DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

ESSEN, WIR LIEBEN DICH! Für diejenigen, auf die das nicht zutrifft – hier etwas Überzeugungsarbeit.



Essen, Atmen, Trinken – ohne diese drei Dinge kann der Mensch nicht überleben. Einmal mehr ist es an der Zeit, die Köstlichkeiten des Lebens zu feiern. Vor allem, wenn man nach dem Einkauf eine grossartige Überraschung erlebt.

Starten wir gemütlich mit etwas Kleinem.

Nüsse

bild: reddit

Ich nehme mein «Starten wir gemütlich» direkt wieder zurück. Da habe ich die Nüsse wohl unterschätzt.

Nüsse

bild: imgur

The perfect avocado doesn't ex...

Avocadohhh!!!

Perfekte Avocado

bild: imgur

Wenn die Realität die Erwartung übertrifft.

Verpackungsschwindel

bild: reddit

Man ist in den Ferien und hat genug von den lokalen Spezialitäten. Ganz klar, ein Burger muss her. Hier ist die Wahl des richtigen Restis eine wahre Lotterie. Manchmal verliert man, und manchmal ....

Burger

bild: imgur

Und wenn wir schon bei Burgern sind: Ob bei dieser Bestellung eines «McDouble» der Burgerbrater dem Kunden wohl eine indirekte Liebeserklärung machen wollte?! Wir wissen es nicht.

Triple Burger

bild: imgur

Als ob sie nicht schon einzeln die Power-Frucht wäre, hier in doppelter Ausführung.

Banana

bild: imgur

Gerüchten zufolge war im gelben Plastik-Dotter noch mehr Schokolade drin.

Kinder Überraschung Ei

bild: reddit

Wenn's läuft, dann läuft's!

Doppelte Eier

bild: imgur

Heute im Angebot: 2 für 1!

Peperoni

bild: imgur

Für alle Positiv-Denker: Kein Loch bedeutet mehr Gummi.

Süssgummis

bild: reddit

Die Mutter aller sauren Gummibärchen.

Sauer Gummi

bild: imgur

Kugelschreiber zum Grössenvergleich.

Giant Chips

bild: reddit

Chips, die zweite ... oder doch viel Luft um nichts?!

Lays Chips

bild: imgur

Nicht gross – riesig!

Erdbeere

bild: reddit

Was hat sich Mutter Natur dabei wohl nur gedacht?

Bild

bild: imgur

Um bei den Früchten zu bleiben: eine (fast) kernlose Melone.

Melone kernlos

bild: reddit

Zum Schluss:

Nach den ganzen Gewinnern noch einen Verlierer in der Food-Lotterie.

Ein «halbes» Brot.

Brot

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Passend zum Thema essen:

1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel