bedeckt
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

62-Jähriger von drei Unbekannten in Baden angegriffen und verletzt

Polizeirapport

62-Jähriger von drei Unbekannten in Baden angegriffen und verletzt

08.12.2023, 17:31
Diese drei Personen sollen den Mann angegriffen haben.
Diese drei Personen sollen den Mann angegriffen haben.bild: kapo ag

Ein 62-jähriger Mann ist in der Nacht auf Freitag auf der Siggenthaler Brücke in Baden AG von unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden. Die Fahndung nach den drei Männern war bisher erfolglos, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte.

Das Motiv der Tat, die kurz nach 01.30 Uhr passiert sei, sei bislang unklar, teilte die Kantonspolizei mit. Möglicherweise habe es sich um einen Raubversuch gehandelt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder mögliche Täter in der Umgebung der Siggenthaler Brücke gesehen haben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.