Schweiz
Romandie

Freiburg: 14-Jähriger klaut Auto des Vaters und verunfallt schwer

14-Jähriger klaut Auto des Vaters im Kanton Freiburg und verunfallt schwer

02.08.2019, 14:41
Mehr «Schweiz»
Bild
Bild: Kapo FR

Ein 14-Jähriger hat in der Nacht auf Freitag bei Corpataux-Magnedens FR einen schweren Selbstunfall verletzt überstanden. Der Junge war mit dem Auto seines Vaters unterwegs.

An einer Kreuzung verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, worauf dieses eine Böschung hinauffuhr und sich mehrmals überschlug. 120 Meter weiter kam das Fahrzeug zum Stillstand, wie die Freiburger Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Per Ambulanz wurde der Bube ins Spital gebracht. Gemäss ersten Ermittlungen fuhr der Junge ohne Erlaubnis seines Vaters. Die Kantonsstrasse musste während drei Stunden gesperrt werden. Der 14-jährige war von Farvagny her in Richtung Posieux unterwegs gewesen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
EhrenBratan. Hääää!
02.08.2019 15:32registriert April 2018
"Gemäss ersten Ermittlungen fuhr der Junge ohne Erlaubnis seines Vaters"

Wtf hat das mit der Erlaubnis des Vaters zu tun? 🤷‍♂️
1443
Melden
Zum Kommentar
5
watson gewinnt Podcast-Preis – das sind alle Gewinner der Suisse Podcast Awards 2024

Zum zweiten Mal wurden am Mittwoch, 27. März 2024, die besten Schweizer Podcasts ausgezeichnet. Auf der Shortlist standen 36 Formate, die in 11 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Zur Story