Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wollen nicht aufhören

Nach «How I Met Your Mother» kommt «How I Met Your Dad»

«How I Met Your Mother» ist zu Ende. Ganz Schluss machen wollen Carter Bays und Craig Thomas, die Väter der Erfolgsserie, aber nicht: Es folgt «How I Met Your Dad».  



Nach neun Staffeln dauernder Freude ist jetzt Schluss für die «HIMYM»-Fans, die in rauen Mengen über die enttäuschende letzte Episode fluchten

Aber die Macher Carter Bays und Craig Thomas arbeiten bereits an der Wiedergutmachung: Das Nachfolgewerk wird laut Angaben von ProSieben «How I Met Your Dad» heissen. Und es kriegt sogar neue Gesichter. So soll Greta Gerwig eine tragende Rolle in HIMYD spielen. Aber die alte Garde (Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders) wird – so vermutet ProSieben – die neue Serie mit Gastauftritten beehren. Alyson Hannigan alias Lily Aldrin habe bereits ihr Interesse bekundet. 

Allerdings weiss die Schaupielerin nicht, was «How I Met Your Dad» für den Zuschauer bereithält:

«Ich denke, es wird eine völlig andere Freundesgruppe mit ganz anderen Charakteren.»

(rof via Bild)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Tatort»: Boerne und Thiel knacken mit «Limbus» Rekord

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der «Tatort» aus Münster eine gute Einschaltquote holt. Doch dieses Mal hat sich das Team rund um Boerne und Thiel wieder ein Mal selbst übertroffen.

Im « Tatort : Limbus» am Sonntagabend ringt Proefessor Boerne (gespielt von Jan Josef Liefers ) nach einem tragischen Autounfall um sein Leben. Schwer verletzt wird der Rechtsmediziner ins Krankenhaus gebracht. Und während er zwischen Leben und Tod kämpft, befindet er sich im Limbus, trifft dort auf seine ehemalige Kollegin Nadeshda Krusenstern ( Friederike Kempter ), die 2020 erschlagen wurde. Fünf Fakten zum skurrilen Fall können Sie hier nochmal nachlesen.

Der Krimi aus Münster verzichtete …

Artikel lesen
Link zum Artikel