Spass
Dumm gelaufen

Falls du meinst, deine Mitarbeiter seien faul: So faul wie diese 17 Leute ist keiner

Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich garantiert

23.10.2019, 06:1518.02.2020, 17:36
Mehr «Spass»

Wenn du bei diesem Titel schon an deine Kollegen bei der Arbeit oder etwa deinen Partner in Sachen Hausarbeit denkst, versichern wir dir nun: Es gibt NOCH faulere Leute. Viel faulere.

Hier ein paar Bildbeweise von menschlichen Faultieren.

Wieso jetzt aufstehen, wenn man es später auf Band schauen kann? Eben.

Bild
bild: imgur

Wenn dir vom langen Telefonieren schon die Arme weh tun.

Bild
bild: reddit

Das Handy zu halten ist aber auch sehr anstrengend mit der Zeit.

Bild

Ältere Menschen sind manchmal sehr faule Tipper.

Bild
bild: reddit

Das Stück Baum aus dem Weg räumen? Nah. Dann lieber drumrum kurven.

Bild
BILD: REDDIT

Ok, wie faul kann man eigentlich sein?

Bild
bild: imgur

Warum hat er/sie nicht gleich den Kleber mitgegessen?

Bild
bild: imgur

Klassiker.

Bild
bild: imgur

Ok, der ist gut.

«Sollen wir einen Historiker kommen lassen, damit er die Artefakte datieren kann?»«Nö».
«Sollen wir einen Historiker kommen lassen, damit er die Artefakte datieren kann?»

«Nö».

bild: Twitter/sophiegadd

:-D

«Sehr, sehr alter Schädel.»
«Sehr, sehr alter Schädel.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: imgur

Jeden Tag am Hauptbahnhof von überall.

Bild
bild: imgur

«Ein mexikanisches Restaurant in meiner Nähe war einmal ein chinesisches Restaurant. Anstatt über das Wandgemälde zu malen, haben sie den Pandas einfach Sombreros aufgesetzt.»

Bild
via reddit

Haha, jö.

Bild

Aus der Kategorie: Mitbewohner aus der Hölle Höhle.

Bild
bild: IMGUR

Auch das.

Bild
bild: imgur

Eines unserer Lieblingsbilder aus dem Netz:

Bild
bild: imgur

Wenn er Glück hat, wird er vielleicht getragen.

Bild
bild: reddit

Neue Schuhe kaufen? Wofür?

Bild
bild: reddit

Bonus

Faulsäcke darf man übrigens gerne mal ein bisschen ärgern ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tele Züri wird 25
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kalsarikännit
23.10.2019 07:36registriert Februar 2018
Ich war mal zu faul, um vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu gehen, um ein Buch zu holen. Nach 10 Minuten in einer Piratenbucht habe ich die PDF Version dieses Buches gefunden und nur noch damit gelernt. Tja ¯\_(ツ)_/¯
2278
Melden
Zum Kommentar
avatar
cheko
23.10.2019 08:50registriert Dezember 2015
OK Pandas mit Sombreros sind einfach geil!!! Und die haben sogar Schnäuzer!! xD
2156
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Barto
23.10.2019 07:31registriert November 2016
Dieser Typ der am Festival mit einer GoPro filmt ist sogar so raffiniert, dass er das Video direkt auf sein Handy Streamt und es so anschauen kann ;)
1595
Melden
Zum Kommentar
29
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story