DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Woah! Das ist die beste Rutschbahn, die Mutter Natur geschaffen hat



Du sitzt gerade im Büro (bzw. klebst am Stuhl fest), schaust alle fünf Minuten auf die Uhr und rechnest im 10 Minutentakt aus, wie lange es noch geht, bis endlich Wochenende ist. Eine kleine Erfrischung gefällig? 

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Mit diesen 11 Rezepten wird dein Grill-Poulet so was von aufgewertet

Von Mojito-Marinade über Faulpelz-Chicken: Pouletbrüstli sind per sofort nie wieder langweilig.

Los! Grillieren! Bevor der Sommer vorbei ist! Und zwar Poulet, das vollkommen zu Unrecht als geschmacksarm und trocken verschrien wird. Wer solches behauptet, bereitet es wohl falsch zu. Doch keine Bange: Hier kommen 11 Rezepte, bei denen grilled chicken niemals langweilig wird!

Nun, ja, ihr müsst das Zeugs marinieren. Und, nein, das ist ganz und gar nicht aufwändig. Und für die Megafaulen unter euch hat's hier gar ein paar Rezepte mit ganzen zwei Zutaten dabei. 

So. Bei den unten …

Artikel lesen
Link zum Artikel