Normalerweise wäre hier ein Situationsbericht aus der SRF-«Arena» im Studio 8 zu lesen. Heute aber ausnahmsweise einmal nicht.
19.03.2022, 06:0819.03.2022, 18:20
Für einmal fällt die wöchentliche «Arena»-Review aus.
Thema wäre erneut der Ukraine-Krieg gewesen. Geladen waren die Parteispitzen von SVP, SP, FDP, Die Mitte, Grüne und GLP:
- Mattea Meyer, Co-Präsidentin SP
- Thierry Burkart, Präsident FDP
- Thomas Aeschi, Fraktionschef SVP
- Pirmin Bischof, Mitglied Präsidium Die Mitte
- Aline Trede, Fraktionschefin Grüne
- Jürg Grossen, Präsident GLP
Moderiert wurde die Sendung von Sandro Brotz.
Hier könnt ihr die Sendung nachschauen.
Nächste Woche lesen wir uns wieder in alter Frische.
(ohe)
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
«Vergesst Afghanistan nicht» – die Situation junger Frauen in Afghanistan
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine Schweizerin ist vergangene Woche in Marokko ums Leben gekommen. Sie hatte mit einem streunenden Hund gespielt, als dieser sie plötzlich kratzte. Die Verletzung war nicht schwer, jedoch verschlechterte sich ihr Zustand zunehmend, bis sie schliesslich starb. Der Verdacht: Tollwut.
In Taghazout, nördlich der marokkanischen Stadt Agadir, ist vergangene Woche eine Schweizer Touristin ums Leben gekommen. Wie marokkanische Medien berichten, spielte sie mit einem streunenden Hund. Dieser kratzte sie plötzlich.
-Es hat Stau!