bedeckt
DE | FR
Schweiz
Videos

Ihr müsst nicht – Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge

Video: watson/Aya Baalbaki
Bachelorette

Damit ihr nicht müsst – Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge

26.04.2022, 10:1227.04.2022, 13:05
Helene Obrist
Folge mir
Folge mir
Folge mir
Mehr «Schweiz»

16 Männer kämpfen in der ersten Folge um Yuliya Benza. Da der erste Eindruck bekanntlich zählt, haben die Kandidaten die kuriosesten Ideen, um beim Kennenlernen der Bachelorette zu punkten: Vom Rettungsschwimmer bist zu einem Saxophon-Solo ist alles mit dabei.

Unsere watson-Mitarbeiterinnen Helene und Lea haben die 1. Folge geschaut, damit ihr nicht müsst:

Video: watson/Aya Baalbaki

Die geschriebene Rezension findest du hier:

Die Viewings der letzten «Bachelorette»-Staffel:

«Was?! Du hast den genommen?» – Nico sagt der Bachelorette, was er von ihrem Typen hält

Video: watson

Bachelorette Dina, 21 Jungs und zwei beschwipste watson-Ladys

Video: watson/jara helmi, lea bloch

«Bachelorette»-Viewing mit einem ganz speziellen Gast

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
Das ist Bachelor Erkan Akyol im Kreis seiner 17 nach Liebe suchenden Grazien.
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grischa Buab
26.04.2022 10:41registriert April 2015
Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut. Da fragte ich mich ernsthaft, wo die von 3+ solche tollen Typen auftreiben. Ich kenne keine solche Leute....
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
26.04.2022 10:25registriert November 2019
GIbt es eigentlich eine offizielle Bezeichnung für schlechten Trash TV?

Also ich mein ausser 3+.
231
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mathilde von Bethanien
26.04.2022 11:32registriert Dezember 2020
Danke, dass ihr euch geopfert habt. 😄
201
Melden
Zum Kommentar
29
Grosse Lawinengefahr in Teilen Graubündens

In einigen Regionen des Kantons Graubünden herrscht grosse Lawinengefahr. Laut Informationen des Lawinenwarndienstes gilt am Freitag die zweithöchste Gefahrenstufe, und zwar im Bergell, dem Puschlav, in Avers, Moesano, Corvatsch und Bernina. Das Wetter wird zudem in den kommenden Tagen instabil.

Zur Story