DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du jemanden, der unter Selfie-Stick-Missbrauch leidet? Helft mit, diese schlimme Krankheit zu besiegen!

25.05.2015, 11:1325.05.2015, 12:09

Selfies sind wunderschön. Wer ist schon nicht begeistert von diesen grossartigen Narzartisten (haha checksch?), die uns tagtäglich mit ihren Outfit-Updates, Fitness-Studio-Shots und Duckfaces beglücken? Doch seit der Einführung des Selfie-Sticks muss man sich ernsthafte Sorgen um die Auswirkungen machen. Da – seht mal, wie schlimm:

Er hat den Längsten: Dieser Selfie-Stick ist an den Australian Open nicht zu übersehen
Alles, was Sie schon immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen wagten
    Selfie
    AbonnierenAbonnieren

Helft mit, der Selfie-Stick-Sucht ein Ende zu setzen!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Verwechslungs-Gefahr! 

Selfie oder Porno?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dafür keine Spielanleitung brauchst... 

Artikel lesen
Link zum Artikel