Spanien

Rallye-Fahrer rast in Spanien in Zuschauermenge. Sechs Menschen sterben

Rallye-Fahrer rast in Spanien in Zuschauermenge. Sechs Menschen sterben

05.09.2015, 22:02
Mehr «Spanien»

Bei einem Unfall während einem Rallye im Nordwesten Spaniens sind mindestens sechs Menschen getötet worden. In der Nähe von La Coruña in der Region Galicien war ein Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in eine Zuschauermenge gerast.

Vier Frauen und zwei Männer kamen ums Leben. Etwa zehn Zuschauer wurden verletzt und ins Spital gebracht. Augenzeugen berichteten, an der Unfallstelle habe Chaos geherrscht. Verwandte der Opfer hatten versucht, zur Unfallstelle zu gelangen und Informationen über ihre Angehörigen zu erhalten. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!