Schweiz
Strasse

Gotthard-Tunnel war in beide Richtungen gesperrt

Gotthard-Tunnel war in beide Richtungen gesperrt

11.05.2025, 18:5512.05.2025, 11:17

Auf der A2 kam es am Sonntag zu einem Unfall, der Gotthard-Tunnel blieb in der Folge in beide Richtungen gesperrt – zunächst bis 21 Uhr. Dies meldet der TCS.

Laut Gotthard-Traffic sind alle Einfahrten wieder offen.

(rbu)

    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    Du hast uns was zu sagen?
    Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
    0 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die SVP attackiert Martin Pfisters Verteidigungsdepartement
    Staatssekretariat für Sicherheit? Abschaffen. Fachstelle Frauen? Abschaffen. Die SVP nimmt das Verteidigungsdepartement ins Visier und fordert fünf Milliarden Einsparungen – zugunsten der Armee.
    Das Treffen fand in der letzten Woche der Frühlingssession statt. Die Parteispitze der SVP hatte ihre Sicherheitspolitiker aufgeboten. Ziel des Meetings: Einschwören auf Parteilinie. Krankheitshalber nicht anwesend war Ständerat Werner Salzmann.
    Zur Story