Spass
Cute News

Cute News: Süsse und lustige Bilder von Katzen, Ziegen, Fischen und Co.

Cute News

Wir feiern den Freitag mit 27 lustigen Tierbildern

24.03.2023, 06:1824.03.2023, 15:11
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Nach der ganzen Waschbären-Aufregung letzte Woche herrscht heute wieder Normalbetrieb. Und da das Wetter leider wortwörtlich den Bach runtergeht, hoffe ich, dass euch diese lustigen und herzigen Tierbilder, die ich für euch zusammengesucht habe, ein bisschen Freude bringen.

Wir starten mit einem Lächeln in den Freitag.

cute news tier goat 

https://imgur.com/gallery/bjFbjRn
Bild: imgur

High five!

cute news tier otter 

https://www.reddit.com/r/Otters/comments/11r9u4p/highfive/
Bild: reddit

Wir alle als Kinder:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Dieses Tierchen könnte glatt aus einem Disney-Film stammen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Fotogen-Level 999.

cute news tier goat 

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/11kn3bo/my_friend_just_got_this_and_thinks_its_a_sheep/
Bild: reddit

Täter? Gefasst!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Dieser Clownfisch mit seinen Babys. 🥰

cute news tier clownfisch

https://www.reddit.com/r/NatureIsFuckingCute/comments/11jwqwx/clown_fish_caring_for_their_young/
Bild: reddit

Immer diese neugierigen Nachbarn …

cute news tier kuh

https://www.reddit.com/r/hmmm/comments/11ti8ri/hmmm/
Bild: reddit

Heute habe ich wieder mal ein Suchspiel für euch:

cute news tier eule

https://www.reddit.com/r/Owls/comments/11crl07/some_natural_camouflage_in_the_backyard_today/
Bild: reddit
Surprise
Bild: reddit

Los, Kleiner, du schaffst das!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Manchmal brauchen deine Liebsten einen kleinen Schubs.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Zeit für einen Snack.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Was zur Hölle machen meine Menschen denn da?»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ab und zu darf man sich ja einen Wellness-Tag gönnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Er hebt nächstens ab.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Die weisse Fledermaus spaltet mit ihren scharfen Zähnen grosse Blätter, sodass sie sich nach innen falten und eine zelt-artige Struktur bilden.

cute news tier fledermaus

https://www.reddit.com/r/Awwducational/comments/11xthph/honduran_white_bat_one_of_the_most_distinctive/
Bild: reddit

Wenn du so müde bist, dass du auf der Stelle einschlafen könntest:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du ein Waschbär bist und einfach mal ein Mittagsschläfchen in der Sonne machen kannst.

cute news tier waschbär

https://www.reddit.com/r/Raccoons/comments/11xf1dv/taking_a_snooze_on_my_picnic_table/
Bild: reddit

Dieser schmale Mund ...😅😍

cute news tier 

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/11xsshy/water_monster_lives_in_mexico/
Bild: reddit

«Habt ihr Snacks?»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Zwergotter werden zwischen zwei und vier Kilogramm schwer.

cute news tier otter

https://www.reddit.com/r/Otters/comments/11xpdm3/healthy_small_clawed_otters_weigh_between_24_kg/
Bild: reddit

Der Hund hat seine Futterschale nie wieder gesehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Endstation!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: IMGUR

Einfach nicht zubeissen ...

cute news tier krokodil

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingMoms/comments/113m7gb/not_a_snack/
Bild: reddit

Wie kann man nur so klein sein? 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

«Was machst du da?»

cute news tier katze

https://imgur.com/gallery/HWgLfRN
Bild: imgur

Mit einem Lächeln haben wir begonnen und mit einem Lächeln hören wir für heute auch auf.

cute news tier hund

https://www.reddit.com/r/aww/comments/11yeiav/heres_a_beautiful_smile_to_start_your_day/
Bild: reddit
Teile jetzt in den Kommentaren deine besten Tierfotos!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍
1 / 48
Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍
Und jetzt alle: Jöööö!
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schon mal Seehunden beim Niesen zugeschaut? Nein? Dann los!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
157 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lamprotornis
24.03.2023 06:48registriert August 2022
Gabelracke
Bild
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lamprotornis
24.03.2023 06:49registriert August 2022
Kleine Modenschau
Bild
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
24.03.2023 09:48registriert Januar 2021
Findet ihr dieses Bild nicht auch gans schaf?
Bild
471
Melden
Zum Kommentar
157
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story