Serien

Bevor aus Jon Hamm Don Draper wurde, suchte er die Liebe in einer Dating-Show

Beifang

Bevor aus Jon Hamm Don Draper wurde, suchte er die Liebe in einer Dating-Show

05.04.2014, 12:25
Mehr «Serien»

«The Big Date» hiess die Dating-Show, an der der damals 25-jährige «Mad Men»-Star Jon Hamm 1996 teilnahm. Mit einer Frisur, die nicht einmal Don Draper verkaufen könnte.

«Mit sagenhaftem Essen, ein bisschen sagenhafter Konversation, und mit einer sagenhaften Fussmassage für einen Abend voller Sagenhaftigkeit.» Dies war die Antwort Hamms auf die Frage, wie er eine Dame beim ersten Date beeindrucken würde.

Die Single-Lady hat nicht ihn gewählt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!