Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Die 22 lustigsten Fails der Woche – damit du heute (trotzdem) was zu lachen hast



Schön, dass du hier bist. Es erwarten dich ein paar handverlesene Fails, die dich hoffentlich davon ablenken, dass du noch ein Weilchen zuhause bleiben musst.

Wenn jemand 2020 niest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir hoffen, euch ist noch nicht allzu langweilig geworden zuhause.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Denn wem langweilig ist, passieren blöde Sachen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie kommen Leute nur immer auf solche Ideen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aber Rausgehen ist auch keine Lösung.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Lachen wir eigentlich noch nicht über Kinder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das beste Spiel ever! Fast schon ein Win.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ein paar Hunde sind vielleicht auch ganz froh, wenn die Quarantäne endlich vorbei ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Dieses Jahr so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Vorstellung vs. Realität.

Bild

via twitter

Fail oder Win? Diese Moderatorin trägt Partnerlook mit dem Coronavirus.

Bild

bild: reddit

Kleine Erinnerung: Keine Delfine anspermen!

Bild

bild: reddit

Wer findet den Fehler in dieser Werbung für Waffeleisen?

Bild

bild: reddit

Warte doch einfach, bis der Coiffeur wieder aufmacht.

Bild

«Wenn du herausfindest, dass du auf dein Haarfärbemittel allergisch bist.» bild: reddit

Auf Wiedersehen, Geld!

Bild

bild: reddit

Was du in der Quarantäne willst, und was du in der Quarantäne bekommst:

Bild

bild: reddit

Ja! Ja! Ja! Ja! Nein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Eltern-Freuden. (Achtung, der ist bisschen grusig. Klicken auf eigene Gefahr!)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif;: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber Karma <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zum Abschied ein kleines Tänzchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Mit diesem Glücksrad hast du immer Glück.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Coronavirus: Das sind die 18 lustigsten Memes der Woche

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Prometheuspur 31.03.2020 16:33
    Highlight Highlight Nham!
    Von der Seite komisch anrauchen geht gar nicht.
    Benutzer Bildabspielen
    • fools garden 31.03.2020 18:19
      Highlight Highlight made my day😎
  • Emado 31.03.2020 13:24
    Highlight Highlight Bitte nicht zu nahe kommen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 31.03.2020 11:59
    Highlight Highlight World Dance - Boston:
    The Puppets.

    Voll 😎
    Play Icon
  • DrDeath 31.03.2020 11:51
    Highlight Highlight Dieses blöde Skript was ihr für die Gifs nutzt funktioniert nicht richtig! Die eine Hälfte lädt erst nach Minuten, die andere Hälfte nie! Macht das weg, mir geht eh nicht ein was das für einen Sinn machen soll.
    • Rene Goeckel 31.03.2020 16:03
      Highlight Highlight Stimmt. Das ist jetzt der zweite fail Dienstag, an dem die gifs nicht mehr laden. Ärgerlich.
    • Hollda von Quorn 31.03.2020 20:58
      Highlight Highlight Bei mir ist's genau umgekehrt - jetzt laden die GIF viel schneller und zuvor gings jeweils eine Ewigkeit.
    • Madeleine Sigrist 31.03.2020 21:03
      Highlight Highlight Ich hab (lieb) bei der IT geschimpft. Sie kümmern sich.
      Merci für die Geduld 😘
    Weitere Antworten anzeigen
  • Drachenherz 31.03.2020 11:41
    Highlight Highlight Wer hatte nicht schon Angst vom Schatten?
    (Nein, wir lachen nicht über Kinder)
    Benutzer Bildabspielen
  • Drachenherz 31.03.2020 11:39
    Highlight Highlight Auch lustig
    Benutzer Bildabspielen
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 31.03.2020 16:58
      Highlight Highlight Meine Güte... Was hat denn der genommen?

      DAS. WILL. ICH. AUCH!
  • Drachenherz 31.03.2020 11:39
    Highlight Highlight Soviel zu Home-Office
    Benutzer Bildabspielen
  • birdiee 31.03.2020 09:28
    Highlight Highlight Also bei dem "Was du in der Quarantäne willst, und was du in der Quarantäne bekommst"-Frisuren-Bild möchte ich beides nicht irgendwie....
  • Walter Sahli 31.03.2020 09:25
    Highlight Highlight Nein, Frau Sigrist, wir lachen immer noch nicht über Kinder. Aber wir werden eine Pary feiern, wenn die Schule wieder aufgeht!
    Benutzer Bildabspielen
    • Madeleine Sigrist 31.03.2020 09:31
      Highlight Highlight Und wie!
    • TanookiStormtrooper 31.03.2020 12:29
      Highlight Highlight Was ist eine Pary? 😜

      Egal... ich feiere mit! 🥳
    • Walter Sahli 31.03.2020 14:26
      Highlight Highlight Eine Pary ist denk ein Festli, an dem alle einen Truthahnhut, einen Theaterschnuz und ein schönes 70er-Jahre-Gilet tragen müssen!
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Militia 31.03.2020 09:24
    Highlight Highlight Wie lange wollte die Mutter noch mit offenem Mund weiterstarren? Bis das Kind reinkotzt? 🤔
  • Erklärbart. 31.03.2020 08:53
    Highlight Highlight Win oder Fail?
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 31.03.2020 09:48
      Highlight Highlight Ugly Bob is real ???
    • Coffeetime ☕ 31.03.2020 11:50
      Highlight Highlight Der hat WC Papier gekauft 🤣
    • usermanu 01.04.2020 23:12
      Highlight Highlight Social distancing im Supermarkt braucht ja an der Kasse schon echli Geduld. Aber dann kommen genau noch diese Hirnakrobaten... Ommm... Wir schaffen das! Sicher. Irgend. Wann.
      Dann hat der Hirni endlich den Geldschein mit seinen Einmal-Handschuhen aus dem Geldbeutel gefriemelt und alle so: yeeahh, endlich. Aber - Halt- zu früh gefreut, er hat keine Tasche und schleicht dann (sorry chani schnäll) an allen hinter ihm zurück. Nur schnell, da kann man ja mit 2m Abstand kurz bizzeli flexibel sein oder? Ähhhhh, hau ab du
  • Prometheuspur 31.03.2020 08:26
    Highlight Highlight «Cyberpunk»
    Benutzer Bildabspielen
  • Jemima761 31.03.2020 08:00
    Highlight Highlight Danke Madeleine! Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!
  • Prometheuspur 31.03.2020 08:00
    Highlight Highlight Doch lieber Homeoffice?
    Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 31.03.2020 10:22
      Highlight Highlight bei dem muss ich immer so lauthals lachen..obwohl ich ihn sicher schon 1000 mal gesehen habe!! Keine Ahnung warum!
    • Prometheuspur 31.03.2020 18:21
      Highlight Highlight Hab noch ein ähnliches weniger gutes,
      dafür hast es vielleicht noch nicht so oft gesehen Baccaralette? 😊
      Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 31.03.2020 07:29
    Highlight Highlight Phu! Und ein social Distanzspiel
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 31.03.2020 07:25
    Highlight Highlight Wichtig fürs Homofiss: keine Überstunden
    Benutzer Bildabspielen
  • THEOne 31.03.2020 07:18
    Highlight Highlight nach mehreren wochen homeoffice
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 31.03.2020 07:17
    Highlight Highlight Abrakasimsala – Fidipflotsch..
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 31.03.2020 07:16
    Highlight Highlight Elegant in den Morgen



    Danke, Madeleine
    Benutzer Bildabspielen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel