Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Bilder und GIFs aus der Kategorie «Genug Internet für heute»



Nein, das hier ist nicht der Picdump. Auch nicht der Fail-Dienstag oder die Cute News. Das hier ist einfach ein Beitrag mit Bildern, die eigentlich nicht existieren sollten. Eines davon ist schon genug verstörend, um ganze Abende lang darüber zu diskutieren, warum so etwas überhaupt existiert. Hier und heute kriegst du aber die volle Ladung an verrückt verstörenden Bildern ab. Darum:

Angucken auf eigene Gefahr!

Wenn ihr es anschaut und danach nicht mehr arbeiten schlafen könnt, seid ihr selber schuld!

Alles klar so weit? Gut. So beginnt es also.

Fangen wir ganz sachte an:

Bild

Bild: Cheezburger

Und wenn wir eh schon beim Thema sind:

Bild

Bild: me.me

Die wohl eindeutigste Geburtstagstorte.

Bild

Bild: Imgur

Weil ein herkömmliches Kayak ja so altbacken ist.

Bild

Übersetzung: Frau scannt ihre Vagina und druckt mit einem 3D-Drucker ein Kayak daraus. Bild: Imgur

Weil du ja schon immer wissen wolltest, wie das Pokémon Digdri unter der Erde aussieht.

Digdri

Bild: Imgur

BildBild aufdecken

Bild: Imgur

Digdri

Bild: Imgur

Digdri

Bild: Imgur

So, ab hier wird es jetzt etwas schräger. Du kannst noch immer aussteigen.

Nicht? Na gut. Aber wir haben dich gewarnt:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

An alle «Dragon Ball Z»-Fans: nicht anklicken!

BildBild aufdecken

bild: imgur

Das dürfte jetzt sogar Minion-Fans etwas verstören:

BildBild aufdecken

bild: reddit

Für Lego-Liebhaber.

Bild

Bild: reddit

Halten wir kurz inne, um unsere Augen und unser Hirn zu entspannen.

Und zwar mit diesem Bild hier:

Bild

Bild: unsplash

Auch hier wieder eine kurze Erinnerung: Du kannst jederzeit aussteigen. Ansonsten geht es jetzt weiter.

🤯

Bild

FBI findet bei einer Razzia im Haus eines Leichenschauhaus-Angestellten über 3000 Penisse. Bild: reddit

Danke, 3D-Zeitalter.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Schöner Mugshot.

Bild

Bild: knowyourmeme

Nom, nom, nom, nom.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Real-Life-Cartoon?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hauptsache, auffallen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ist das Kunst oder kann das weg?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Okay.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Logisch, oder?

Bild

Der Unterschied zwischen Alligatoren und Krokodilen: Alligatoren essen Babys in einer A-Form, während es Krokodile mit einer C-Form tun. Bild: reddit

Apropos Krokodil:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hübsches Kind.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

So. Mit dem Nicolas Rabbit bist du aus diesem verstörenden Beitrag entlassen.

Bild

Bild: worldwideinternez

(pls)

Um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen, helfen flauschige Kühe:

Diese Tier-Freundschaft brauchst du jetzt

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Maya Eldorado 01.09.2019 21:27
    Highlight Highlight Nr. 3 Die Geburtstagstorte ist einfach super.
    Ich frag mich einfach was sie da reinpacken würden wenn die Torte für meinen Geburtstag wär.
    Ich bin ein bisschen jenseits der 70........
  • Hardy18 01.09.2019 18:31
    Highlight Highlight Antwort zu Nummer 16:

    es kann weg
  • Aussie 01.09.2019 16:31
    Highlight Highlight zu 16: das kann weg.
  • Der müde Joe 01.09.2019 16:22
    Highlight Highlight Habe vorhin den Artikel „wäre es schlimm wenn die Menschheit ausstirbt?“ gelesen.

    Fazit einen Artikel später:
    Nein, ich glaube es wäre ganz ok!😂
  • Third_Lanark 01.09.2019 13:58
    Highlight Highlight Das absolute Maximum an verstörend/spooky/BildergehennichtmehrausdemKopf ist der Film Eraserhead von David Lynch aus dem Jahr 1977. Beim Schauen wurde mir so übel, dass ich den Film dreimal unterbrechen musste. Bin heute noch erstaunt, dass ich den Film bis zum Ende durchgestanden habe. Hier der Trailer:
    Play Icon
    • flamingmops666 01.09.2019 20:25
      Highlight Highlight Ja, vorallem das „Baby“.
  • Swisslord 01.09.2019 13:51
    Highlight Highlight Über die Frau mit dem Kajak habe ich eine Doku gesehen. Wenn ich mich nicht täusche, ist es eine Protest-Kunst-Aktion. In diesem Land gibt es Penis-Verehrungs-Paraden, aber sie wird verhaftet aufgrund dieses Bootes und kriminalisiert, wenn sie über die weibliche Sexualität spricht.
    Weiss leider nicht mehr wo das war.
    • Trouble 01.09.2019 20:48
      Highlight Highlight Female Pleasure
  • chraebu 01.09.2019 13:17
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • SwissWitchBitch 01.09.2019 15:44
      Highlight Highlight Du bisch gruusig!


      😉😂
    • Aussie 01.09.2019 16:32
      Highlight Highlight Gratuliere, du hast soeben deinen Reissverschluss gefunden.
  • Gooner1886 01.09.2019 13:01
    Highlight Highlight Schaut einfach "Tokyo Gore Police" da ist der ganze Film so verstörend wie dieser Picdump. Die Nr. 19 ist übrigens aus diesem Film, daher kommt er mir auch gerade in den Sinn.

    PS: Bei der Nr. 13 musste ich sogar schmunzeln. 😅
  • Miles Prower 01.09.2019 12:34
    Highlight Highlight Achtung, tut schon beim Anschauen weh!
    Benutzer Bildabspielen
    • SwissWitchBitch 01.09.2019 15:44
      Highlight Highlight 😱
  • Macrönli 01.09.2019 12:30
    Highlight Highlight Den Nr.16 Beitrag hab ich per Zufall gesehen. Ich brauchte so lange, bis ich wieder funktionieren konnte. Danke für den Flashback 😲🙈
    • Sappho 01.09.2019 14:58
      Highlight Highlight Worum gings da? Am Ende sieht man auch noch eine Frau kommen. Weisst du noch du wie der Beitrag hiess? merci😘
    • Saxappeal 01.09.2019 15:49
      Highlight Highlight Das Video auf YouTube heisst Body remix Goldberg Variationen arte 2008. Viel spass😅
    • Sappho 01.09.2019 21:50
      Highlight Highlight Super, vielen lieben Dank💐💐💐
  • SwissWitchBitch 01.09.2019 12:17
    Highlight Highlight Wie findet man solche Bilder?? O.O
    • Blitzableiter 01.09.2019 12:35
      Highlight Highlight Ich glaube nicht das man diese Bilder findet. Sie finden dich! 😵
    • Ribosom 01.09.2019 12:38
      Highlight Highlight Mir stellt sich eher die Frage:
      Wer macht solche Bilder/Gifs? 😱
    • dmark 01.09.2019 12:42
      Highlight Highlight Die Frage sollte eher lauten - WER macht so etwas und WARUM?
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel