der Grund dafür liegt beim Klima.

Zur Story