DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Messer-Angriff vor Schwulenbar in Zürich – 15-Jähriger verhaftet

10.02.2020, 11:5410.02.2020, 13:47

In der Nacht auf Sonntag kam es im Zürcher Niederdorf an der Spitalgasse vor dem Schwulen-Club Heaven zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden drei Männer im Alter zwischen 21 und 37 Jahren nicht lebensgefährlich verletzt. Einer von ihnen erlitt eine Stichverletzung im Bereich des Oberkörpers.

screenshot:instagram

Kurz darauf nahm die Stadtpolizei Zürich einen 15-jährigen Tatverdächtigen fest. Er wurde befragt und danach der Jugendanwaltschaft zugeführt.

Der genaue Tathergang und ein allfälliges Motiv sind derzeit nicht bekannt und werden abgeklärt. Die Polizei hat eine Fahndung nach weiteren an der Tat beteiligten Personen eingeleitet.

Zeugen melden sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.