Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

ESSEN, WIR LIEBEN DICH! Für diejenigen, auf die das nicht zutrifft – hier etwas Überzeugungsarbeit.



Essen, Atmen, Trinken – ohne diese drei Dinge kann der Mensch nicht überleben. Einmal mehr ist es an der Zeit, die Köstlichkeiten des Lebens zu feiern. Vor allem, wenn man nach dem Einkauf eine grossartige Überraschung erlebt.

Starten wir gemütlich mit etwas Kleinem.

Nüsse

bild: reddit

Ich nehme mein «Starten wir gemütlich» direkt wieder zurück. Da habe ich die Nüsse wohl unterschätzt.

Nüsse

bild: imgur

The perfect avocado doesn't ex...

Avocadohhh!!!

Perfekte Avocado

bild: imgur

Wenn die Realität die Erwartung übertrifft.

Verpackungsschwindel

bild: reddit

Man ist in den Ferien und hat genug von den lokalen Spezialitäten. Ganz klar, ein Burger muss her. Hier ist die Wahl des richtigen Restis eine wahre Lotterie. Manchmal verliert man, und manchmal ....

Burger

bild: imgur

Und wenn wir schon bei Burgern sind: Ob bei dieser Bestellung eines «McDouble» der Burgerbrater dem Kunden wohl eine indirekte Liebeserklärung machen wollte?! Wir wissen es nicht.

Triple Burger

bild: imgur

Als ob sie nicht schon einzeln die Power-Frucht wäre, hier in doppelter Ausführung.

Banana

bild: imgur

Gerüchten zufolge war im gelben Plastik-Dotter noch mehr Schokolade drin.

Kinder Überraschung Ei

bild: reddit

Wenn's läuft, dann läuft's!

Doppelte Eier

bild: imgur

Heute im Angebot: 2 für 1!

Peperoni

bild: imgur

Für alle Positiv-Denker: Kein Loch bedeutet mehr Gummi.

Süssgummis

bild: reddit

Die Mutter aller sauren Gummibärchen.

Sauer Gummi

bild: imgur

Kugelschreiber zum Grössenvergleich.

Giant Chips

bild: reddit

Chips, die zweite ... oder doch viel Luft um nichts?!

Lays Chips

bild: imgur

Nicht gross – riesig!

Erdbeere

bild: reddit

Was hat sich Mutter Natur dabei wohl nur gedacht?

Bild

bild: imgur

Um bei den Früchten zu bleiben: eine (fast) kernlose Melone.

Melone kernlos

bild: reddit

Zum Schluss:

Nach den ganzen Gewinnern noch einen Verlierer in der Food-Lotterie.

Ein «halbes» Brot.

Brot

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Passend zum Thema essen:

Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mooi 06.05.2020 16:42
    Highlight Highlight Der Win beim Fail-Brot ist eindeutig, dass dort scheinbar eine winkende Person am Rand steht 😄
    Benutzer Bild
  • Benjamin Gmür 06.05.2020 09:51
    Highlight Highlight Die Banane kenn ich 😊
    Benutzer Bild
  • Pascalis 06.05.2020 09:18
    Highlight Highlight Ein sehr lustiger Artikel
    mit lustigen Fotos 😂👌🏼
    hat mir den Tag versüsst👌🏼😍
  • Green Eyes 06.05.2020 08:19
    Highlight Highlight Vermutlich auch eine Liebeserklärung von meinem Bäcker 😍
    Benutzer Bild
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 06.05.2020 08:50
      Highlight Highlight Logisch!

      Der hat deine Doggos 😍 gesehen, und dann konnte Er einfach nicht anders....
    • Green Eyes 06.05.2020 09:58
      Highlight Highlight Dann bin ich ja beruhigt, dass dies meinem Doggo gewidmet ist, nicht mir 😉😂
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 06.05.2020 10:31
      Highlight Highlight Das soll natürlich nicht heissen, dass Du diese Aktion nicht auch Wert wärst! 😘

      Aber im real-life-love-index stehen Hunde meistens höher im Ranking als deren Besitzer.
      Tchuligom 🤷‍♂️
    Weitere Antworten anzeigen
  • TheNormalGuy 06.05.2020 08:14
    Highlight Highlight Kann mir mal einer erklären, was eigentlich Pop Tarts sind? Ich kenne die nur von den Simpsons.
    Haben die tatsächlich einen künstlichen Geschmack wie ich mir das vorstelle?
    Macht man die im Toaster warm?

    Fragen über Fragen.
  • türülüü 06.05.2020 08:11
    Highlight Highlight Kürzlich in der Bratpfanne..
    Benutzer Bild
  • lecrocmonsieur 06.05.2020 07:41
    Highlight Highlight (14) der Mutter-Chip 😍😍ü
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 06.05.2020 07:29
    Highlight Highlight Das mit dem Verlierer kenne ich....

    Aber das kann bei einem hausgemachten Brot vom Beck schon mal vorkommen. Man muss es positiv sehen: mehr knusprige Kruste 😋
    Benutzer Bild
    • Fishermans Friend 06.05.2020 09:01
      Highlight Highlight In eine Pfanne legen, Ei reinschlagen (also in das Brot-Loch), warten bis Ei durch ist - voilà. :)
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 06.05.2020 09:11
      Highlight Highlight @ Fisherman:

      Sehr gute Idee, das hätte ich so machen sollen.
      Spiegelei-Toast 2.0 😋😋😋
    • atorator 06.05.2020 09:52
      Highlight Highlight Oder zwei Liter Zwiebel-Bratensauce kochen und dann tunken. Und nebenbei steht eine Kaffeetasse mit Bratensauce drin.
    Weitere Antworten anzeigen

24 Bilder, die beweisen, dass Mutter Natur eine brutale Domina ist

Die Natur wäre so wunderschön, wenn der Mensch nicht wäre. «We're the virus» und so. Stimmt – wenn «wunderschön» auch Brutalität und Albträume umfasst.

Dass nicht alles nur immer rosa, bunt und trallalla in der Natur ist, wissen alle, die schon mal draussen waren eine Natur-Doku gesehen haben. Die explizite Suche nach weiteren augenscheinlichen Abstrusitäten bestätigt diese Wahrnehmung. In beinahe unangenehmem Ausmass. Darum ist diese «Stay at home»-Sache vielleicht gar nicht mal so schlimm. Viel «Spass».

Hammerhaie sind an sich bereits eher eigentümliche Tiere. Und werden erwartungsgemäss nicht weniger sonderbar, wenn man ihre Röntgenbilder …

Artikel lesen
Link zum Artikel