Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌



Dieses Jahr ist erst wenige Tage alt, und trotzdem lechzen wir schon nach etwas Ablenkung. Was wäre denn jetzt besonders nett? Genau: Fails!

Wie gut, dass heute Fail-Dienstag ist ...

Beginnen wir mit einem Tänzchen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DAS, meine Damen und Herren, ist voller Körpereinsatz!

Animiertes GIF GIF abspielen

(Was für ein Arsch ist das eigentlich am Schluss?) gif: reddit

Was? Warum?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Seifenspender mit Sensor sind ein Gottesgeschenk.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Braver Hund.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Karma. Bitch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

Wann kommt eigentlich die Kugel wieder runter? gif: reddit

Auch dieses Jahr lachen wir nicht über Kinder.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Für nur 15 Geld! Da würde ich also zugreifen!

Bild

bild: reddit

Der wahre Grund, warum Drohnen nicht über Menschenansammlungen fliegen dürfen:

Bild

bild. reddit

Welch grossartige Konstruktion für ein öffentliches Klo.

Bild

bild: reddit

Aaaaargh, warum?!

Bild

bild: reddit

Aus der Kategorie «Photoshop-Fails»:

Bild

bild: reddit

Hey, merci, Google.

Bild

bild: reddit

Kurz bevor das Desaster eintrifft.

Bild

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Typ, der das Girl antanzt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Okay, das war's auch schon für diese Woche. Tschau!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Für 2020 wünschen wir dir so viel Glück, wie er hier hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

So, und jetzt poste bitte noch ein paar lustige Bilder und Gifs, damit wir nicht wieder zurück an die Arbeit müssen!

Bitte. 😥

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

13 Memes, die dich in der Prüfungsphase perfekt beschreiben

watson-Leute lesen Hasskommentare

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

55
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
55Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • CMNT 07.01.2020 23:42
    Highlight Highlight Happy new year Fail-Dienstag :)

    Und hier noch etwas für die Kategorie "Dinge, die ihre Umgebung angezogen haben"
    Benutzer Bild
  • iNafets 07.01.2020 20:26
    Highlight Highlight Wenn man bei einem Zukki-Post ausversehen auf „Übersetzen“ klickt... 1 Fail für mich, 1 Fail für Facebook. 😂
    Benutzer Bild
  • Benjamin Gmür 07.01.2020 16:32
    Highlight Highlight Zu Nummer 2, ein riesen Arsch, Kardashian Style 🤦
    • goschi 07.01.2020 17:40
      Highlight Highlight Was genau tut der denn überhaupt?
      Sieht aus, als wenn er helfen möchte und dann sieht, das der Gefallene selbst wieder aufsteht?
    • Zeitreisender 07.01.2020 19:08
      Highlight Highlight Nein goschi, der behändigt sich des Balles.
    • Benjamin Gmür 07.01.2020 19:56
      Highlight Highlight Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, wie der "Helfer" den Ball klaut. Ich hab es auch erst beim dritten mal gesehen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prodecumapresinex 07.01.2020 14:27
    Highlight Highlight Dieses Topangebot kann man sich einfach nicht entgehen lassen! 😍
    Benutzer Bild
  • Remus 07.01.2020 10:00
    Highlight Highlight Ich durfte nicht arbeiten gehen😥 denn ich bin Can't man!
    Benutzer Bild
    • Burdleferin 07.01.2020 13:09
      Highlight Highlight Sofort an die Pinwand meines Mannes gepostet 😂
  • Erklärbart. 07.01.2020 09:51
    Highlight Highlight Kein Fail, aber so fühlen sich wohl alle im Januar...
    Benutzer Bild
    • sowhat 07.01.2020 12:57
      Highlight Highlight Ähm da hab ich glaub auch noch n altes 😆
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 07.01.2020 14:02
      Highlight Highlight Nicht mehr als ehrlich... 🤷🏼‍♀️😅
      Benutzer Bild
  • dorfkind85 07.01.2020 09:41
    Highlight Highlight Neulich in Mittelhessen...
    Benutzer Bild
  • iNafets 07.01.2020 08:41
    Highlight Highlight Warum...?
    Benutzer Bild
    • Heinzbond 07.01.2020 10:51
      Highlight Highlight Kein WLAN wäre auch eine Lösung...
  • SchnippDippDapp 07.01.2020 08:32
    Highlight Highlight Dieses Bild spricht für mich BÄNDE :-)
    Benutzer Bild
    • fools garden 07.01.2020 13:02
      Highlight Highlight nice!
  • The oder ich 07.01.2020 08:30
    Highlight Highlight und hier noch ein Win
    Benutzer Bildabspielen
    • Heinzbond 07.01.2020 10:52
      Highlight Highlight Die wiegt aber doch auch nix, also eigentlich beide...
    • G. Samsa 07.01.2020 11:02
      Highlight Highlight Heinzbond, also ich finde deren Leistung beeindruckend.

      Mach du mal eine Kniebeuge mit einer Langhantel welche das Gewicht deines Körpergewichtes aufweist.
      Ich wage zu behaupten dass "dein Video" ein fail werden würde, wenn du es den tätest. :-)
    • Zeitreisender 07.01.2020 19:13
      Highlight Highlight Die menschliche Hantel hat eine verdammt gute Körperspannung, muss man auch zuerst haben dafür.
  • reikigirl 07.01.2020 08:16
    Highlight Highlight Danke Netflix für die Übersetzung!
    Benutzer Bild
    • DieFeuerlilie 07.01.2020 12:38
      Highlight Highlight Ist doch logisch:

      Die Übersetzung hat halt ein Jahr gedauert.. 😁
  • Chris Olive 07.01.2020 08:01
    Highlight Highlight ^_^
    Benutzer Bildabspielen
    • Maedhros Niemer 07.01.2020 13:23
      Highlight Highlight ...und der Tabakbeutel ist auch gleich nass!
  • Blitz Gordon 07.01.2020 07:34
    Highlight Highlight Nach Empfinden wird der Failblog jede Woche kürzer. Dabei sollte er doch jedesmal länger werden. oder nicht?
    • Madeleine Sigrist 07.01.2020 07:49
      Highlight Highlight Du hast recht, ich werde dir deine Abo-Kosten für heute zurückerstatten ;-)
      In der Zwischenzeit könntest du mit ein paar lustigen Fails den "Fail-Blog" verlängern. :)
    • Blitz Gordon 07.01.2020 08:44
      Highlight Highlight Danke Madeleine. Das nenn ich prompten Kundenservice.
      Und deinem Wunsch Rechnung tragend:

      https://media.giphy.com/media/HBkDwizv4cf4c/giphy.gif
    • The oder ich 07.01.2020 10:28
      Highlight Highlight @Blitz Gordon: Da Du beim Hochladen gefailt hast, ist Dein Anspruch auf Rückerstattung verfallen und Deine Aktion wird zurückgespult
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Heidi73 07.01.2020 07:06
    Highlight Highlight Ich habe nicht herausgefunden, in welche Sprache Google hier übersetzt hat🤔
    Benutzer Bild
    • Karl296 07.01.2020 08:57
      Highlight Highlight Finnisch
    • Heidi73 07.01.2020 09:26
      Highlight Highlight 👍 Die Frage war auf deutsch und Google übersetzt ins finnische🤦
    • broccolino 07.01.2020 09:56
      Highlight Highlight Ja und?
    Weitere Antworten anzeigen
  • zopfsalat 07.01.2020 06:59
    Highlight Highlight Sitze im Büro, miesgelaunt -
    der Terminkalender, äusserst dicht

    Der Arbeitskollege 'Morgen' hinein raunt -
    fahr doch ab, dich mag ich nicht

    Sitzungen, den ganzen Tag -
    muss mich dringend vorbereiten

    Keine Ahnung was ich den Teilnehmern sag' -
    wie soll ich das Meeting nur bestreiten?

    Doch dann, ganz unerwartet -
    von unten links der pinke Button grüsst

    Watson mit frischen Fails aufwartet -
    hat Maddy mir den Tag versüsst 😍
    • Madeleine Sigrist 07.01.2020 11:13
      Highlight Highlight Awww. ❤
    • DieFeuerlilie 07.01.2020 12:41
      Highlight Highlight @Zopfsalat

      Tja.. Augen auf bei der Berufswahl.. 😁
    • Roger Rüebli 07.01.2020 13:16
      Highlight Highlight Deine Probleme haben sich damit aber trotzdem nicht gelöst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • EhrenBratan. Hääää! 07.01.2020 06:58
    Highlight Highlight 🤷‍♂️
    Benutzer Bildabspielen
    • Purscht 07.01.2020 13:23
      Highlight Highlight Uuuralt. Aber eines der absolut lustigsten GIFs überhaupt
  • Weisser Mann 07.01.2020 06:51
    Highlight Highlight Das Bild mit Rey scheint mir weniger ein Photoshop Fail, als mehr falsch zusammengesetzt. Also ist es eher: you had one job.
    • Chiubi 07.01.2020 08:46
      Highlight Highlight oder ein hand job?
  • Daria 07.01.2020 06:32
    Highlight Highlight Wobei ich schon 6 Tage gearbeitet habe diese Jahr und gar nie frei hatte 😕😭
    Benutzer Bild
  • The oder ich 07.01.2020 06:23
    Highlight Highlight Was heisst da "schon 1 Tag gearbeitet"? Schon 3 dieses Jahr!


    Aber kommen wir zum Wesentlichen: Wa_rum?
    Benutzer Bildabspielen
    • scherom 07.01.2020 07:35
      Highlight Highlight wer hät en pulli ah zum surfe !!
    • Heinzbond 07.01.2020 07:56
      Highlight Highlight Ist kalt in der Wanne!
    • Pikay 07.01.2020 10:20
      Highlight Highlight Dabei weiss doch jeder, dass Hoverboards nicht auf Wasser funktionieren...
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel