Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag



Ihr freut euch über Fails, und ich freue mich, wenn ihr euch freut. Der Fail-Dienstag ist also eine klassische Win-Win-Situation.

Daher beginnen wir mit einem Fail, der in einem Win mündet.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via Instagram/nochaser

Neulich auf der Überwachungskamera:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Haha, was ist hier gerade passiert?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wohin könnte man gehen, wenn das Meer bedrohliche Wellen schlägt? Genau: näher ran!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Upsi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Lifehack: So gelingt der perfekte Schnee-Kreis.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du dich fragst, wo der Pizzakurier so lange bleibt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit

Dann muss eben eine hausgemachte Pizza her. (Wir lachen nicht über Kinder.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katzen sind seltsam – und springen dir ins Essen rein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Weiss au nöd. ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Nicht ihr Tag.

Animiertes GIF GIF abspielen

Es geht ihr aber gut. gif: reddit

Es hätte auch funktionieren können.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Vorstellung vs. Realität.

Bild

bild: reddit

Don't Look Love Look For Coffee

Bild

bild: reddit

Ein Klassiker. Aber immer wieder lustig.

Bild

bild: reddit

Dieses Tellerdesign.

Bild

bild: reddit

Ich glaube, so funktioniert das nicht.

Bild

bild: reddit

Oh.

Bild

bild: imgur

An alle, die glauben, sie könnten ihre Haare selbst schneiden: Nein, könnt ihr nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber für immer gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bis bald!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Tschüssi!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Zack!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das Leben ist voller schöner Momente – hier kommen ein paar Wins in Bildern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

79
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
79Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Salim Hermidas 26.02.2020 18:11
    Highlight Highlight Die Ambulanz fährt halt an der Tunnel-Decke wie bei MiB... Eigentlich logisch, oder?
  • Imfall 25.02.2020 19:48
    Highlight Highlight auch in Florida...
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 25.02.2020 21:03
      Highlight Highlight Das ist nicht einfach nur ein Fail. Auch kein Epicfail. Das ist echt schon eine ganz neue Kategorie.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 26.02.2020 09:53
      Highlight Highlight Ich kenne mich in Sachen Virologie zu wenig aus, aber gewisse Viren können noch relativ lange wirksam sein.
      Aber nur schon die Tatsache DASS er es getan hat. Einfach zu viel.
  • fools garden 25.02.2020 18:14
    Highlight Highlight Der Altöl Stolperi wir froh sein hat er den Ölwechsel selbst gemacht.
  • Prodecumapresinex 25.02.2020 16:08
    Highlight Highlight Vermutlich war die letzte Umdrehung eine Drehung zu viel... 🤪
    Benutzer Bildabspielen
  • Sörbeee 25.02.2020 15:22
    Highlight Highlight Dont look for love,look for coffee.. sieht man doch:D
  • Mandalayon 25.02.2020 13:50
    Highlight Highlight Keine Ahnung, ob wir den schon mal hatten, aber der "Florida Man" grüsst herzlich: ;)
    Benutzer Bild
    • tea time in keith 25.02.2020 16:19
      Highlight Highlight 💩 😂😂😂
    • The oder ich 25.02.2020 17:26
      Highlight Highlight Sh....
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 25.02.2020 21:00
      Highlight Highlight Nun, in gewisser Hinsicht hat er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte. 😜😂
  • Okguet 25.02.2020 10:07
    Highlight Highlight Sieht aus als ob ein frustrierter ehemaliger Schüler die Toiletten dieser Schule bemalt hat 🤷‍♂️
    Benutzer Bild
  • Emado 25.02.2020 09:46
    Highlight Highlight Habe meinem Enkel ein neues Handy gekauft.
    Fail oder Win????
    Benutzer Bild
    • Gollum27 25.02.2020 10:24
      Highlight Highlight Darum sagt man den dingern huerzulande auch natel.
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 25.02.2020 11:20
      Highlight Highlight Ich würde ihm das Spühlmittel der Migros schenken. 😉
    • lilie 25.02.2020 11:23
      Highlight Highlight @Emado: Versteh die Blitze nicht, also ich fands lustig! 🤷‍♀️

      Aber im Migros hättest du glaubs noch ein billigeres Handy gefunden. 😊
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 25.02.2020 09:22
    Highlight Highlight very british
    Benutzer Bild
    • HabbyHab 25.02.2020 11:12
      Highlight Highlight @SWB in England gibt es auch einen Ort namens "Todmorden"
    • Harry Zimm 25.02.2020 20:45
      Highlight Highlight Hahaha, sein Grinsen ist unbezahlbar - Only in Britain 😂
  • Normi 25.02.2020 09:18
    Highlight Highlight Mathe...
    Benutzer Bild
  • MEMELORD 25.02.2020 09:17
    Highlight Highlight Fieses 🐑
    Benutzer Bildabspielen
    • Thorium 25.02.2020 10:56
      Highlight Highlight Wieso fällt mir jetzt spontan das Schafplackat von der SVP ein?
    • Weisser Mann 25.02.2020 13:22
      Highlight Highlight was er wohl vorher dem Schaaf angetan hat?^^
    • zeromg 25.02.2020 15:14
      Highlight Highlight Er hat ja auch seiner geliebten an den Ar.... gefasst. Genau hinschauen ;-)
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 25.02.2020 08:41
    Highlight Highlight Haha, der Elewolf
    • Prodecumapresinex 25.02.2020 13:37
      Highlight Highlight Ich musste spontan an Ameisenbären denken.... 🙊😂😂😂
      Benutzer Bild
  • Fip 25.02.2020 08:27
    Highlight Highlight Habt ihr gesehen was ein Sack Rosenkohl anrichtet? Und ihr jammert wenn in China ein Sack Reis umfällt..
  • Der Buchstabe I 25.02.2020 08:17
    Highlight Highlight Das zweite Gif zeigt Justin Trudeaus Geburt.
    • Gollum27 25.02.2020 10:27
      Highlight Highlight chume nöd drus
    • Der Buchstabe I 25.02.2020 12:09
      Highlight Highlight @gollum27
      Play Icon
    • Baba 25.02.2020 12:31
      Highlight Highlight Justin Trudeau hat letztes oder vorletztes Jahr einen Shitstorm erlebt, weil er irgendwann im letzten Jahrtausend als Mensch dunkler Hautfarbe an einer Kostümparty erschien (Foto aufgetaucht). Damit man sah, dass er einen Menschen dunkler Hautfarbe darstellte, hatte er sich das Gesicht schwarz geschminkt. Und sowas ist heutzutage gesellschaftlich einfach nicht mehr akzeptiert!

      Ein Weisser darf keinen Menschen schwarzer Hautfarbe darstellen! Diese Menschen dürfen nur für unsere westlichen Bedürfnisse ausgebeutet werden. Aber ein schwarz geschminktes Gesicht, das ist Pfui!
  • Weisser Mann 25.02.2020 07:54
    Highlight Highlight Das zweitletzte Gif ist ein Win, für den Gegner.
  • Al Paka 25.02.2020 07:50
    Highlight Highlight Das war wieder eine super Ausgabe, hat ein paar echte Perlen darunter. 😄

    Die Reaktion von dem Typen mit der Katze finde ich auch sehr amüsant. 😅

    Play Icon
    • Trulla Fidirulla 25.02.2020 09:43
      Highlight Highlight Das Tierchen wollte halt weich landen...
    • Baba 25.02.2020 12:32
      Highlight Highlight Wer zum Geier hat eine Überwachungskamera in seiner Küche?!?
    • Unicron 25.02.2020 13:01
      Highlight Highlight Wie oft hast du dir schon gedacht: "Mann, wenn das jetzt einer gefilmt hätte!"
      Der Typ da hat.
    Weitere Antworten anzeigen
  • 3klang 25.02.2020 07:50
    Highlight Highlight Don't Look Love Look For Coffee

    Gibt's da überhaupt eine sinnige Version davon?
    • Bits_and_More 25.02.2020 08:25
      Highlight Highlight covfefe
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 25.02.2020 08:49
      Highlight Highlight 3klang

      Don't Look For Coffee Love Look 🤔

      Ich habs versucht.
    • Trulla Fidirulla 25.02.2020 09:44
      Highlight Highlight Don't Look For Love - Look For Coffee
    Weitere Antworten anzeigen
  • THEOne 25.02.2020 07:40
    Highlight Highlight wenn das so da drauf steht, wirds wohl so gemacht
    Benutzer Bild
  • The oder ich 25.02.2020 07:28
    Highlight Highlight Ist das ein Win oder ein Fail?

    Sie tut das offensichtlich absichtlich, aber trotzdem: WARUM?
    Benutzer Bildabspielen
    •  Baloo 25.02.2020 08:12
      Highlight Highlight Das nennt man Planking, war mal ein Hype im Internet.
    • FrauMirach 25.02.2020 08:57
      Highlight Highlight sie will auf ihrem Haar stehen ...
    • Hardy18 25.02.2020 09:38
      Highlight Highlight Rückwärts laufen lassen 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • iss mal ein snickers... 25.02.2020 07:22
    Highlight Highlight ...wenn dir deine aufreizende Art aber auch nicht hilft...
    Benutzer Bildabspielen
    • ChiliForever 25.02.2020 14:25
      Highlight Highlight Das ist aber nicht "fail", das ist "Aua!!!!"....
      Die Maschine fällt ihr ja direkt auf die Beine, das kann fast gar nicht nicht "knack" machen....
  • Coffeetime ☕ 25.02.2020 07:21
    Highlight Highlight Wrestler: Wie sie sich in der ersten Reihe gar nicht bewegen, um zu helfen 😳
    • Relativ Subjektiv 25.02.2020 09:15
      Highlight Highlight Die haben zum Zuschauen bezahlt und nicht um zu helfen!🤪 Soweit kommt es noch, dass man seinen faulen Po erhebt und schauen geht, ob es dem Darsteller gut geht...🤷‍♂️
    • Anam.Cara 26.02.2020 07:18
      Highlight Highlight Vielleicht wurden sie sogar fürs Zuschauen bezahlt. Aber bestimmt nicht fürs Helfen.
  • iss mal ein snickers... 25.02.2020 07:20
    Highlight Highlight Wenn du tollpatschig bist und die Situation mit etwas sexiness zu Retten versucht’s....
    Benutzer Bildabspielen
    • Rahlini92 25.02.2020 07:39
      Highlight Highlight Haha der der hinten hervorguckt😅😅
    • faebbi 25.02.2020 10:42
      Highlight Highlight Bill Clinton !
    • Prometheuspur 25.02.2020 12:53
      Highlight Highlight Lach genau - die Frau kriegt das mit sexiness auf die coole locker hin.
      Und das sind doch High-Heels oder? ;)
      Weil:
      Benutzer Bild
  • Nelson Muntz 25.02.2020 06:30
    Highlight Highlight Erstes GIF mit den Wellen: Natürliche Selektion
  • schwupsiwups 25.02.2020 06:20
    Highlight Highlight Der Hund und der Wrestler 😂😂

    Aber den mit der Ambulanz hab ich nicht verstanden 😬🤷‍♀️
    • Team Insomnia 25.02.2020 06:37
      Highlight Highlight Ambulance sollte spiegelverkehrt stehen.

      Es ist aber halb kopfüber und halb spiegelverkehrt🤷‍♂️🙂.
    • 3,2,1... vorbei 25.02.2020 06:46
      Highlight Highlight Lies doch noch mal die Aufschrift.

    • The oder ich 25.02.2020 07:17
      Highlight Highlight verunglückt würde es klappen
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 25.02.2020 05:50
    Highlight Highlight Da kommt aber einer ins grübeln..
    Benutzer Bildabspielen
    • Team Insomnia 25.02.2020 07:43
      Highlight Highlight Der guckt noch so fragend auf seinen eigenen Schritt. Ich kann nicht mehr😂😮!
    • HabbyHab 25.02.2020 11:15
      Highlight Highlight Bei dem würden die Wolfsunterhosen passen.

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel