Schweiz
Polizeirapport

Schaffhauser Polizei verhaftet Exhibitionisten

Polizeirapport

Schaffhauser Polizei verhaftet Exhibitionisten

13.01.2023, 15:4713.01.2023, 17:51

Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen in der Stadt Schaffhausen einen 34-jährigen Mann verhaftet, der mehrere Frauen sexuell belästigt hat.

Der Mann soll sich in den vergangenen Monaten im Raum Schaffhausen und Neuhausen am Rheinfall mehrmals vor Frauen entblösst und vor ihnen masturbiert haben. Die Frauen waren gemäss einer Polizeimeldung vom Freitag grösstenteils noch minderjährig.

Der 34-Jährige habe nach umfangreichen Ermittlungen und verstärkten Fahndungstätigkeiten festgenommen werden können, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der Mann zeigte sich geständig. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.