Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail! 17 Leute, die ihren Beruf klar verfehlt haben



«Augen auf bei der Berufswahl», heisst es. Und da ist freilich etwas dran. Nur merkt man gerne oft zu spät, dass man bei der Berufswahl allenfalls etwas gefailt hat ...

Hier kommen, zum Trost oder zur Aufmunterung, 17 Job-Fails.

Wer auch immer glaubt, dass diese Sicherheitsvorkehrung Sinn macht.

Bild

ild: reddit

Im Gastrobereich zu arbeiten, ist gefährlich. Für die anderen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Wer auch immer diese Giraffe designt hat.

Bild

bild: reddit

Leute, die so viel Lust haben auf ihren Job wie er.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Nachtdienst ist aber auch fies.

Bild

bild via izismile

Dieser Lehrer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4gifs

Physiklehrer lehnen sich aber auch immer sehr weit aus dem Fenster ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Wer auch immer diese Steine wieder zugesteint hat.

Bild

bild: reddit

Dieser alte Klassiker passt einfach so wahnsinnig gut in dieses Listicle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Du hattest einen Job, Feuerwehrmann: Halte den Schlauch gut fest!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: rimgur

Wo kam denn dieses Schild plötzlich her?!

Bild

bild: reddit

Wer auch immer die Einkaufswagen prekär parkiert.

Bild

bild: reddit

We love Gabelstapler.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Cark.

Bild

via twitter

Tu. Es. Einfach. Nicht.

Bild

bild: reddit

Huch!

Animiertes GIF GIF abspielen

(Dem Fahrer geht es übrigens gut.) gif: imgur

Und: Wer auch immer diesen Flaschen-Halter designt hat.

Bild

bild: reddit

(sim)

Passend dazu: Du hattest EINEN Job ... (und hast trotzdem versagt.)

Und hier:19 alltägliche Bilder, die dich aggressiv machen

Diese Büro-Angestellten haben eventuell auch den Beruf verfehlt.

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

49
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
49Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • HaGut 17.02.2020 20:18
    Highlight Highlight Hahaha! Morgen helfe ich meinem Mann einen Sitzplatz zu legen.
    Ich freu mich schon darauf, ihn zu fragen: Müssen wir hier auch "zusteinen"?
  • Burdleferin 17.02.2020 13:09
    Highlight Highlight Ich liebe es, wenn die Leute im Video auch noch fies über das Missgeschick anderer lachen.
  • Mat_BL 17.02.2020 09:16
    Highlight Highlight Danke! So beginnt doch der Montag gut - nachdem man schon "Unterhubert" hat. Allen einen guten Start in die Woche. Hier noch so ein automatisierter Müllkipper.
    Benutzer Bildabspielen
    • 00892-B 17.02.2020 11:54
      Highlight Highlight Ok, den Schluss hab ich jetzt nicht erwartet😂
  • RichiZueri 17.02.2020 09:14
    Highlight Highlight Gibt es eine lange Version des Gastro-Gif? Wüsste ja zu gerne, wie das weiterging :)
    • Dani B. 17.02.2020 16:24
      Highlight Highlight Mich interessiert eher, was das "Ungeschick" provozierte.
  • reactor 17.02.2020 09:03
    Highlight Highlight geht das eigentlich unter Cybermobbing diese fauls zu verbreiten?
    • Marko 32 17.02.2020 12:50
      Highlight Highlight Eigentlich schon, aber keine Sorge "es geht allen gut"
  • My Senf 17.02.2020 08:30
    Highlight Highlight Also beim Gabelstapler frag ich mich schon.
    Lohnt sich der ganze Aufwand für so ein „Fake“ Video?
    Ein Fake Brunnen/Pool oder was immer das sein soll aufbauen mit Wasser füllen (hoffentlich wenigstens Regenwasser) um dann einfach rein zu fahren?
    • My Senf 18.02.2020 12:30
      Highlight Highlight Das heisst wohl es lohnt sich
  • Emado 17.02.2020 08:06
    Highlight Highlight Im Hotel..... Ohne Worte
    Benutzer Bildabspielen
    • RichiZueri 17.02.2020 09:11
      Highlight Highlight Sauber eingelocht!
  • Asmodeus 17.02.2020 07:25
    Highlight Highlight Stichwort Feuer und Gas
    Benutzer Bild
    • Asmodeus 17.02.2020 07:59
      Highlight Highlight Hintergrundinfo zum Bild.

      Die Tankstelle in Unterentfelden wurde renoviert und war in dem Moment an sich weg. Aber unterirdisch musste, so vermuten wir, noch das Restgas abgefackelt werden.
    • Baba 17.02.2020 09:27
      Highlight Highlight Dachte ich mir doch, dass das am Schinhuetweg ist 😊
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 18.02.2020 09:00
      Highlight Highlight @Asmodeus
      Siehst du, bei uns ist immer was los, so dass es der Feuerwehr nicht langweilig wird. 😜
      Beim ersten Blick dachte ich scho, irgendwie kommt mit der Anblick bekannt vor. 😂👍
  • Asmodeus 17.02.2020 07:20
    Highlight Highlight Als ehemaliger Feuerwehrmann kann ich mir nur an den Kopf langen.

    Alter. DU KANNST ENTWEDER AM TEILSTÜCK DAS WASSER AUSSCHALTEN ODER DEN SCHLAUCH HINTEN PACKEN UND NACH VORNE GEHEN!



    Und ja. Das hat mich entschieden mehr genervt als es sollte :)
    • lilie 17.02.2020 08:31
      Highlight Highlight @Asmodeus: Als Nicht-Feuerwehrfrau (die aber bei der Sicherheitsübung im Chemielabor Wasser ins brennende Öl giessen durfte - hat mir vermutlich auch mehr Spass gemacht, als es sollte 😁😁) wäre sogar ich draufgekommen, mal einfach von hinten am Schlauch zu ziehen.

      Der rennt rum wie eine Biene, die sich selber gestochen hat. 😁
    • Asmodeus 17.02.2020 08:41
      Highlight Highlight @Lilie
      Wasser ins Öl... wunderbar.

      Ich habe jetzt noch Narben auf dem rechten Arm von damals als ich ein Entrecote nicht genug habe auftauen lassen und in die heisse Pfanne mit Öl gelegt habe.

      Aber keine Sorge. Ich war ganz männlich.

      Ich bin ständig zwischen Dusche und Küche hin und her gerannt.
      Weil. Der Arm brennt wie Feuer aber das schöne Entrecote kann man doch nicht anbrennen lassen.

      Ich glaube ich weiss wieder wieso wir Männer statistisch betrachtet 5 Jahre jünger sterben :D
    • lilie 17.02.2020 09:54
      Highlight Highlight @Asmodeus: Es war der Wahnsinn: Das Gefäss, in dem das Wasser war, war an einer langen Stange befestigt. Die Flamme schoss mehrere Meter hoch in die Luft, es war fantastisch! 😍

      Ok, es könnte sein, dass ich den springenden Punkt der Lektion verpasst habe. 😅😁

      Ach, Männer, ja. Solche Idioten mängisch. 🤦‍♀️

      Aber ich hätte so dringend einen solchen Idioten gebraucht, der mich in den Arm genommen hätte, als mir kürzlich mit einem Gomfimesser (!) den Finger zersäbelt habe. 😱

      Dass die ganze Wohnung voll Blut war, ging ja noch, aber - aaauuuaaaa*!!! 🥺😭😭

      (*Bei Männern ist es umgekehrt 😅).
    Weitere Antworten anzeigen
  • maljian 17.02.2020 07:10
    Highlight Highlight Also den Lehrern kann man da nicht wirklich einen Vorwurf machen. Gerade die Dame mit dem Pendel hat sich nach vorne bewegt und auch der Schüler der den Stein hält, bewegt diesen.
    • lilie 17.02.2020 08:32
      Highlight Highlight @maljan: Vor allem hat sie dem Lehrer gebannt zugehört, anstatt mal das Pendel im Auge zu behalten. 😏😅
  • fools garden 17.02.2020 07:09
    Highlight Highlight Herzlichen Dank. Haargenau was ich brauchte heute Früh👍
  • Heidi73 17.02.2020 07:01
    Highlight Highlight Ich hab das gif mit dem Baggerfahrer jetzt ewig geschaut! Ich dachte es fällt irgendwann noch um🙄
    • Schnitzel 17.02.2020 07:09
      Highlight Highlight Du bist nicht die Einzige!
    • Blitz Gordon 17.02.2020 07:33
      Highlight Highlight Nach 5min hab ich mich entschieden mal in der Kommentarspalte nachzuschauen ob's jemand geschafft hat zu sehen, wie das Gebäude fällt. Merci Heidi :-)
    • xraemi 17.02.2020 07:57
      Highlight Highlight ich ebenfalls :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Peedy 17.02.2020 06:16
    Highlight Highlight Ha! Tippfehler in der Schlagzeile! Das heisst verfailt 😜
    • Madeleine Sigrist 17.02.2020 07:30
      Highlight Highlight 🤭 Stimmt!
  • 3,2,1... vorbei 17.02.2020 06:15
    Highlight Highlight Zuerst dachte ich... Verdammt so verschlafen habe ich ja noch nie!
    Schon Dienstag?!

    Falls am Montag! So kann die Woche nur gut beginnen. Euch allen eine "Failfreie" Woche.

Cute News

21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig

Cute news, everyone!

Eigentlich sind Katzen und Hunde in den Cute News ja eher dezent vertreten. Für heute mache ich aber einmal eine Ausnahme, denn kaum jemand lässt sich schöner auf frischer Tat ertappen als Katzen und Hunde.

Und das wars mit dem Tier der Woche.

Zurück zu den unartigen Haustieren.

So, das war es bereits wieder für diese Woche. Falls ihr euer Haustier auch mal in flagranti erwischt habt, erzählt uns doch davon in der Kommentarspalte. Bis zur nächsten Woche!

Artikel lesen
Link zum Artikel