DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki, Salome Woerlen

Im Aargau fand ein Blowjob-Contest statt – und wir gingen schauen, wer da so alles hinging

Miss Blowjob 2022. Alljährlich findet im Sex-Park in Oberentfelden ein Blowjob Contest statt. Wer nimmt daran teil? Wie ist die Stimmung im Quartier? Wir wollten es herausfinden.
24.05.2022, 14:1726.05.2022, 05:55

Am 21. Mai fand im Sex-Park im aargauischen Oberentfelden die «Blasmeisterschaft» statt. Was ist das? Auf der Website wird erklärt: «Jeder Gast ist eingeladen, die Blaskünste von acht Top Blow-Job Spezialistinnen, welche öffentlich um die Wette blasen, zu geniessen und zu testen und das dazu noch gratis.»

Wir wollten uns ein Bild von diesem Anlass machen und sind nach Oberentfelden gefahren. Der Ansturm an männlichen Besuchern war gross, das Sicherheitsaufgebot ebenso. Wir konnten uns dennoch mit ein paar Leuten unterhalten. Das ist dabei herausgekommen.

Video: watson/Aya Baalbaki, Salome Woerlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 25
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

17 Dinge, die du im Freizeitpark und beim Sex sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

320 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerHans
24.05.2022 14:31registriert Februar 2016
Irgendwie fehlt hier der „Alle Resultate & Tabelle“ Button.
54210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
24.05.2022 15:00registriert September 2015
Ich war jetzt auf der Website des "Saunaclubs" und bin erstaunt: sie haben tatsächlich eine Sauna. 😀

Die Aufregung um die "Meisterschaft" finde ich übertrieben bzw. es ist gutes Marketing. Wenn die Frauen dort legal angestellt sind, ist dagegen nichts einzuwenden. Ausser, man besinnt sich auf die christliche Moral, aber dann sind Bachelor und die ganzen Regenbogen-Sachen auch nichts.
41558
Melden
Zum Kommentar
avatar
icewolf
25.05.2022 02:52registriert August 2018
Bin ich der Einzige der weniger vom Blowjob-Contest als mehr von der inhaltlichen Qualität dieses "Artikels" respektive Videos geschockt ist? Ich meine, come on, aber sogar wenn das einzige Ziel war, einen möglicherweise gerechtfertigten kritischen Meinungsartikel zu diesem Thema zu verfassen, sollte doch etwas mehr Fleisch am Knochen machbar gewesen sein...
1500
Melden
Zum Kommentar
320
Fast die Hälfte der Schweizer Haushalte ist verschuldet

Viele Menschen in der Schweiz sind verschuldet. Konkret lebte im Jahr 2020 jeder Zweite in einem Haushalt, in dem es mindestens eine Art von Verschuldung gab. In 7 Prozent der Haushalte häuften sich sogar drei oder noch mehr Schuldenarten an, wie aus einer Erhebung des Bundesamtes für Statistik hervorgeht.

Zur Story