DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zum ausdrucken und aufhängen

«Playboy» präsentiert: 18 unausgesprochene Regeln beim Sex

12.02.2015, 12:5012.02.2015, 13:37
No Components found for watson.rectangle.

Nicht, dass alles gut wäre, was vom «Playboy» kommt, aber diese 18 Regeln beim Sex sind wirklich lustig – und hilfreich: 

1. In 50% der Fälle wirst du genau dann, wenn sie sagt «Hör nicht auf, ich komme», kommen und ihren Orgasmus ruinieren.

2. WASCH. DEINE. GENITALIEN.

3. Lüg nie darüber, die Pille zu nehmen.

4. Der Unterschied zwischen «Fetisch» und «Verbrechen» sollte vor dem Akt geklärt werden.

bild: shuterstock

5. Solltest du Liebeskugeln benutzen, zieh sie nicht raus und sag: «Und die gewinnenden Lottokugeln sind...»

6. Für die Jungs: Es ist ein unausgesprochenes Gesetz, deinen Partner zu warnen, bevor du kommst.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Blas nicht in die Vagina rein.

8. Solltest du furzen währenddem du einen Blowjob erhälst und dein Partner macht weiter als sei nichts gewesen, solltest du ihm etwas Glitzerndes und Wertvolles schenken.

9. Mach Pipi nach dem Sex, es hilft gegen Infektionen.

10. Man geht nicht einfach «upps, sorry» durch die Hintertür rein.

bild: shuterstock

11. Wenns dir jemand oral besorgt, solltest du den Gefallen erwidern.

12. Sex macht VIELE komische Geräusche. Gewöhn dich dran. 

13. Wenn sie sagt «zieh ihn nicht raus»... zieh in sofort raus.

14. Wenn er oder sie fragt wer dein «fantasy fuck» ist, sag nicht es sei sein oder ihr bester Freund. 

15. Schneide und feile deine Fingernägel vor dem Fingern. 

16. Zieh deine verdammten Socken aus.

bild: shuterstock

17. Wenn du von irgendeiner Stellung in die Doggy-Style wechselst, schrei nicht «Biestmodus!»

18. Vergiss das Trinkgeld nicht, wenn du zahlst. 

Und hier das ganze in Originalsprache: 

bild: Playboy

(rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Emma Amour

«Ich habe den Vater meiner Freundin mit einer anderen gesehen …»

Liebe Reni,

Ohälätz, das ist ein harter Brocken! Da bist du sehr unfreiwillig in eine tatsächlich sehr doofe Situation reingeraten. Und ehrlich gesagt, würde es mir genau gleich gehen wie dir. Ich würde mir auch viele Gedanken machen und wüsste auf Anhieb absolut nicht, was das Richtige wäre.

Und selbst aus der Ferne finde ich es enorm schwierig, hier eine Einschätzung abzugeben. Einer meiner ersten Gedanken aber war: Warum sprichst du den Vater nicht direkt an? Du sagst, dass du die ganze …

Artikel lesen
Link zum Artikel