Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

27 wunderliche Tiere, die du sicher noch nicht alle kennst



Cute news everyone.

Heute gibt es wieder einmal ein Special. Das heisst, weniger «Jööö», dafür umso mehr «Ooh», «Aah» und «Uuh». Wir machen einmal eine Runde um die Welt und schauen uns einige der wunderlichsten Tiere dieser Erde an. Einige werdet ihr sicher schon kennen, andere wiederum eher nicht – das hoffe ich zumindest.

Säugetiere

Der Riesengleiter

Riesengleiter, Colugo

Bild: Shutterstock

Riesengleiter leben in Südostasien und können dank ihrer Flughaut durch die Luft gleiten. Dabei erreichen sie eine Spannweite von bis zu 120 Zentimetern. Damit können sie im Normalfall Strecken von 50 bis 70 Meter überwinden.

Eine kleine Waldantilope, die in Westafrika heimisch ist. Der Zebraducker erreicht eine maximale Schulterhöhe von 50 Zentimetern und wird nicht schwerer als 20 Kilogramm. Durch Abholzung des Lebensraums und starke Bejagung gilt der Zebraducker als gefährdet.

Weisse Fledermaus

Weisse Fledermaus

Bild: Wikipedia

Die Weisse Fledermaus ist nebst der Amerikanischen Gespenstfledermaus die einzige Art, die weisse Härchen hat. Sie leben hauptsächlich in Teilen Mittel- und Südamerikas und erreichen eine maximale Kopf-Rumpf-Länge von 4,7 Zentimetern.

Kurzschnabeligel

Kurzschnabeligel

Bild: Shutterstock

Der Kurzschnabeligel gehört zu den wenigen eierlegenden Säugetieren. Ihr grösstes Verbreitungsgebiet ist Australien, wo sie sich von Ameisen und Termiten ernähren. Von Kopf bis Rumpf erreichen sie eine Länge von höchstens 53 Zentimetern.

Anden-Makibär

Anden-Makibär

Bild: Wikipedia

Ein anderer Name für den Anden-Makibär ist Olinguito. Die Art kommt ausschliesslich in den Anden von Ecuador und Kolumbien vor. Die Bärenart wird ohne Schwanz gerade einmal 40 Zentimeter gross und 1.1 Kilogramm schwer.

Vögel

Die Galapagosscharbe

Galapagosscharbe

Bild: shutterstock

Obwohl der Vogel aussieht, als wäre er noch nicht ausgewachsen, ist er das tatsächlich. Ensprechend kann der Galapagosscharbe nicht fliegen. Dafür umso besser schwimmen und tauchen. Ausgewaschsen können die Vögel eine Körperlänge von bis zu einem Meter erreichen.

Der Hoatzin

Hoatzin

Bild: shutterstock

Der Hoatzin sieht ein bisschen wie ein Urzeitvogel aus und gibt Forschern noch immer sehr viele Rätsel auf. Jungvögel des Hoatzins haben sogar Krallen an den Flügeln, was einen an den Urzeitvogel Archeopteryx erinnert. Seine Länge beläuft sich auf maximal 70 Zentimeter.

Der Langlappen-Schirmvogel

Langlappen-Schirmvogel

Bild: Wikipedia

Eine bedrohte Vogelart aus Kolumbien und Ecuador, deren Männchen einen auffälligen Federschmuck trägt, der bis zu 30 Zentimeter lang ist. Dieser besteht aus Federn und kann von den Vögeln in deren Länge variiert werden. So verändert der Langlappen-Schirmvogel den Federschmuck beispielsweise im Flug.

Das Ceylonfroschmaul

Ceylonfroschmaul

Bild: Shutterstock

Der Ceylonfroschmaul gehört zu den sogenannten Eulenschwalmen, wird etwa 23 Zentimeter gross und lebt in Sri Lanka. Dort leben sie bevorzugt in Regen- und Sekundärwäldern und jagen unter anderem Skorpione, Tausendfüsser, Schnecken, Reptilien und natürlich Frösche.

Amphibien

Der Zipfelkrötenfrosch

Zipfelkörtenfrosch

Bild: Shutterstock

Ein grimmig aussehender Frosch, deren Weibchen bis zu 125 Millimeter lang werden können. Männchen werden etwas kleiner. Der Frosch ist vor allem in Thailand, Singapur und Sumatra und Borneo anzutreffen.

Der Chinesische Riesensalamander

Chinesischer Riesensalamander

Bild: Shutterstock

Der Chinesische Riesensalamander ist das grösste, lebende Amphibium der Welt. Sie werden durchschnittlich einen Meter gross und zehn Kilogramm schwer. Es hat aber auch schon Berichte gegeben, die 1.80 Meter als Länge angeben. Der Salamander gilt aktuell als akut vom Aussterben bedroht.

Der Schildkrötenfrosch

Schildkörtenfrosch

Bild: Wikipedia

Ein Frosch, der tatsächlich an eine Schildkröte erinnert und nur in einem kleinen Gebiet im Westen Australiens vorkommt. Weibchen werden bis zu 55 Millimeter lang, während Männchen maximal 42 Millimeter erreichen.

Schildkörtenfrosch

Bild: Wikipedia

Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch

Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch

Bild: Shutterstock

Ein etwa acht Zentimeter grosser Frosch aus Südamerika, der schlicht hier drin ist, weil er hübsch aussieht. Seine Haut ist mehrheitlich dunkelbraun mit weissen Querbändern, sieht je nach Lichteinfall aber bläulich aus.

Der Grottenolm

Grottenolm

Bild: Shutterstock

Der Grottenolm ist wie der Axolotl ein Schwanzlurch, der nur in einer dauerhaften Larvenform auftritt. Der Grottenolm lebt ausschliesslich in Europa im Kalkgebirge östlich der Adria. Er wird maximal 25 Zentimeter lang.

Reptilien

Die Grüne Baumschleiche

Grüne Baumschleiche

Bild: Shutterstock

Die Grüne Baumschleiche ist eine wunderschönes Reptil, das leider stark gefährdet ist. Wissenschaftler nehmen an, dass einige verwandte Baumschleichen-Arten bereits ausgerottet wurden. Eine Besonderheit der Grünen Baumschleiche ist, dass sie ausschliesslich in der Natur und bei spezieller Nahrung eine andere Färbung entwickelt.

Und so sieht das dann aus:

BildBild aufdecken

bild: imgur

Fransenschildkröte

Fransenschildkörte

Bild: Shutterstock

Eine 40 Zentimeter grosse Süsswasserschildkröte, die im Amazonasbecken zuhause ist. Die Fransenschildkörte ist eine Fleischfresserin, die im Schlamm des Flusses kleinen Fischen auflauert. Die Art gilt als sehr gefrässig, kann aber auch mehrere Tage ohne Nahrung auskommen.

Gangesgavial

Gangesgavial

Sechs Meter lang kann ein Gangesgavial werden. Bild: Wikipedia

Der Gangesgavial ist die einzige noch lebende Art der Gaviale und gilt als stark vom Aussterben bedroht. Einst lebten sie in allen grossen Flüssen des indischen Subkontintents. Heute leben sie nur noch in rund zwei Prozent ihres ehemaligen Verbreitungsgebietes.

Dreihornchamäleon

Trioceros jacksonii
Dreihornchamäleon

Bild: Shutterstock

Nein, hier hat niemand einem Chamäleon ein paar Hörner angeklebt. Allerdings tragen nur die Männchen diesen Hornschmuck. Diese Reptilien leben in Ostafrika in den kühlen Regionen der Regenwälder auf bis zu 2000 Metern Höhe. Die Männchen werden etwa 36 Zentimeter lang.

Fische

Sträflings-Meerbrasse

Sträflings-Meerbrasse

Bild: Shutterstock

Die Sträflings-Meerbrasse sieht äusserlich eigentlich nicht besonders interessant aus. Ein Fisch, der bis zu 90 Zentimeter lang werden kann, aber im Durchschnitt meist nur 20 Zentimeter erreicht. In Mittelamerika wird der Fisch gerne genommen, um Leute zu erschrecken.

Warum? Darum:

BildBild aufdecken

Bild: Shutterstock

Der Glaskopffisch

Macropinna microstoma

Bild: Imgur

Ein kaum erforschter Fisch aus dem nördlichen Pazifik, der etwa elf Zentimeter lang wird. Die schwarzen Fortsätze, die wie nach vorne gerichtete Augen aussehen, sind eigentlich gar nicht seine Augen. Diese befinden sich unter der durchsichtigen Schutzhaube.

Insekten

Der Herkuleskäfer

Herkuleskäfer

Bild: Shutterstock

Ein Käfer aus der nördlichen Hälfte Mittel- und Südamerikas, der sich mit dem Riesenbockkkäfer den Titel als grösster Käfer der Welt teilt. Der Herkuleskäfer erreicht eine Länge von 17 Zentimetern und eine Flügelspannweite von 22 Zentimetern.

Die Brasilianische Buckelzikade

Brasilianische Baumzikade

Bild: Screenshot Youtube/Andreas Kay

Ein wirklich seltsames Insekt, das in Südamerika vorkommt und dessen Auswüchse auf dem Rücken den Forschern noch immer Rätsel aufgibt. Brasilianische Buckelzikaden werden maximal sieben Millimeter gross.

Sonstige Tiere

Die Pfauenspinne

Pfauenspinne

Bild: Wikipedia

Es gibt etwa 70 Arten von Pfauenspinnen, die alle durchschnittlich vier bis sechs Millimeter lang werden. Sie kommen fast ausschliesslich in Australien vor, nur eine Art lebt in China.

Die Fangschreckenkrebs

Fangheuschrecke

Fangschreckenkrebse werden durchschnittlich zehn Zentimeter lang. Einige Arten aber auch bis zu 38 Zentimeter. Bild: Shutterstock

Weltweit wurden bisher etwa 400 verschiedene Arten von Fangschreckenkrebsen entdeckt. Die Krebse können ihre Fangarme explosionsartig nach vorne schnellen lassen und eine Beschleunigung erreichen, die 8000 Mal schneller ist als die der Erde. Dadurch sollen unvorsichtige Taucher beim Ergreifen der Krebse auch schon einen Finger so stark verletzt haben, dass er später amputiert werden musste.

Der Dumbo-Tintenfisch

Dumbo-Oktopus

Bild: Wikipedia

Über Dumbo-Tintenfische weiss man noch nicht sehr viel. Bisher wurden 14 Arten beschrieben, wovon die meisten 20 bis 30 Zentimeter gross werden. Es wird geschätzt, das Dumbo-Tintenfische etwa drei bis fünf Jahre alt werden können.

So, das war es auch schon. Ich hoffe, ihr habt das eine oder andere neue Tier entdecken können. Bis zur nächsten Woche!

Natur schluckt Dorf

Korallen erstmals künstlich zum Laichen gebracht

Play Icon

Mehr Cute News

Über 30 tierisch witzige Bilder und GIFs *badum ts!*

Link zum Artikel

27 wunderliche Tiere, die du sicher noch nicht alle kennst

Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

Link zum Artikel

Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!

Link zum Artikel

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

Link zum Artikel

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

Link zum Artikel

23 Tiere aus den Kategorien Jööö, Haha und WTF?!

Link zum Artikel

Tier-Fails, Tier-Wins – in den heutigen Cute News ist alles dabei!

Link zum Artikel

Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende

Link zum Artikel

Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)

Link zum Artikel

17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View

Link zum Artikel

10 GIFs zum Totlachen und ein knallhartes Tierwissen-Quiz

Link zum Artikel

In der heutigen Cute News lernt ihr etwas über Spanner und Spinner

Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Link zum Artikel

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr Cute News

Über 30 tierisch witzige Bilder und GIFs *badum ts!*

270
Link zum Artikel

27 wunderliche Tiere, die du sicher noch nicht alle kennst

138
Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

193
Link zum Artikel

Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!

185
Link zum Artikel

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

137
Link zum Artikel

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

171
Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

128
Link zum Artikel

23 Tiere aus den Kategorien Jööö, Haha und WTF?!

82
Link zum Artikel

Tier-Fails, Tier-Wins – in den heutigen Cute News ist alles dabei!

90
Link zum Artikel

Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende

138
Link zum Artikel

Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)

129
Link zum Artikel

17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View

104
Link zum Artikel

10 GIFs zum Totlachen und ein knallhartes Tierwissen-Quiz

105
Link zum Artikel

In der heutigen Cute News lernt ihr etwas über Spanner und Spinner

72
Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

153
Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

86
Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

433
Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

81
Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

160
Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

100
Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

139
Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

237
Link zum Artikel

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

146
Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

94
Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

99
Link zum Artikel

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

128
Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

106
Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

100
Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

105
Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

96
Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

125
Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

150
Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

113
Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

118
Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

97
Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

94
Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

22
Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

43
Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

28
Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

25
Link zum Artikel

Mehr Cute News

Über 30 tierisch witzige Bilder und GIFs *badum ts!*

270
Link zum Artikel

27 wunderliche Tiere, die du sicher noch nicht alle kennst

138
Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

193
Link zum Artikel

Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!

185
Link zum Artikel

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

137
Link zum Artikel

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

171
Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

128
Link zum Artikel

23 Tiere aus den Kategorien Jööö, Haha und WTF?!

82
Link zum Artikel

Tier-Fails, Tier-Wins – in den heutigen Cute News ist alles dabei!

90
Link zum Artikel

Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende

138
Link zum Artikel

Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)

129
Link zum Artikel

17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View

104
Link zum Artikel

10 GIFs zum Totlachen und ein knallhartes Tierwissen-Quiz

105
Link zum Artikel

In der heutigen Cute News lernt ihr etwas über Spanner und Spinner

72
Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

153
Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

86
Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

433
Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

81
Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

160
Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

100
Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

139
Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

237
Link zum Artikel

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

146
Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

94
Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

99
Link zum Artikel

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

128
Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

106
Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

100
Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

105
Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

96
Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

125
Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

150
Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

113
Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

118
Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

97
Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

94
Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

22
Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

43
Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

28
Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

25
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

138
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
138Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • gondwana 20.09.2019 21:45
    Highlight Highlight ich mag Ravioli
  • Phrosch 20.09.2019 20:38
    Highlight Highlight Super, soviel gelernt heute. Beim Riesensalamander wird plötzlich klar, warum es Geschichten von Drachen gibt.
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:26
    Highlight Highlight So, das wars von unserem Mini-User-Treff!

    @ Pascal: Bitte einen ausführlicheren Bericht zu den FLACHLAND-VISCACHA für die nächsten Cute News vorbereiten!
    Okay? Okay, Merci!
    • lilie 21.09.2019 08:23
      Highlight Highlight Danke, @Capy, für den Bericht! 👍

      Und hier zum Abschluss noch der Flachwitz des Tages:


      Was gibts aus einem Dromedar und einem Lama?

      Ein Drama.


      ¯\_(ツ)_/¯ 😂
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:24
    Highlight Highlight Und der Vater: BLAUER PFAU
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:24
    Highlight Highlight Mit noch mehr Jungen: BLAUER PFAU
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:23
    Highlight Highlight Unterwegs immer wieder Begegnet: BLAUER PFAU (Weibchen mit Jungen)
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:22
    Highlight Highlight Weil so lustig, nochmal: KAISERSCHNURRBART-TAMARIN
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:22
    Highlight Highlight Und direkt daneben: KAISERSCHNURRBART-TAMARIN
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:21
    Highlight Highlight Und mit Ihrem Mitbewohner: EULE (keine Ahnung welche Sorte)
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:20
    Highlight Highlight Noch einmal, weil so schön: FLACHLAND-VISCACHA
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:41
      Highlight Highlight Aus der Nähe betrachtet sehen sie übrigens ziemlich gruselig aus. 😳
      Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:20
    Highlight Highlight Und ein ganz interessantes Tier: FLACHLAND-VISCACHA
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:19
    Highlight Highlight Und: Was könnte das sein? Das Quiz ist eröffnet!
    Benutzer Bild
    • Al Paka 20.09.2019 22:47
      Highlight Highlight 🤔

      Benutzer Bildabspielen
    • lilie 21.09.2019 13:04
      Highlight Highlight Langsam wundere ich mich nicht mehr, warum ich beim Huberquiz immer abkacke, wenn ich nicht einmal selber in der Lage bin, schwierige Rätsel zu stellen. 😒😅
    • Al Paka 21.09.2019 14:44
      Highlight Highlight 😂 Mit Ausschlussverfahren bin ich relativ schnell auf die Lösung gekommen. Dachte zwar zuerst ob du es selber sein könntest. 😉😛

      Wäre noch spannend zu wissen, wie viel Prozent gegen Huber abkacken.
      Bei mir ist das höchste der Gefühle, wenn ich selten mal gleich viele Punkte wie Huber hole. Zum Sieg reichte es bis jetzt noch nicht, meist gehe ich gnadenlos unter. 😕
      Wenigstens gibt uns Toggi am Schluss noch ein paar aufbauende Worte mit in die neue Woche. 😅

      Btw: Fotos und Quiz von dir, aber gepostet von Capy.
      Läuft da etwas? 😜🕵🏻‍♂️☺️

    Weitere Antworten anzeigen
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:19
    Highlight Highlight Und zu letzt ins Vivarium (oder wie das heisst). Dort zu finden: DOTTERTUKAN
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:38
      Highlight Highlight Der Tukan ist übrigens nicht echt, sondern ein Gemälde an der Wand. Sehr hübsch, oder? 😀

      Ok, nein, er ist echt, aber sieht krass so aus, findet ihr nicht?!
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:17
    Highlight Highlight Zwischenduch gingen noch vergessen: YAK auf dem Weg zum Essen
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:16
    Highlight Highlight Da versteckt es sich:
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:16
    Highlight Highlight Und natürlich: CAPYBARA mit Jungem
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:15
    Highlight Highlight Dann weiter zum eigentlichen Ziel (für mich 😬 ): CAPYBARA
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:14
    Highlight Highlight Danach mit dem Dschungel-Express weiter. Kosten: Komisch???
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:13
    Highlight Highlight Und sein charmantes T-Shirt
    Benutzer Bild
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 21:23
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣

      Mit ungefähr diesem Herz-Blitz Verhältnis habe ich gerechnet...

      😛😛😛
    • lilie 20.09.2019 21:33
      Highlight Highlight Spoileralarm: Es war ein Reklame-T-Shirt einer sehr bekannten Kosmetikmarke. Der Capy ist ein verkappter Influencer! 🧐😜
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 22:16
      Highlight Highlight Nid immer aues verrate, lilie!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:13
    Highlight Highlight Nächster Halt: Elefantenhaus, Mittagessen, Thai, scharf scharf scharf, Singha hilft
    Foto: Schwitzender Capy aha PHI
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:30
      Highlight Highlight Ich glaube, der scharfe Curry war nur eine Ausrede. Der Capy hat doch wegen der scharfen lilie so geschwitzt, wetten? 😏😁

      Ok, gut, dann halt nicht, aber ich war auch nicht ganz auf der Höhe an dem Tag. 😪
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 21.09.2019 12:02
      Highlight Highlight Der Gentleman geniesst (sein Thai-Essen) und schweigt... 😜😜😜
    • lilie 21.09.2019 15:01
      Highlight Highlight Der @Capy ist aber ziemlich verfressen. 😜
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:11
    Highlight Highlight Dann ein paar Grosskatzen, welche sich erfolgreich versteckten. Aber trotzdem fast erwischt: TIGER
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:27
      Highlight Highlight Was heisst hier fast, der Tiger ist drauf! Er ist halt nur es bitzeli überbelichtet. 🤷‍♀️😅
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 21.09.2019 16:01
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣 es "bitzeli" 🤣🤣🤣

      Für Alle die sich Fragen: der Tiger ist die komplett weisse Fläche am anderen Ende des Tunnels...
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:10
    Highlight Highlight Und den Lieben: ALPAKA 😍
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:26
      Highlight Highlight Mit besonderem Gruss an unseren lieben CN-Aktivisten, @Al Paka! 😘

      (Und an dieser Stelle ein Hoch auf den Chronisten, der es tatsächlich geschafft hat, die drei Neulandkamele zu unterscheiden - nöd schlächt! 😳).
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 22:13
      Highlight Highlight Messi ❤️
    • Al Paka 20.09.2019 22:27
      Highlight Highlight Danke Lilie und Capy ☺️

      Ich wäre natürlich schon etwas enttäuscht gewesen, wenn kein Alpaka Bild gekommen wäre. 😛😉
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:10
    Highlight Highlight Zu den weniger arroganten: GUANAKO
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:09
    Highlight Highlight Dann zu den arroganten Viechern: LAMA
    Benutzer Bild
    • Al Paka 20.09.2019 22:28
      Highlight Highlight Genau meine Meinung. 🙃
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:09
    Highlight Highlight Weiter zu den Seehunden:
    Status: Nass
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:08
    Highlight Highlight Weiter: OTTEN => Keinerlei Hinweis beim Gehege uber Watson-Patenschaft 😒
    Status: an schlafen hinter der Scheibe, Beweisbild des Versuchs
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:22
      Highlight Highlight Ich möchte an dieser Stelle mal noch auf die unvergleichliche Genialität dieses Bildes hinweisen: Die gesamte anwesende watson-Userschaft UND die mutmassliche watson-Otte auf EINEM Bild vereint!

      Das soll mir mal zuerst einer nachmachen. 😎
    • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 22:15
      Highlight Highlight PS: In der Spiegelung gut zu erkennen: Fotografin lilie und daneben der Proll mit dem arroganten T-Shirt...
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:05
    Highlight Highlight Und: Wannabe-Kange aka WALLABY
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:18
      Highlight Highlight Könnten wir nicht die Wannabes als watson-Deutsch für Wallabys ins Lexikon aufnehmen? Bittebittebitte? 😀😅
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:05
    Highlight Highlight Danach: EMU
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:04
    Highlight Highlight Start: ALDABRA-RIESENSCHILDKRÖTE
    Benutzer Bild
  • Bäruin aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 20.09.2019 19:03
    Highlight Highlight Hier noch ein Bericht zum Mini-User-Treffen vom Sonntag 15.09.2019 im Tsüri Tsoo:

    Anwesend:
    - lilie
    - Capy aka PHI (formerly known as Pat the Rat)

    Unentschuldigt abwesend:
    - Alle anderen 😜

    Wetter: bombastisch (eigentlich schon fast zu warm)

    Stimmung: Fröhlich

    Essen: Thai, scharf 🔥🔥🔥😓😓😓 ➡️ 🍺 (Singha)

    Tiere gesehen: Ja

    Route: siehe Bild

    Dauer: 5,5 Stunden
    Benutzer Bild
    • lilie 20.09.2019 21:17
      Highlight Highlight Chronist: Capy

      Fotografin: lilie

      😎

      Dem Plan kann man übrigens entnehmen, dass wir bis auf Streichelzoo und Masoalahalle so ziemlich alles gesehen haben. Nur war lilie nicht immer so fix mit Handyzücken (oder die Tiere waren schneller)... 😏
  • DaAlex 20.09.2019 18:50
    Highlight Highlight Tolle Zusammenstellung - ich hatte schon das Glück acht dieser Tiere in freier Natur zu beobachten... die anderen sind noch auf der bucket list!
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 12:57
    Highlight Highlight Ist das jetzt ein Ohrenfetichist 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Iltis 20.09.2019 12:08
    Highlight Highlight Den Langlappen-Schirmvogel hab ich schon mal in Wiedikon gesehen.
  • D(r)ummer 20.09.2019 12:00
    Highlight Highlight Pokemon?
    Benutzer Bild
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 20.09.2019 14:48
      Highlight Highlight Das Bild ist ja sowas von genial. 😆👍
    • Frank N. Stein 20.09.2019 18:12
      Highlight Highlight Eher Digimon 😋
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 20.09.2019 20:00
      Highlight Highlight Wenns statt der Schädelmaske Flügel am Kopf hätte, würde es passen. 😂
  • LondonAfterMidnight 20.09.2019 11:08
    Highlight Highlight Danke für die lehrreichen Cute-News!

    Hier als Dankeschön noch was für die Kategorie "cute" 😻
    Benutzer Bild
  • Butschina 20.09.2019 10:34
    Highlight Highlight Lustige Koalatze
    Benutzer Bild
  • udiuke 20.09.2019 10:09
    Highlight Highlight Sorry Pascal, aber du bringst da was beim Zebrabuntbarsch gehörig durcheinander. Das erste Bild ist tatsächlich ein Zebrabuntbarsch. Ist übringens ein Beliebter Aquarienfisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Zebrabuntbarsch) und ich hatte den damals auch, als ich noch Aquarien hatte. Das ist ein Süsswasserfisch.
    Das zweite Bild hat aber nichts mit dem Buntbarsch zu tun, sondern zeigt eine Sträflings-Meerbrasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Sträflings-Meerbrasse), welche erwiesenermassen ein Salzwasserfisch ist. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich aber nicht abstreiten.
    • Pascal Scherrer 20.09.2019 13:22
      Highlight Highlight Au weia, peinlich, peinlich. Ich dachte mir noch, der sieht mir etwas anders aus.

      Ich hab das Bild ersetzt und den Text angepasst, viele Dank.
  • Al Paka 20.09.2019 10:00
    Highlight Highlight Wer Mühe hat mit einschlafen und das Schäfchen zählen nichts nützt, soll es mal mit Schweinchen probieren. 😉

    Benutzer Bildabspielen
    • Normi 20.09.2019 11:02
      Highlight Highlight Bei den zwei hat es funktioniert 👍
      Benutzer Bild
    • Al Paka 20.09.2019 11:58
      Highlight Highlight 😊 süss
    • Lichtblau550 20.09.2019 18:04
      Highlight Highlight Schnaben (man beachte das Füsschen)! Schnabeltiere sind zusammen mit Tapiren, Ameisenbären und Gürteltieren die heimlichen Stars der Tierwelt. Da kann der gemeine Gangesgavial einpacken, möge er auch noch so „kuschelig“ sein.
  • Trude45 20.09.2019 09:47
    Highlight Highlight Danke! Toller Artikel!!!
  • Eostra 20.09.2019 09:11
    Highlight Highlight Wow, vielen lieben Dank Pascal! Der Begriff Eulenschwalm war mir bis Dato unbekannt. Habe auch sonst einige Tiere neu für mich entdeckt! =)
  • Sonnenbankflavor 20.09.2019 09:06
    Highlight Highlight Heute mehr News als Cute, aber der Makibär ist ja zuckersüss! 😍
    • Sandro Lightwood 20.09.2019 15:33
      Highlight Highlight Wegen dem Urin, ja. 😂
    • Sonnenbankflavor 20.09.2019 16:19
      Highlight Highlight Der Marderbär riecht nach Popcorn! Ist eine andere Rasse!
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 20.09.2019 09:05
    Highlight Highlight Sorry lieber Gangesgavial. Ich konnte nicht anders.

    Benutzer Bild
    • aglio e olio 20.09.2019 22:06
      Highlight Highlight Geiles Ding!
      Danke
  • pachifig 20.09.2019 08:53
    Highlight Highlight Gab es schon eine Folge CN mit heimischen Tierarten?
    • Pascal Scherrer 20.09.2019 09:12
      Highlight Highlight Ja, da gab's mal in einer was. Aber ich weiss grad nicht mehr wann das war und hab keine Zeit, zu suchen. Sry.
  • Normi 20.09.2019 08:42
    Highlight Highlight Versteckis 2
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 20.09.2019 08:42
    Highlight Highlight Versteckis 1
    Benutzer Bildabspielen
    • Sonnenbankflavor 20.09.2019 09:07
      Highlight Highlight What??😮
    • Miky 20.09.2019 21:20
      Highlight Highlight Und er schliesst auch noch dem Deckel!!😂😂👍
  • Normi 20.09.2019 08:31
    Highlight Highlight 🥰
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 20.09.2019 08:31
    Highlight Highlight Wahre Freundschaft
    Benutzer Bildabspielen
  • LuMij 20.09.2019 08:30
    Highlight Highlight Hm der Fangschreckenkrebs hat mich an dieses Bild erinnert, welches ich beim Tauchen gemacht habe.
    Darf ich mich also glücklich schätzen, noch alle Finger zu haben?
    Benutzer Bild
    • *sharky* 20.09.2019 11:12
      Highlight Highlight Du kennst die Spielregeln beim Tauchen...

      - just look, don't touch! -

      und zwar ausnahmslos.
      Von dem her sollte beim abknipsen dieser prächtigen Krebse nichts passieren. :)
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 12:22
      Highlight Highlight apropos Tauchen

      die mag ich besonders 😘
      Benutzer Bildabspielen
  • Normi 20.09.2019 08:30
    Highlight Highlight Cat.exe ist on loop 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 20.09.2019 08:29
    Highlight Highlight Wenn es am Morgen lecker riecht
    Benutzer Bildabspielen
  • Ylene 20.09.2019 08:10
    Highlight Highlight Hatten wir schon die Fossa? Die Fossa, seltener auch Frettkatze genannt, ist eine auf Madagaskar endemische Raubtierart. Fun fact: Heranwachsende Weibchen haben eine vergrößerte, mit Stacheln versehene Klitoris. Eine vorübergehende Vermännlichung wurde unter allen Säugetieren nur bei Fossas beobachtet. Die Weibchen der Tüpfelhyäne besitzen zwar zeitlebens eine penisähnliche Klitoris, bei Fossas sind die maskulinisierten Merkmale jedoch nur bei heranwachsenden Weibchen zu beobachten; bei ausgewachsenen Tieren sind diese wieder zurückgebildet. Ein schönes WE mit viel Cuteness allerseits! :-)
    Benutzer Bild
  • Chris Olive 20.09.2019 07:58
    Highlight Highlight die cute news kamen gerade richtig. :)

    jetzt kann der Tag beginnen.
    Benutzer Bild
  • caquelon 20.09.2019 07:50
    Highlight Highlight Mehr Bilder von weissen Fleden! 😍
    Benutzer Bild
    • Lichtblau550 20.09.2019 18:12
      Highlight Highlight Eine Schweineflede? Wäre der Rüssel rosa, wäre die Verwandtschaft frappant!
  • Al Paka 20.09.2019 07:48
    Highlight Highlight Langohr Katze? 🙃

    Benutzer Bildabspielen
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 20.09.2019 07:44
    Highlight Highlight Cutigsten Dank
  • Al Paka 20.09.2019 07:43
    Highlight Highlight Vielen Dank wieder einmal für die Cute News. ☺️
    Mal lustig, mal süss und auch mal lehrreich wie Heute.
    Jedesmal ein Highlight des Freitags. 👍
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 07:39
    Highlight Highlight Oh viele Tiere entdeckt die ich nicht kannte.

    Bedeutet wohl, ich kann mein Bilderarchiv wieder ein bisschen aufrüsten
    Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 08:53
      Highlight Highlight deshalb dürfen Otten aber trotzdem nicht fehlen
      Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 08:54
      Highlight Highlight Ich jeweils am Ende der Arbeitswoche
      Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 08:54
      Highlight Highlight und auch bei Otten ist Mama stets die Beste
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagittarius 20.09.2019 07:38
    Highlight Highlight Für bitzli Cuteness... 😍
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 20.09.2019 09:29
      Highlight Highlight Awwwwww! ❤️🥺
    • Frida Kahlo 20.09.2019 10:40
      Highlight Highlight ich bin Schockverliebt....dieser Hund ist soooo süss.😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    • Sagittarius 20.09.2019 11:20
      Highlight Highlight 🥰 gääääääället 🥰

      (Soll gäll in Mehrzahl sein 🤣)
  • Bunnymommy 20.09.2019 07:23
    Highlight Highlight Little brother Louie is back
    Benutzer Bild
  • Dosenbier macht Schlau 20.09.2019 07:12
    Highlight Highlight Hier noch die Fuxe der Woche
    Benutzer Bild
    • Alyssa 20.09.2019 11:10
      Highlight Highlight Und der Kopf einer Fast-Fuxe :)
      Benutzer Bild
  • fools garden 20.09.2019 07:03
    Highlight Highlight Danke schön.
  • Kapitän Haddock 20.09.2019 06:39
    Highlight Highlight Beim Schildkrötenfr8sch hast du gleich zweimal körte geschrieben. Einmal im Titel, einmal im Text. Ich weiss, das ist tüpflischisserisch, aber als grammarnazi sticht einem sowas ins auge.
    damit ich auch nocz was. positives gesagt habe: danke für den artikel, über die sparte freue ich mich immer sehr und es hat mindestens immer 1 tier dabei, von dem ich noch nie gehört habe.
    • Pascal Scherrer 20.09.2019 06:50
      Highlight Highlight Das stimmt schon. Das ist ein Körtenfrosch. Sehr selten.

      So. Hab's korrigiert. Danke, für den Hinweis. So höfliche Grammarnazis wie dich gibt's selten. ;)
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 07:36
      Highlight Highlight Kapitän Haddock

      wenn schon Tüpflischiiisser

      nocz = noch :-)))
      Benutzer Bildabspielen
    • Merida 20.09.2019 08:07
      Highlight Highlight Von der Gross- und Kleinschreibung ganz zu schweigen... 😘
    Weitere Antworten anzeigen
  • Matrixx 20.09.2019 06:31
    Highlight Highlight Danke. Das verdeckte Bild des Zebrabuntbarsches hat mich so erschreckt, dass ich den Kaffee sparen konnte um wach zu werden.
    • Pascal Scherrer 20.09.2019 06:39
      Highlight Highlight Gerne.
    • MichFuchs 20.09.2019 06:52
      Highlight Highlight Haha, ging mir genau so. Sass friedlich im Zug und dann - zack
  • SummaSummarum 20.09.2019 06:23
    Highlight Highlight Hier noch eine Handvoll Baby Otten 😊
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 20.09.2019 06:31
      Highlight Highlight Sind es wirklich Baby-Otten oder doch behaarte Würmer? 🤔
    • Phrosch 20.09.2019 20:36
      Highlight Highlight Auf jeden Fall supersüss, merci 🥰
  • The oder ich 20.09.2019 06:14
    Highlight Highlight Mit von den besten CuteNews ever. Herzlichen Dank, Pascal
    Benutzer Bild
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 20.09.2019 09:35
      Highlight Highlight Du bringst mich jede Woche aufs neue zum vercuten. 🥰
      Diese Woche ist dein Bild ganz besonders cute. 😍
    • iss mal ein snickers... 20.09.2019 10:31
      Highlight Highlight I‘m a naughty babe....😂
      Benutzer Bild
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 21.09.2019 22:55
      Highlight Highlight Jöhhh 😍
  • keplan 20.09.2019 06:04
    Highlight Highlight 😀
    Benutzer Bild
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 20.09.2019 05:53
    Highlight Highlight So Cute News sind da, das Wochenende kann kommen

    Benutzer Bild
    • Al Paka 20.09.2019 07:39
      Highlight Highlight Dann kommt der Chef und sagt man müsse am Wochenende arbeiten.

      Benutzer Bildabspielen
    • Dumdidum 20.09.2019 12:58
      Highlight Highlight Ach, wenn der Chef so süss ist wie der hier würd ich Tag und Nacht arbeiten : )

Über 30 tierisch witzige Bilder und GIFs *badum ts!*

Cute news everyone.

Letzte Woche gab es eine ernste Cute News, in der ihr hoffentlich etwas gelernt habt. In dieser Woche wird es nun wieder etwas seichter weniger anspruchsvoll.

Los geht's!

Kommen wir nun zu einem Quiz. Es ist für euch alle lösbar und das Resultat ist garantiert richtig. Das haben verschiedene unabhängige Tests von Spass-Wissenschaftler- und Wissenschaftlerinnen ergeben.

Thema: Welches ist dein wahres, inneres Tier?

Artikel lesen
Link zum Artikel