Schweiz
Strasse

Auto brennt vor dem Gubrist – das bedeutet: Stau

Auto brennt vor dem Gubrist – das bedeutet: Stau

Kurz nach 17 Uhr hat sich vor dem Gubristtunnel ein Autounfall ereignet.
30.05.2016, 17:5631.05.2016, 12:04

Vor dem Gubristtunnel steht laut Kantonspolizei ein Fahrzeug in Flammen. Der Unfall hat sich kurz nach 17 Uhr auf der Weininger Seite des Tunnels ereignet, die Feuerwehr ist bereits vor Ort.

Noch sei unklar, was zum Fahrzeugbrand geführt habe, sagt Kapo-Sprecherin Cornelia Schuoler auf Anfrage. Zuerst müsse die Feuerwehr den Brand löschen, ehe die Ursache ermittelt werden könne.

Jetzt auf

Update folgt ...

(Flurina Dünki, aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Migros und Denner verlieren Marktanteile – dafür boomt Galaxus
Der Migros-Konzern verliert in seinem Kerngeschäft Marktanteile an die Konkurrenz: Die Migros-Läden und Denner sind im vergangenen Jahr nur schwach gewachsen, während der Gesamtmarkt deutlich zulegte. Anders sieht es beim Onlinehändler Galaxus und dem Gesundheitsanbieter Medbase aus.
Zur Story