Wirtschaft
Schweiz

Nach Vögele-Übernahme: Modekette OVS vor dem Aus

Nach Vögele-Übernahme: Modekette OVS vor dem Aus

30.05.2018, 18:3330.05.2018, 18:33

Sempione Fashion, die Mutter von OVS in der Schweiz, geht in die Nachlassstundung. Die Gesellschaft, die unter anderem rund 140 OVS-Läden in der Schweiz betreibt, hat beim Bezirksgericht Höfe ein entsprechendes Gesuch eingereicht, wie sie am Mittwochabend mitteilte. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hack Norris
30.05.2018 19:18registriert Februar 2016
war fast ein wenig zu erwarten bei dem billigramsch den die verticken
00
Melden
Zum Kommentar
11
Erstmals wieder Biber im Kanton Obwalden nachgewiesen
Im Naturschutzgebiet Städerried in Alpnach ist erstmals seit längerer Zeit wieder ein Biber im Kanton Obwalden nachgewiesen worden. Ein am Montag aufgenommenes Video wurde von den Behörden geprüft und bestätigt, teilte das Amt für Wald und Landschaft am Dienstag mit.
Der Biber wurde laut dem Communiqué in der Naturschutzzone Städerried am Alpnachersee gesichtet und gefilmt. Es ist der erste belegte Nachweis der geschützten Tierart in Obwalden «in jüngerer Zeit», wie es hiess.
Zur Story