Schweiz
Polizeirapport

Riehen BS: Mann vergeht sich an Seniorin

Polizeirapport

In flagranti erwischt: Mann vergeht sich in Riehen an Seniorin

03.08.2020, 07:4703.08.2020, 07:56

Ein Mann in seinen Fünfzigerjahren hat sich am Sonntagnachmittag sexuell an einer älteren Frau in Riehen bei Basel vergangen. Der Unbekannte wurde im Schlafzimmer der Seniorin überrascht, als die Tochter des Opfers zu Besuch kam. Er konnte fliehen.

Die Tochter habe vergeblich versucht, den Mann zurückzuhalten, heisst es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt vom Sonntagabend. Sie und deren Ehemann, der vor dem Haus gewartet habe, seien dem Flüchtenden in Richtung Gotenwegli gefolgt, wo sie ihn aber aus den Augen verloren hätten. Eine sofortige Fahndung bliebe ebenfalls erfolglos. Die Polizei sucht nun Zeugen. (cki/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.