DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki
Bachelorette

Damit ihr nicht müsst – Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge

26.04.2022, 10:1227.04.2022, 13:05
Folgen

16 Männer kämpfen in der ersten Folge um Yuliya Benza. Da der erste Eindruck bekanntlich zählt, haben die Kandidaten die kuriosesten Ideen, um beim Kennenlernen der Bachelorette zu punkten: Vom Rettungsschwimmer bist zu einem Saxophon-Solo ist alles mit dabei.

Unsere watson-Mitarbeiterinnen Helene und Lea haben die 1. Folge geschaut, damit ihr nicht müsst:

Video: watson/Aya Baalbaki

Die geschriebene Rezension findest du hier:

Die Viewings der letzten «Bachelorette»-Staffel:

«Was?! Du hast den genommen?» – Nico sagt der Bachelorette, was er von ihrem Typen hält

Video: watson

Bachelorette Dina, 21 Jungs und zwei beschwipste watson-Ladys

Video: watson/jara helmi, lea bloch

«Bachelorette»-Viewing mit einem ganz speziellen Gast

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol

1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grischa Buab
26.04.2022 10:41registriert April 2015
Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut. Da fragte ich mich ernsthaft, wo die von 3+ solche tollen Typen auftreiben. Ich kenne keine solche Leute....
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
philzviel
26.04.2022 17:18registriert September 2016
Ich lass das hier mal kommentarlos so stehen
Damit ihr nicht müsst – Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge\nIch lass das hier mal kommentarlos so stehen
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
26.04.2022 10:25registriert November 2019
GIbt es eigentlich eine offizielle Bezeichnung für schlechten Trash TV?

Also ich mein ausser 3+.
231
Melden
Zum Kommentar
33
«Höhlenmensch!» Was Menschen erleben, die jetzt noch Masken tragen
Infektionszahlen, Hospitalisationen, Todesfälle – die Parameter der Pandemie sehen so gut aus wie seit sechs Monaten nicht mehr. Doch einige schützen sich nach wie vor konsequent. Sie fürchten sich vor Long Covid. Zu Recht?

Er ist knapp 50 Jahre alt und trägt nach wie vor Maske in allen Innenräumen, die nicht seine eigene Wohnung sind – und zwar die Version FFP2. Der Zürcher sagt: «Man geht ja auch nicht bei Rot über die Strasse, nur weil es mühsam ist, auf Grün zu warten.»

Zur Story