Spass
Fail-Dienstag

Hier kommen 25 lustige Fails für alle, die (noch) keine Ferien haben

Fail-Dienstag

AUFWACHEN! Hier kommen 25 lustige Fails für alle, die (noch) keine Ferien haben

12.07.2022, 04:53
Mehr «Spass»

Aber nicht, dass sich jetzt jemand ausgeschlossen fühlt. Wenn du natürlich gerade im Liegestuhl fläzt und Bock auf eine Runde Fails hast, bist du natürlich herzlich eingeladen, mit uns allen ein bisschen Fails zu gucken.

Aber vermutlich sitzt du wie wir bei der Arbeit und wartest sehnlichst auf Ablenkung ...

Achtung, fertig, ...

Beginnen wir mit: Chris Pratt. <3

Zeit für eine Runde Gassi.

Ist das eine sogenannte Lose-lose-Situation?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und hier noch einmal in Zeitlupe ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Armes Hundi.

Was könnte passieren, wenn ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das traurigste Gif der Woche:

Da geht die Post ab. (Lol.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dem Hund tut es leid, tut es leid ...

Der Fail ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... bist du, wenn du drauf reingefallen bist. :)

Okay, das könnte eventuell ein klein wenig schmerzhaft gewesen sein. Aber es geht ihr bestimmt gut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ausserdem: GOOOOOOOOAAAAAL! Also auch ein Win.

Wir lachen nicht über Kinder.

Da hat er den Salat.

(Badumm-tss!)

SCHAU MAL, SCHATZ, WAS ICH KANN!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Auch, wenn es beim ersten Hinsehen so scheint: Die Stange hat ihn nicht aufgespiesst.

Bild
bild: imgut

Im Gegensatz zu ihm hier. Alles okay, Spidey?

Bild
bild: imgur

Aus der Sparte «Dummes Design»:

Bild
bild: reddit

Schlimmster Tag ever.

Bild
bild: reddit

Vermutlich willst du die Hosen nach dieser Fussparty nicht mehr kaufen.

Bild
bild: reddit

Dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter ...

1 / 14
12 lustige Marketing-Pannen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eigentlich sind wir es uns ja gewöhnt, nicht alles auf einer ausländischen Speisekarte zu verstehen, aber ...

Bild
bild: reddit

... Jessesmaria.

Bild

Hab die Sitze im Bus montiert, Boss!

Bild
bild: reddit

Noch einmal Anlauf für die letzte Runde Fails holen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du dich am Montagmorgen im Spiegel siehst:

Alt, aber Liebling:

Fails fertig, Tor zu.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Woah.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und das Video der Woche:

Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Nicht sicher, ob Win oder Fail.

Bevor du nun deine Wins und Fails in die Kommentare pappst – erst noch ein Faildi aus dem Archiv gefällig?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
140 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
5crambler
12.07.2022 05:43registriert Juli 2021
work smart - not hard
Animiertes GIFGIF abspielen
1184
Melden
Zum Kommentar
avatar
Präventionsparadox
12.07.2022 07:16registriert Januar 2021
Fail Frage, aber Win Antwort. Wo ist die Pommes-Pflanze? Die Ketchup-Frucht?
AUFWACHEN! Hier kommen 25 lustige Fails für alle, die (noch) keine Ferien haben\nFail Frage, aber Win Antwort. Wo ist die Pommes-Pflanze? Die Ketchup-Frucht?
992
Melden
Zum Kommentar
avatar
Präventionsparadox
12.07.2022 07:16registriert Januar 2021
Tja..
AUFWACHEN! Hier kommen 25 lustige Fails für alle, die (noch) keine Ferien haben\nTja..
840
Melden
Zum Kommentar
140
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story